Ich habe vorige Woche einen Eiki LC-X70 verkauft.
Der ist recht günstig (leistungsbezogen) hat 5000 ANSI, und Tele mit 4,24- 5,87 : 1 gibt es auch.
Gruß Wolf
Ich habe vorige Woche einen Eiki LC-X70 verkauft.
Der ist recht günstig (leistungsbezogen) hat 5000 ANSI, und Tele mit 4,24- 5,87 : 1 gibt es auch.
Gruß Wolf
Bei mir steht auf den größeren Kisten fast überall mein Logo (ohne Tel. Nr.) drauf. Und zwar so das es auch nach 10m noch Lesbar ist. Für die die bei mir Zumieten ist das kein problem und wenn ich mir was von Kollegen hol stört es mich auch nicht.
Ehrlich gesagt empfinde ich sowas häufig als peinlichesDiscobubengehabe. (Ich bin der größte, habe alles in Unglaublichen Mengen u.s.w.) Mal ehrlich, wer glaubt denn sowas. Auf jeder gößeren Baustelle steht Mat. von mehreren Firmen. Aber das Witzigste an solch tollen Megaverleihern ist, das sie für gewöhnlich alles in einer Garage lagern und mit einem Fiorino, Kombi oder ähnlichem zum Aufbauen kommen :lol:
Gruß Wolf
Hallo Leute,
vor einem Jahr hatten wir mal die Diskusion ob die Preiswerten Neutrik Cinch Stecker brauchbar sind.
Hier der Link: http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=20367&highlight=zugentlastung
(Vermutlich konnte ich aufgrund des Forenumzugs die Diskusion nicht mehr hochholen)
Ich hatte geschrieben einen Langzeittest durchzuführen, jetzt wie versprochen nach einem Jahr das Ergebnis:
Die Dinger sind Klasse! Ich kaufe keine anderen mehr!
Gruß aus dem Herzen Deutschlands
!
Wolf
Hallo hypomann,
Blaskapellen und Big Band´s übertrage ich regelmäßig.
Ich fasse immer Instrumentengruppen zusammen, da du nur einen kleinen finanziellen Spielraum hast positionier das Gruppenmikro nicht in der Mitte der Instrumentengruppen sondern näher an der ersten Stimme. An sonsten immer der ersten Stimme ein eigenes Mikro. Meistens benutze ich Kondenser von Sennheiser aus der ME--/k6P Serie. Da dein Verleiher EV Mikros auf Lager hat frag Ihn mal nach RE27ND, die gehören für Bläser zu meinen Lieblingsmikros.
Gruß Wolf
Den Cyclone von Phoenixgold habe ich mal in einem Auto mit Trance erlebt, mit solcher Musik war das Teil als Carhifisub genial. Das Problem war jedoch nicht der Preis sondern die Torrsionsfeder, die ständig brach.
Gruß Wolf
Den Cyclone von Phoenixgold habe ich mal in einem Auto mit Trance erlebt, mit solcher Musik war das Teil als Carhifisub genial. Das Problem war jedoch nicht der Preis sondern die Torrsionsfeder, die ständig brach.
Gruß Wolf
Zitat von "Pfälzer"SRAM
Michaela und Armin (Alias Hell&Dunkel) grübeln über einen Termin im Mai. Wir telefonierten gestern, konnten uns allerdings noch nicht festlegen. Bei mir ist das mit solchen Terminen immer ungewiss, so weit in die Zukunft kann ich keine Freizeittermine planen.
Möglicherweise hast Du einen Vorschlag?Gruß aus L739 ; E-EDP-PR :wink:
edit: da war der Jörg schneller
Zitat von "Pfälzer"SRAM
Michaela und Armin (Alias Hell&Dunkel) grübeln über einen Termin im Mai. Wir telefonierten gestern, konnten uns allerdings noch nicht festlegen. Bei mir ist das mit solchen Terminen immer ungewiss, so weit in die Zukunft kann ich keine Freizeittermine planen.
Möglicherweise hast Du einen Vorschlag?Gruß aus L739 ; E-EDP-PR :wink:
edit: da war der Jörg schneller
SRAM
Möglicherweise hast Du einen Vorschlag?
Gruß aus L739 ; E-EDP-PR :wink:
SRAM
Möglicherweise hast Du einen Vorschlag?
Gruß aus L739 ; E-EDP-PR :wink:
Maggi im Grumbeeresalt :shock:
kommen auch Saarländer ![]()
Hab ich jetzt alle gegen mich aufgrbracht?
Aber spätestens wenns im Fußball wieder gegen die Oranjes geht, halten wir wieder zusammen ![]()
Wolf
Maggi im Grumbeeresalt :shock:
kommen auch Saarländer ![]()
Hab ich jetzt alle gegen mich aufgrbracht?
Aber spätestens wenns im Fußball wieder gegen die Oranjes geht, halten wir wieder zusammen ![]()
Wolf
Zitat von "hell&dunkel"
Abgesehen davon kommt in unseren Kartoffelsalat keine Majo
Armin
Das liegt daran das Ihr Badenser nicht wisst wie man Grumbeeresalat macht
Außerdem gibts mit Mayo eine viel bessere Grundlage
Tomy hat Recht!
Wolf
Zitat von "hell&dunkel"
Abgesehen davon kommt in unseren Kartoffelsalat keine Majo
Armin
Das liegt daran das Ihr Badenser nicht wisst wie man Grumbeeresalat macht
Außerdem gibts mit Mayo eine viel bessere Grundlage
Tomy hat Recht!
Wolf
Hi Jörg,
dann mach mal einen Termin.
Mein Cateringbeitrag dürfte ja bekannt sein, für den Fall das ich Zeit habe.
Wolf
Hi Jörg,
dann mach mal einen Termin.
Mein Cateringbeitrag dürfte ja bekannt sein, für den Fall das ich Zeit habe.
Wolf
Wenn der sch... Italiano-Montags-Eisenhaufen zufällig mal nicht in der Werkstatt steht, fahr ich IVECO ![]()
Wolf
Ich benutze den Bigphone, ist super um in einzelne Kanäle reinzuhören.
Ich hatte ihn ungehört gekauft, da ich mich auf die Sennheiserkapseln verlies. Die Enttäuschung folgte beim ersten Gig, ich hatte noch nie einen derart schlechten Frequenzgang bei einem so teuren Kopfhörer gehört.
Fazit: zum reinhören in einzelne Kanäle super aber alles hört sich blechern an.
Gruß Wolf
Die ist offiziell, sie machen ja auch auf der Hompage dafür Werbung.
Gruß Wolf
Live kann es problematisch sein auf CD´s aufzuzeichnen, (eigene leidvolle Erfahrung)
So wie ein CD Player bei zu starken Vibrationen springen kann, ist es auch beim Aufzeichnen möglich. Nur mit dem Unterschied das dann die Aufzeichnung hinüber ist. Ich lasse seit diesem peinlichen Supergau paralell von einem guten alten Dolby C Tapedeck mit aufzeichnen.
Daher mein Tipp, überleg Dir das nochmal genau!
Gruß Wolf