Oh, hatte ich nen Knick in der Optik.
Aber ihr könnt ja versuchen euch zu sammeln, ab 25 Leuten gibt's die Gruppenkarten.
Oh, hatte ich nen Knick in der Optik.
Aber ihr könnt ja versuchen euch zu sammeln, ab 25 Leuten gibt's die Gruppenkarten.
Zitat von "cyberlight"Die sollen sich mal lieber nicht dabei erwischen lassen, wenn die da ihre Freikarten verschachern.
Wieso Freikarten und nicht erwischen lassen? Als Aussteller kann man Karten-Pakete für Besucher kaufen, ab 500 Stück geht's los.
31 € ist ganz schön hoch. Aber man kann sich dieses Jahr seine Karte für 21 € online kaufen und sofort ausdrucken, bis 1 h vor Messeschluss.
Dieses Jahr wurde auch wieder die Festhalle angemietet, dort finden wieder Konzerte&Co. auf zwei Bühnen statt.
Aber am lautesten bei Nicht-Konzerten ist's glaub ich in Halle 3... ![]()
Zitat von "cyberlight"Die sollen sich mal lieber nicht dabei erwischen lassen, wenn die da ihre Freikarten verschachern.
Wieso Freikarten und nicht erwischen lassen? Als Aussteller kann man Karten-Pakete für Besucher kaufen, ab 500 Stück geht's los.
31 € ist ganz schön hoch. Aber man kann sich dieses Jahr seine Karte für 21 € online kaufen und sofort ausdrucken, bis 1 h vor Messeschluss.
Dieses Jahr wurde auch wieder die Festhalle angemietet, dort finden wieder Konzerte&Co. auf zwei Bühnen statt.
Aber am lautesten bei Nicht-Konzerten ist's glaub ich in Halle 3... ![]()
Zitat von "elTon"Im letzten Jahr ging diese nur bis Samstag, die Musikmesse bis Sonntag!
Auch letztes Jahr war bei der Musikmesse am Samstag schon Schluss.
matthias h: Ja, definitiv.
Zitat von "elTon"Im letzten Jahr ging diese nur bis Samstag, die Musikmesse bis Sonntag!
Auch letztes Jahr war bei der Musikmesse am Samstag schon Schluss.
matthias h: Ja, definitiv.
Das ist einfach Geschmackssache und auch ne Soundfrage. Becken strahlen den eigentlichen Klang nach oben aus.
Wobei die Paiste Dimensions genauso wie Line oder Innovation nun gar nicht mein Geschmack ist. Denen fehlt meist das Leben, klingen viel zu clean und teilweise nach "HiFi".
Bei Chad Smith gibt's meist auch KSMs von unten.
Richtige Underheads sind's ja nicht, die Miks sind da nur auf die Becken ausgerichtet.
Der Nachfolger vom E1 ist eher der E3. Der E2 ist eine Erweiterung des Sortiments nach unten.
Beim Beyer 770 M sind sogar 35 dBA angegeben. (?)
Zitat von "ADMIN"Kosten war damals um die 1000,- DM, wie die jetzt liegen, weiß ich nicht.
Hab gerade nur Headsets gefunden, da liegen die aktiven bei 700-800 € (Sennheiser HMEC 300, 400).
Zitat von "Mister.Lange"Gerade eben habe ich eine Mail bekommen mit der Mitteilung, dass ich eine neue private Nachricht habe. Aber meine letzte, welche ich auch schon längst gelesen habe ist vom 23.02.05.
Oha, das war dann ich. Wollte dir die Lage per PN erklären, aber hier ist nun denke ich alles genug erklärt. Da die PN war noch im Postausgang war, hab ich sie gelöscht. Also ist sie weg, Mail hast du aber trotzdem erhalten.
Selbes Phänomen also.
Sorry für die Verwirrung.
Ich hab noch zwei Videos verkleinert:
Let Me Entertain You 1,8 MB
Relight My Fire 1,4 MB
Time Of My Life 1,6 MB
Time Of My Life ist von der Bühnenkante rechts, die anderen beiden von weiter hinten mit der ganzen Bühne im Blickfeld. Länge jeweils ungefähr knapp 30 sek.
Benötigt wird Divx 5.2.1.
Falls sich jemand Video Nr. 11 drehen will, das geht mit Virtual Dub gut und einfach, ebenso die Kompression.
Aber er schrob oben dass die Thread noch für ihn existieren. Wenn er den Thread sehen kann, dann wurden nur einzelne Posts gelöscht. Oder liegen auch einzelne Posts im Mülleimer bzw. sind nicht sichtbar?
30 dB Dämpfung gibt's auch ohne Noise Guard. Hearsafe Bigphones werden ja leider nicht mehr gebaut. Die stammten von Peltor (mit Sennheiser Speakern). Von Peltor gibt's die StagePhones, von Vic Firth SIH 1 (nur 24 dB), Fischer Amps Headphone HP-1 PRO oder auch den Beyerdynamic DT 770 M. Weiterhin währen da noch Telex HR2 und Koss QZ99. Und noch zwei die mir grade nicht einfallen.
Preise von gut (SIH1, 80 €) bis Böse (HR-2 PT, 280€). Kann aber keine Empfehlung ausgeben, ich hatte nur mal kurz die SIH 1 und Bigphones auf.
Wie sehen denn die Links in der Mail aus? (Hab grad keine da.)
so http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?p=308010#308010
oder http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=34989 und am Ende steht auch noch was mit goto newest oder last oder sowas.
Der erste Links geht direkt auf einen Post. Wird dieser gelöscht, dann kommt die Fehlerseite "Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht."
Gehen die Links auf einen bestimmten Post, oder auf den Thread? Bei ersterem kann es schon sein dass die Anzeige kommt wenn der verlinkte Post gelöscht wurde.
Geht's um einen speziellen Thread?
Hallo!
Hier mal ein Video "etwas" kleiner:
Edit: Links nun weiter unten. http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?p=308078#308078
Tja, dann wurde der betreffende Beitrag vermutlich gelöscht. Die Banachrichtigungs-Mail wird ja so und so verschickt, kann ja nach der Löschung nicht zurückgenommen werden.
Auf der Musikmesse treten dieses Jahr auch die "Behringer All Stars" auf. ![]()
Am Do und Sa jeweils um 16.30 Uhr in der Festhalle.
Wenn USB, dann evtl. USB-Netzwerkkabel?