leute der chat is offen, und wir warten auf euch ;o)
Beiträge von kater
-
-
wo bekommt man denn die BST-Teile?
-
wo bekommt man denn die BST-Teile?
-
sag mal Micha, du hast so viele Projekte am laufen, bleibt denn da überhaupt die Zeit alles ordentlich auszuarbeiten?
Das soll jetzt keine Kritik sein, ich kenne auch nichts von dem was du machst perönlich (ausser das Forum), aber irgendwie hab ich Bedenken nur nen halbfertiges Schnellschuss angeboten zu bekommen........
Sorry, keine Kritik, aber ich frag mich da manchmal............
Und es ist ja der Sinn hier Angebotenes und Vorgeschlagenes zu hinterfrage / diskutieren......
-
-
Grenzfläche bei Gepolter?.........
Wie wärs mit der 300er-Speisung von AKG und dazugehörige Miniaturkapsel von der Decke hängen? Sind wirklich sehr unauffällig...........
-
Brauchst du AntiSchock?
Die Omnitronic-CD-Player fallen wirklich in die Kategorie "gut und günstig" !
-
Brauchst du AntiSchock?
Die Omnitronic-CD-Player fallen wirklich in die Kategorie "gut und günstig" !
-
-
hmmm erinert mich an meine Tante, die is so um die 40 und schon 17 mal umgezogen lol......
Ich versteh es nicht, immer die selbe Problematik, und das nicht nur in diesem Internet-Portal...........
Sind "wir" nicht erst umgezogen???
Wieso dann nicht gleich auf nen Server der der Sache gewachsen ist?
Ist ja nicht so das dieses Forum schon an die grenzen der Physik getoßen ist...... oder?
Es lag jetzt an der CPU-Auslastung, hab das richtig mitbekommen?
Ich möchte hier mal die freundliche bitte stellen beim nächsten Umzug ein System zu wählen welches den Anforderungen auf längere Zeit gewachsen ist, und ich denke damit spreche ich nicht nur für mich, und ich spreche wohl ( hoffentlich ;o) ) auch nicht nur für mich wenn ich sage ich und wohl auch viele andere würden hin und wieder nen Taler abdrücken, wenn es daran liegen würde, und damit ein dauerhaft problemfreies und ( für alle ) durchsuchbares Forum gesichert wäre!
Christian ( von den "nochsuchenkönnenden" ;O) )
-
ZitatAlles anzeigen
The stereo return signal can be routed to the main MIX (17) and C (18 ) busses, or directly to the
nearest pair of Output faders directly below the return, using switches 1-2, 3-4, 5-6 or 7-8
(19). This gives the following benefits to the return in addition to standard FX return to the main
mix:
In Monitor applications when a pair of Output Faders will be controlling a stereo In-Ear feed, the
return can provide an individual FX return for that mix.
Alternatively, if all 8 subgroups are not being used in a FOH application, the return can be
routed to the output Faders and then to Mix, allowing control of the return level by linear faders. -
Zitat von "Royal Flash"
........es sei denn MA hat JB aufgekauft, was ich aber kaum Glaube...............
Drum hab ich ja geschrieben ob ich denn was verpasst hab......... ;o)
Ich fans es einfach auf der einen Seite amüsant, gerade bei einer Firma wie LMP, auf der andren Seite find ich es doch ein wenig daneben, sind ja eigentlich Gegner, sowas sollte nicht passieren.....
Danke für den Link, aber ich kenne sowohl Licon als auch die JB-Page......................... ;o)
-
lol, hab ich was verpasst?
Im Online-Katalog von LMP findet man unter Lichtmischpulte->MA Lighting Systeme folgende Artikel:
0111600 JB-Lighting Licon 1 Movinglight-Controller a.Anfrage
0123392 MA Mux-Platine 60 Kanal EUR 429.00
0111601 JB-Lighting Licon1 Flightcase EUR 435.00
0111602 JB-Lighting Licon1 Trackball EUR 305.00Sowas darf doch echt nicht passiern, oder? Ok, bei der Entwicklung des Licon hat der Scanco sicher eine Rolle gespielt, aber.......
Oder hab ich was verpasst?
;o)
-
Zitat von "-(MH
-"]nomalerweise wird nicht jeder einfach so admin
Ja ich hab ja von mir geredet... ;o)
Zitatund menschen mit bösen gedanken gibts genug
drum fände ich es auch gut wenn die Leute vom Forum auch mit ihrem Forennick und nem Passwort reingehn könnten, weil damit kann auch unfug getrieben werden, weil im Moment kann sich ja wer will als z.B. SRAM anmelden...........
-
ja aber wenn ich mal rausgegangen bin, dann bin ich beim nächsten mal wieder kein admin mehr.......
z.B.und bei mir spinnt er auch recht oft.....
-
gibts sowas nicht auch von function one?
-
so, jetzt bitte nochmal für mich als nicht-irc-nutzer...........
was nützt denn diese ganze irc-Sache im Gegensatz zu einem "normalen" Chat? Seid ihr da alle so geil drauf weil man da per Trillian etc. rein kann, oder wie? Also über den Explorer find ich die ganze Sache doch recht eingeschränkt....... kann man ja nicht mal, so ist zumindest mein aktueller Wissensstand, Benutzer anlegen......
-
Wasn daaaaas?
ZitatAlles anzeigen[18:33] *** Welcome to CGI:IRC 0.5.3 (2003/10/29)
[18:33] *** Looking up irc.xs4all.nl
[18:33] *** Connecting to irc.xs4all.nl [194.109.129.219] port 6666
[18:33] *** Please wait while we process your connection.
[18:33] *** You (d5171d7f@webchat.xs4all.nl) are banned from this server: Open Proxy found. Visit the website openrbl.org/lookup?i=213.23.29.127 for info.
[18:33] *** Closing Link kater86[d5171d7f@webchat.xs4all.nl] (K-lined: Open Proxy found. Visit the website openrbl.org/lookup?i=213.23.29.127 for info.)
[18:33] *** Disconnected from IRC
Supi ;o)
-
Zitat von "Stumpen"
.......das wären bei mir auch 30mm..........
bei Marken wie Bosch oder Dewalt oder Festo etc. gibts die ja auch in diversen Größen zum kaufen, und wenn man eine vom Aldi hat oder so, wo es keine dazu gibt, dann kann man sich ja löcher bohren.
Wäre gut wenn diejenigen unter euch, bei denen eine dabei war, mal posten würden welchen Aussendurchmesser die hat.
Ich denke auch 30mm ist meist dabei, oder lieg ich da falsch?
-
Zitat von "Stumpen"
.......das wären bei mir auch 30mm..........
bei Marken wie Bosch oder Dewalt oder Festo etc. gibts die ja auch in diversen Größen zum kaufen, und wenn man eine vom Aldi hat oder so, wo es keine dazu gibt, dann kann man sich ja löcher bohren.
Wäre gut wenn diejenigen unter euch, bei denen eine dabei war, mal posten würden welchen Aussendurchmesser die hat.
Ich denke auch 30mm ist meist dabei, oder lieg ich da falsch?