Gut, beim Thema Cases muss ich passen - ich als Partyvogel habe keine Cases für Bars.
Warum?
1. Bars können ja zum Glück ein bißchen was ab, wenn die paar Beulen nicht stören (aber die kommen doch sowieso irgendwann rein).
2. Ich kenne genug Verleiher/DIenstlleister die ihre Bars auch "lose" transportieren, und, wie ich sagen würde, auf einem höheren Level arbeiten als ich - ihr wisst was ich meine...
3. Cases in der Größe sind schön teuer und sperrig, was bei mir immer problematisch ist, da ich erfahrungsgemäß wenig Stauraum für den Transport besitze.
Hab mal über Dolleys nachgedacht, aber doch irgendwie nicht für nötig befunden. Das kommt natürlich extrem auf den Einsatzzweck und die EInsatzhäufigkeit an, aber gerade hier (es handelt sich ja um einen mobilen DJ) könnte ich mir wie gesagt gut vorstellen dass Platzprobleme bestehen.
Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es ein Ding der Unmöglichkeit wäre, Cases in den passenden Maßen zu bekommen/"erzeugen" wenn man sie braucht, oder? Ich meine, wenn es Cases für gewöhnlich Bars gibt, passen da nicht auch die T-Bars rein?