nun gut, mit viel wohlwollen und viel weichentrickserei bekommt man auch einen piezo hochtöner halbwegs gutmütig. aber dann müssten in der box schon 2 drin sein :mrgreen:
Beiträge von tom noise
-
-
überlastung der entsprechenden leitung. leiter erhitzt sich. fackelt ab. ein lichtbogen kann an der entsprechenden stelle entstehen. mit glück fackelt dir nur ne wand ab.....
-
-
-
62 views. keiner kann helfen? schon arm.....
-
62 views. keiner kann helfen? schon arm.....
-
-
nein, kälte geht ja bekanntlich von oben nach unten. un benutz beim anfassen vom trockeneis unbedingt handschuhe. sonst gibts üble verbrennungen.
tom
-
nein, kälte geht ja bekanntlich von oben nach unten. un benutz beim anfassen vom trockeneis unbedingt handschuhe. sonst gibts üble verbrennungen.
tom
-
Zitat von "wora"
um die sprachverständlichkeit und den klang zu prüfen, nutze ich meine eigene stimme übers mikro.
und die hab ich auch immer dabei... :wink:ich net immer. hab diese source schon bei 2 events verloren gehabt. aber meist so 3 tage später wieder gefunden. immerhin musste ich keine bescheuerten durchsagen machen. :twisted:
-
was haltet ihr vom ecler nuo 5? ich hab mit dem bereits einmal gearbeitet und fand ihn sehr gut. es fehlt halt im gegensatz zum 600er nur der sampler. aber die gesamte effekt sektion ist imho deutlich besser realisiert. auch die eq fader sind gut. vor allem der kill bass schalter pro kanal hat mir gefallen.
imho klasse gerät, aber preis weiß ich leider nicht, da keine beziehungen zu ecler vorhanden.
tom
-
was haltet ihr vom ecler nuo 5? ich hab mit dem bereits einmal gearbeitet und fand ihn sehr gut. es fehlt halt im gegensatz zum 600er nur der sampler. aber die gesamte effekt sektion ist imho deutlich besser realisiert. auch die eq fader sind gut. vor allem der kill bass schalter pro kanal hat mir gefallen.
imho klasse gerät, aber preis weiß ich leider nicht, da keine beziehungen zu ecler vorhanden.
tom
-
rein theorethisch könnte man den trafo durch ein elektronisches vorschaltgerät ersetzen. so schwer sollte das doch nicht sein, oder täusche ich mich da? für hqi's gibts ja auch 2 sorten vorschaltg's
-
das klingt ja durchaus interessant, aber hat das jemand schon mal ohne frontgitter gesehen? würde mich mal interessieren obs eine LA oder ein echtes LA ist.
Hm, ich war bis jetzt immer mim Ohm Lunarray zufrieden. Spielt in der selben Größenordnung, aber kostet knapp doppelt so viel.
tom
-
Nun der Betrieb in dem ich zuletzt gearbeitet habe hat auch vollständig auf Ohm gesetzt. War echt beeindruckt. Vor allem beim Preis. Und das die Ohm Germany Jungs auch in der Schweiz rumkurven finde ich noch beeindruckender. Ich kenne kaum einen Hersteller/Vertrieb, der so von seinem Material überzeugt ist, dass er sowas macht. Wer war na bei euch unten? Hansi?
LiGr aus Nbg,
Tom
-
praktiker
-
schon mal bei nem holz großhändler in deiner umgebung geschaut? oder frag mal nen schreiner, ob er dir bei der nächsten lieferung was mitbestellt. das ist meist deutlich billiger als im baumarkt.
-
erster thread auf der selbstbau seite.
http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=19685der wird nicht umsonst angepinnt
-
erster thread auf der selbstbau seite.
http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=19685der wird nicht umsonst angepinnt
-
hi,
ich hab zur zeit ein problem: "wie gebe ich in hornresp das erste hornsegment ein, wenn der treiber von der seite in die kammer pumpt?" ein beispiel hierfür wäre ein hd15, bei dem es keine vorkammer gibt.könntet ihr mir da weiterhelfen? vielen dank schon mal,
tom