Hallo Volker,
wenn ich Zeit habe gerne, ist ja sogar fast in der Nähe.
Gruß Wolf
Hallo Volker,
wenn ich Zeit habe gerne, ist ja sogar fast in der Nähe.
Gruß Wolf
Das Ding arbeitet nach dem gleichen Prinzip wie der Sennheiser Audiobeam, den ich vor einem Monat vorgeschlagen hatte.
Bei Meyersound gibt es aber noch einen Long Throw Speziallautsprecher mit 8° Öffnungswinkel, nur dürfte der zu groß sein http://www.meyersound.com/products/indus…/sb-1/index.htm
Gruß Wolf
Das Ding arbeitet nach dem gleichen Prinzip wie der Sennheiser Audiobeam, den ich vor einem Monat vorgeschlagen hatte.
Bei Meyersound gibt es aber noch einen Long Throw Speziallautsprecher mit 8° Öffnungswinkel, nur dürfte der zu groß sein http://www.meyersound.com/products/indus…/sb-1/index.htm
Gruß Wolf
Mit Anmeldungen sieht es mau aus, war wohl zu kurzfristig.
Wird wohl ausfallen.
Definitive Zusagen kamen bis jetzt nur von Dir Armin.
Gruß Wolf
Mit Anmeldungen sieht es mau aus, war wohl zu kurzfristig.
Wird wohl ausfallen.
Definitive Zusagen kamen bis jetzt nur von Dir Armin.
Gruß Wolf
Die Beamergeschichte ist kein Problem.
Großartig Geld um Boxen zu testen geb ich auch nicht aus. Sollten sich genug Leute für ein Treffen finden und die Anlagen testen möchten, organisier ich eine Halle, Parkplatz oder Sportplatz für umme.
Amping kann von mir gestellt werden (QSC RMX 1450, 1850HD und 4050HD )
Gruß Wolf
Die Beamergeschichte ist kein Problem.
Großartig Geld um Boxen zu testen geb ich auch nicht aus. Sollten sich genug Leute für ein Treffen finden und die Anlagen testen möchten, organisier ich eine Halle, Parkplatz oder Sportplatz für umme.
Amping kann von mir gestellt werden (QSC RMX 1450, 1850HD und 4050HD )
Gruß Wolf
Wenn ihr euch Systeme anhören möchtetm, kann ich mal schaun ob ich eine Halle oder Parkplatz außerhalb vom Ort klarmachen kann.
Gruß Wolf
Wenn ihr euch Systeme anhören möchtetm, kann ich mal schaun ob ich eine Halle oder Parkplatz außerhalb vom Ort klarmachen kann.
Gruß Wolf
Zitat von "Micromann"das schmeckt dann doch nicht oder etwa doch?
nein tut´s nicht
Wolf
Zitat von "Micromann"das schmeckt dann doch nicht oder etwa doch?
nein tut´s nicht
Wolf
Forentreffen!
Leider mußte Jörg kurzfristig das Treffen absagen.
Daher springe ich ein.
Termin: 14.5.05 ab ca. 16:00 Uhr
Ort: Otterstadt bei Speyer. Anfahrtsbeschreibung gibt es auf meiner Homepage im Impressum.
Ablauf:
Gemütliches Grillfest in meinem Hof mit mehreren Sorten Kartoffelsalat und reichlich 19 Zollgesprächen.
PA testen geht nicht, da mitten im Ort.
Fleisch zum Grillen und Kartoffelsalat bringt jeder selbst mit. Grill + Getränke stell ich.
Bei schlechtem Wetter habe ich eine Bar im Wohnzimmer.
Wichtig zu Planen ist das sich alle Interresenten bis 11.5.05 bei mir anmelden.
Gruß Wolf
Forentreffen!
Leider mußte Jörg kurzfristig das Treffen absagen.
Daher springe ich ein.
Termin: 14.5.05 ab ca. 16:00 Uhr
Ort: Otterstadt bei Speyer. Anfahrtsbeschreibung gibt es auf meiner Homepage im Impressum.
Ablauf:
Gemütliches Grillfest in meinem Hof mit mehreren Sorten Kartoffelsalat und reichlich 19 Zollgesprächen.
PA testen geht nicht, da mitten im Ort.
Fleisch zum Grillen und Kartoffelsalat bringt jeder selbst mit. Grill + Getränke stell ich.
Bei schlechtem Wetter habe ich eine Bar im Wohnzimmer.
Wichtig zu Planen ist das sich alle Interresenten bis 11.5.05 bei mir anmelden.
Gruß Wolf
Waren das die beiden die vor einigen Wochen über ebay vertikt wurden?
Unten im Dreiländereck Österreich - Deutschland - Tschechien ?
Aus einer ehemaligen Disse?
Gruß Wolf
Hi Manuela,
Luxeon hat auch eine 5W Version im Programm, da hast Du recht, aber nicht in dem bekannten STAR/0 Linsen-Gehäuse.
Gruß Wolf
@ treibsand
lächerlich!
Das heist nur das Du was nicht verstanden hast.
Un?
hat zwar auch nur 2 Buchstaben, aber in der Pfalz wird damit ein endloser Fragenkatalog geöffnet:
Wie gehts?
Was macht du gerade?
Was hast Du die letzte Zeit getrieben?
Wie gehts Dir?
Wie gets Deiner Familie?
usw. beliebig erweiterbar
Gruß Wolf ![]()
@ treibsand
lächerlich!
Das heist nur das Du was nicht verstanden hast.
Un?
hat zwar auch nur 2 Buchstaben, aber in der Pfalz wird damit ein endloser Fragenkatalog geöffnet:
Wie gehts?
Was macht du gerade?
Was hast Du die letzte Zeit getrieben?
Wie gehts Dir?
Wie gets Deiner Familie?
usw. beliebig erweiterbar
Gruß Wolf ![]()
Klapper mal die Umliegenden Orchester und Musikalienläden nach "Chimes" ab und recorde Dir ein paar Tracks.
Gruß Wolf
Auf der nächsten PLS könnte es interresannt werden.
Der Pfannkuchenwender wurde mit 1W Luxeon LED´s gebaut. Noch in diesem Jahr kommt jedoch eine 3W Version im selben Gehäuse an den Start . Dann könnte zumindest die Lichtausbeute brauchbar werden.
Gruß Wolf
Da ich gerne Besuch bekomme, hätte ich der Frau gesagt: Nein kein Teilchenbeschleuniger, eine Gaszentrifuge!
Wäre glaubhafter da so ein Teil in ein Zimmer passt und die netten Leute vom BND mich ganz sicher besucht hätten ![]()
Wolf