Das ist toll, das Sie so was auch mal gemacht haben
Gruß Wolf
Das ist toll, das Sie so was auch mal gemacht haben
Gruß Wolf
Hallo Kollegen,
hat jemand Space Cannon im Lager?
Wenn ja welche und zu welchem Preis. Ich brauch möglicherweise ein Gerät.
Wäre net wenn es nicht zu weit von Mannheim weg wäre.
Gruß Wolf
Da man Messebezüglich alles hier diskutieren soll,
was steht bei euch ganz oben auf der "was guck ich mir an Liste"?
Bei mir:
JBL Bierzelt Linearry
Ivie IE-33
Turbosound TQ445
24/8/2 Pulte wie GL3000 - GL4000 - Series Two
Gruß Wolf
Hallo djkiwi_de,
kontrollier bitte mal hinten am Mäuseklavier ob der Limiter überhaupt eingeschaltet ist. Im Auslieferungszustand ist er nämlicht standartmäßig ausgeschaltet! Möglicherweise zerschießt Ihr Eure Lautsprecher mit Clippenden Amps.
Gruß Wolf
Hallo SRAM,
wenn´s Zeitlich passt können wir ja zusammen hinfahren.
Gruß Wolf
Der erste von 2 Plätzen ist weg ![]()
Wolf
Vor Gericht wirst Du keinen Erfolg haben, Deine Klage wird abgewiesen. In unserer Sozialen Marktwirschaft kann jeder Preise nach belieben machen. Außer man ist Monopolist, dann hat der Staat noch ein Wörtchen mitzureden.
Gruß Wolf
Was hälst Du davon, wenn Du Dir einen großer Plasma zumietest?
Sieht edel aus (VIP :wink: ) nur geringer Aufwand zum hängen notfalls eben 2 Geräte hängen.
Mit Deinen Geräten wird nichts brauchbares rauskommen
Gruß Wolf
Hallo Kollegen,
ich möchte mal nach Schonungen fahren, der Tag steht noch nicht fest und könnte 2 Leute mitmehmen. Ich fahre von Speyer über Heilbronn und Würzburg. Eventuell könnte man sich zum Fachsimpeln auch dort treffen.
WICHTIG!!!!!:
Ich habe nur Interresse, an solchen Fachsimpeleien, wenn mein Gesprächspartner über ein fundiertes Fachwissen verfügt. Bevor ich mir anhören muß wie "Geil" Behringer ist, das T-Amp´s mit Abstand die Besten sind oder keine andere Meinung zulassen fahr ich lieber allein.
Gruß Wolf
Ist doch ganz einfach,
hinter dem Publikum ein Layhergerüst und den Beamer mit einem Teleobjektiv ausstatten.
Gruß Wolf
Hi Peter,
kauf blos keine ultra-billg Raid Controller von Promise!
Du wirst nur Ärger haben. Meine Empfehlung geht ganz klar in Richtung IDE.
Diese Platten sind so schnell und zuverlässig geworden das der Preisunterschied zu SCSI meiner Meinung nicht mehr gerechtfertigt ist.
Gruß Wolf
Wenn´s nix kosten darf ist der benq 8250 nicht schlecht.
Das Doofe an dem Teil ist sein Objektiv, zoomt nur bis 2:1.
Gruß Wolf
Um mal wieder den Bezug zum Forum herzustellen,
ist euch schon mal die Ähnlichkeit folgender Namen aufgefallen:
Behringer
Oettinger
Das reimt sich sogar ![]()
Wolf
Um mal wieder den Bezug zum Forum herzustellen,
ist euch schon mal die Ähnlichkeit folgender Namen aufgefallen:
Behringer
Oettinger
Das reimt sich sogar ![]()
Wolf
pm-acustics
Regional bedingt gibts bei mir auch manchmal Eichbaum, ich denke man stumpft da mit der Zeit ab. Wobei ich zugeben muß, wenn die Oma, der Opa oder der tödlich verunglückte Mopped Fahrer in der richtigen Flache verpackt ist (Ureich, Weizen) schmecken die Leichen ganz gut ![]()
Info für weiter entfernt wohnende Forenmitglieder:
Eichbaumbier wird bei uns umgangssprachlich als Knochenbier bezeichnet ![]()
pm-acustics
Regional bedingt gibts bei mir auch manchmal Eichbaum, ich denke man stumpft da mit der Zeit ab. Wobei ich zugeben muß, wenn die Oma, der Opa oder der tödlich verunglückte Mopped Fahrer in der richtigen Flache verpackt ist (Ureich, Weizen) schmecken die Leichen ganz gut ![]()
Info für weiter entfernt wohnende Forenmitglieder:
Eichbaumbier wird bei uns umgangssprachlich als Knochenbier bezeichnet ![]()
Schau mal bei Barco nach, viele betrachten diese Firma als Marktführer.
Das I-Lite System gibt es soweit ich weiß auch als Modulsystem mit 2x2 RGB Pixeln.
Gruß Wolf
So leut´s nach ca.42 Stunden Dienstzeit habe ich, vor dem ins Bett gehen jetzt nochmal in "meine Tageszeitung"( paforum) geschaut.
@ Armin & Michaela:
Pfälzer prügelt 30 min über die Autobahn -> Dafür kann doch ich nichts!? Mein Bomber hat schon die größte Maschine die es von IVECO gibt. Aber vieleicht ist ein Fachmann hier im Forum, der mir meine Maschine auf 250PS aufbohren kann, dann pack ich´s vieleicht in 20 Minuten. ![]()
und noch was ebenfalls hell&dunkel:
Im Norden gibt es Grünkohl aus Ostblockküchen :roll: und im Süden Steaks mit Grumbeeresalat.
Welcher richtige Mann fährt da noch zu den Fischköpfen ![]()
Ich geh jetz erst mal ins Bett, denn um 9 Uhr rappelt mein Kack Wecker, wegen Ortsbegehungen und erstellungen von Angeboten...... Aber ich wollte es ja nicht ander´s
Wolf
So leut´s nach ca.42 Stunden Dienstzeit habe ich, vor dem ins Bett gehen jetzt nochmal in "meine Tageszeitung"( paforum) geschaut.
@ Armin & Michaela:
Pfälzer prügelt 30 min über die Autobahn -> Dafür kann doch ich nichts!? Mein Bomber hat schon die größte Maschine die es von IVECO gibt. Aber vieleicht ist ein Fachmann hier im Forum, der mir meine Maschine auf 250PS aufbohren kann, dann pack ich´s vieleicht in 20 Minuten. ![]()
und noch was ebenfalls hell&dunkel:
Im Norden gibt es Grünkohl aus Ostblockküchen :roll: und im Süden Steaks mit Grumbeeresalat.
Welcher richtige Mann fährt da noch zu den Fischköpfen ![]()
Ich geh jetz erst mal ins Bett, denn um 9 Uhr rappelt mein Kack Wecker, wegen Ortsbegehungen und erstellungen von Angeboten...... Aber ich wollte es ja nicht ander´s
Wolf
Sollte beim vsvo82 was gemacht werden und ich Zeit haben, erkläre ich mich hiermit bereit ca. 100kg Technik zu Stellen.
50kg Bier + 10kg Faß + 40kg Schankanlage
Möge der Saft mit euch sein
Wolf