Zuerst mal möchte ich mich bei allen deren Gefühle ich verletzt habe entschuldigen, mir war nicht bekannt das es im Forum zu einem Sterbefall gekommen ist. Sorry und mein Beileid!
Wer war es denn? Nickname?
Da Fragen aufkamen was wie Passiert ist.
Seit einigen Jahren bucht bei mir eine Gemeinde eine Mobile Anlage für diese Winterverbrennung. Da Mobil scheidet normaler Netzstrom aus und Gererator egal wie leise bekam ich verboten. Daher nahm ich den alten Verstärker, tüdelte einen Stecker für einen Zigarettenanzünder dran und klemmte einen Discman dran. Für Hintergrundgedudel reichte es immer und mehr war nie verlangt. Auf dem Platz der Verbrennung steht eine richtige PA.
Dieses Jahr war jedoch der Pickup der sonst immer dem Zug mit der "Anlage" voraus fuhr nicht frei. Daher nahmen die Gemeindearbeiter den Gabelstapler und klemmten das Sromkabel des Verstärkers mangels Zigarettenanzünder direkt an die Batterie.
Sollten es die Mods für nötig halten habe ich kein Problem damit wenn der Beitrag im Mülleimerbrett landet. Schließlich wollte ich Scherzen und niemanden in seinen Gefühlen verletzen.
Gruß Wolf