Ich seh schon, das interne SLA-Treffen an Sylvester wird die Kunden noch einiges Kosten......... :o
Beiträge von kater
-
-
Zitat von "C4"
Gibt es keine Uni ... diea) Praxisbezogen ist ... ?
:lol: :lol: :lol:
-
Zitat von "C4"
Gibt es keine Uni ... diea) Praxisbezogen ist ... ?
:lol: :lol: :lol:
-
Und ich finde immer wieder mal Beiträge von mir auf die einer geantwortet hat und Frage mich warum ich keine Mail bekommen hab........
-
Zitat von "hasenfuß"
nein nein, das hat sicherlich politische gründe... :roll:

-
-
es gab irgendwie Probleme mit dem Speichern von Szenen, alles was Wackellicht war wurde nicht korrekt gespeichert.....
aber die Flash-Taster sind doch die selbe wie bei den kleineren? Die Finde ich, wenn man drauf "klavier" spielt nicht do toll....
-
Die Flash-Taster vom Bull-Frog ( werden in der ganzen Frog Serie die selbe sein ) finde ich nicht soo toll, irgendwie ein wenig indirekt....
Wobeis mit dem Bull-Frog gewaltige Probleme mit der Software gab, hab ich hier schon ein paar mal geschrieben, nachdem es nun immer mehr werden die mit den Fröschen klar kommen wird es immer wahrscheinlicher dass das an dem Hernn vorm Frosch lag, was ich nicht ausschliessen möchte, und ich selber hab mich mit der Programmierung dieses Pultes nie befasst... aber wo wir schon dabei sind:
@ Super Ingo:
was waren die Probleme vor denUpdates?
Ob ein Frosch so viel einfacher ist in der Bedienung wie ein LSC Maxim ? Haben schon Leute vorm Frosch kapituliert und lieber ihr Maxim geholt...!
-
Sat:
Private Radiosender wie z.B. Antenne Bayern haben solche Übertragungswägen, und baun dich auch mal auf wenn ihre Band in irgendeinem Kuhkaff spielt, kann also nicht sooo der Aufwand sein.
Kommt es nicht am billigsten wenn man für jeden VA-Ort nen anständigen Festnetzzugang besorgt? Das ganze Upload-PC-Gerümpel dann mal 2, und einer fährt immer eine VA voraus und kümmert sich das alles klappt.............. erscheint mir so jetzt am günstigsten und auch vom Aufwand her am wenigsten....
Ist das Bundesweit? Oder in welcher gegend spielt das ganze?
-
-
Der HD25 ist zwar kein Ohrumschliessender sondern ein Ohraufliegender, macht aber auch sehr gut dicht, solltest du echt mal testen!
-
mal rausgenommen, wir klären das per PN....
-
1) wo angeklebt
2) wie befestigt? Stative?
-
Zitat von "vsvo82"
Ansonsten bei offenem Deckel mit einem >/= 4-fach Array von Hypernieren. Wobei ein geschlossener DeckelWas nimmst du da dann? und wie befestigt?
Und wie / wo befestigst du die Crowns?
-
Zitat von "guma"
... Darüber hinaus empfehle ich, Grenzflächen nicht ausschließlich mit dem Kanaleq zu bearbeiten, sondern ( auch bei weiterer Begleitmucke
) den kompletten Systemeq darauf auszurichten.Soll ich mir den ganzen Sound zerfetzen, nur weil ich im Flügel ne Grenzfläche hab?
-
Zitat von "guma"
So mein Lieber ich kanns Dir sagen: der C-ducer ist durch die bandförmige Anordnung der Wandlerelemente im Gegensatz zu einer punktförmigen piezo-Abnahme in der lage einen großen Bereich des Flügels ( Instrument des Flügelisten :idea: ) mit konstanter Lautstärke rückkopplungsarm zu übertragen
Ich dachte mir das das nicht sooo viel ausmachen würde, die Länge, weil er ja den Körperschall aufnimmt, und, wie soll ich sagen, mal ganz banal ( wenn auch so nsicher nicht richtig) Was schwingt, das schwingt ;o)
ZitatKlingt aber grausig.
Das is mal was neues..............?
Zitat
Eine Anordnung von mehreren piezos im Abstand kleiner Lambda/2 der höchsten zu übertragenden Frequenz hätte wahrscheinlich ein ähnliches ErgebnisWenn du das nochmal genauer erklären könntest warum da die Anordnung so wichtig ist ( siehe meine banale Aussage oben
)Zitatallerdings wäre der Aufwand erheblich größer als von Dir vermutet.
Weil?
Über deinen letzten Satz muss ich nochmal nachdenken, da ich aber die letzte nacht quasi nicht gepennt hab wird das hart, von daher könntest du es nochmal abders formulieren ?

Da du ihn anscheinend kennst: wie ist denn der c-Ducer genau aufgebaut?
-
Singst du oder spielst du ein Instrument? Wenn ja, was?
Als Bassist z.B. würde ich dir einen teuren 2-Wege-Hörer empfehlen, weil der die tiefen Frequenzen besser wiedergeben kann, für einen Sänger reicht das was ein 1-Weg-Hörer ( auf die Wandler bezogen ;o) ) an Bässen wiedergeben kann aus um sich an Bass und Kickdrum zu orientieren.
-
Nein, wir meine einen Kompressor, und zwar nicht den aus Opis Werkstatt sondern den aus unsren 19"-Racks.....
Und was kommst du nun mit "Kompressor als musikalisches Stilmittel" ??? Wir reden hier darüber obs mit Komp eher pfeifft als ohne.........
Und ausserdem hebt man Griffgeräusche eher durch geschickte Einstellung von Attack und Release hervor, vom Grad der Komprimierung hängt das weniger ab....
OT: Tomy, ich meld mich die Tage mal bei dir, ich hab Probleme mit SAT.....
-
Zitat von "Marcel"
Außerdem ist eine präzise Einstellung nach den aufgedruckten Skalen nicht wirklich möglich da zu unpräzise.
Die aufgedruckte Skala ist auch nicht zum Präzisen einstellen Gedacht, sondern als Anhaltspunkt, den Rest sollten die Ohren machen!
-
@ timotimo
Du solltest deine Einschätzung bzgl. TomyN nochmal überdenken ;o) Guck mal was der nette Mensch so programmiert ;o)
Wenn man am Output Gain nicht schraubt sollte es auch nicht mehr pfeiffen als sonst....