Hallo,
Ein paar Leute aus dem Forum hier haben einen Chat eingerichtet. Zu erreichen z.B: per Mirc oder über das Webinterface unter chat.pa-ratgeber.info !
Am Abend ist da auch immer jemand anzutreffen.
Hallo,
Ein paar Leute aus dem Forum hier haben einen Chat eingerichtet. Zu erreichen z.B: per Mirc oder über das Webinterface unter chat.pa-ratgeber.info !
Am Abend ist da auch immer jemand anzutreffen.
cool :roll: :roll: :roll:
Zitat von "BigSound"Wenn man es sich zutraut "fit" geunug zu sein kann man für etwa 180€ die Prüfung zur Fachkraft als externer machen..
Das hängt ja wohl nicht nur davon ab ob man sich fit genug fühlt, da redet ja die Kammer auch noch mit.....
..... auf das was du suchst !?! :wink:
wenn du es so siehst....
Aufbau kann aber auch Kistenschleppen uns strippenziehn ( und über Hands ärgern ) heissen.........
wenn du es so siehst....
Aufbau kann aber auch Kistenschleppen uns strippenziehn ( und über Hands ärgern ) heissen.........
jo Micha, es gibt ja auch aktive DI-Boxen die über Phantom versorgt werden.....
DJ-Shane:
kannst noch ein paar Wochen warten?
ich bild mir aber ein das mir auch neulich im internetcafe neue Beiträge angezeigtwurden?!?!?!?!
ich bild mir aber ein das mir auch neulich im internetcafe neue Beiträge angezeigtwurden?!?!?!?!
Zitat von "mischpultschorsch"Ton (Kofferjob) € 30,-- Netto / h (zzgl. Kilometergeld + MwSt.) (nur bei vernünftigem Material ohne Einmessorgie, sonst sh. "mit Aufbau")
Ton (incl. Aufbau) € 40,-- Netto / h (zzgl. Kilometergeld + MwSt.)
Tagessatz = 10h.
Ab der 11.h generell € 40,-- / h
kann ich nicht ganz nachvollziehen, wenn dumit aufbaust, dann hast ja auch mehr stunden, wieso dann auch noch mehr stundenlohn? mehr stundenlohn für ne niedrigere arbeit, kannst du das durchsetzen?
Zitat von "mischpultschorsch"Ton (Kofferjob) € 30,-- Netto / h (zzgl. Kilometergeld + MwSt.) (nur bei vernünftigem Material ohne Einmessorgie, sonst sh. "mit Aufbau")
Ton (incl. Aufbau) € 40,-- Netto / h (zzgl. Kilometergeld + MwSt.)
Tagessatz = 10h.
Ab der 11.h generell € 40,-- / h
kann ich nicht ganz nachvollziehen, wenn dumit aufbaust, dann hast ja auch mehr stunden, wieso dann auch noch mehr stundenlohn? mehr stundenlohn für ne niedrigere arbeit, kannst du das durchsetzen?
ich hatte gedacht das mit den neuen beiträgen geht nicht übercookies sondern vom server aus.....?
ich hatte gedacht das mit den neuen beiträgen geht nicht übercookies sondern vom server aus.....?
Ne, die Effekte brauch ich eigentlich, wobei da auch immer nur einer gehen würd.... mal sehn
die 6 leute denen er angeblich abgeraucht is sollen das doch bitte mal im artikel von tbf posten! ansonsten ist das unter bullshit abzustempeln...........
die 6 leute denen er angeblich abgeraucht is sollen das doch bitte mal im artikel von tbf posten! ansonsten ist das unter bullshit abzustempeln...........
:roll: 04 oder doch lieber 05 ? ![]()
Zitat von "kater86"
Das einzige was mir einfällt: aus nem Omni raus und zurück in nen Eingang und von da dann auf den Master, aber das is nich so der Hit......... geht das irgendwie intern?
Weiss eigentlich jemand was ich dann so etwa an Latenz hab?
Es geht um die Entzerrung von Nahfeldmonitoren, zumindest bis der Terz-EQ da is..... und der Frequenzgang is doch recht "huggelisch".......
Für den Normalfall is immer alles ausreichend.......... aber man hat nie Normalfälle.........
Folgende Situation:
Die 4 EQ-bänder im 01V ( ohne 96 ) reichen mir nicht, was andres ist nicht da.
Bekomm ich das irgendwie geroutet das ich das Signal durch 2 EQ´s bekomme? Gibts da irgendeine Möglichkeit?
Das einzige was mir einfällt: aus nem Omni raus und zurück in nen Eingang und von da dann auf den Master, aber das is nich so der Hit......... geht das irgendwie intern?
MFG
Wir sind hier im PA-Forum, braucht er die Pfandmarken für seine Boxen?
Und ausserdem im offenen Brett..........