man merkt es. es sind ferien......
sorry, aber bisschen einlesen wäre hier nicht fehl am platze gewesen.
so long
tom
man merkt es. es sind ferien......
sorry, aber bisschen einlesen wäre hier nicht fehl am platze gewesen.
so long
tom
da scheint es masseschwierigkeiten zu geben, dreh mal das skydsl kabel raus
hm, ok.
will eigentlich nicht ein anderes nehmen. hab eben deswegen auch wegen flugvorrichtung gefragt. da werde ich mir noch was überlegen müssen.
aber erstmal genug geld zamsparen.....amps braucht die krücke auch noch
tom
hm, ok.
will eigentlich nicht ein anderes nehmen. hab eben deswegen auch wegen flugvorrichtung gefragt. da werde ich mir noch was überlegen müssen.
aber erstmal genug geld zamsparen.....amps braucht die krücke auch noch
tom
Zitat4. Wenn du das Dingen unbedingt bauen willst, dann setze den Ht drüber. Das wird auf jedenfall besser klingen als wenn der Ht in der Mitte ist.
ich weiß nicht ob das so toll klingen wird. imho macht es doch keinen unterschied wo der sitzt, die richtige höhe wird das ding schon durchs stacken bekommen.
wie schauts jetzt noch mit der länge aus?
Zitat4. Wenn du das Dingen unbedingt bauen willst, dann setze den Ht drüber. Das wird auf jedenfall besser klingen als wenn der Ht in der Mitte ist.
ich weiß nicht ob das so toll klingen wird. imho macht es doch keinen unterschied wo der sitzt, die richtige höhe wird das ding schon durchs stacken bekommen.
wie schauts jetzt noch mit der länge aus?
frag mal hier den daniel baumeister von dieser seite http://www.case-modder.de/shop.php
der lasert lüftergitter, ich denke für dich da ein stück blech individuell zu lasern sollte für ihn auch keine große herausforderung darstellen.
so long,
tom
frag mal hier den daniel baumeister von dieser seite http://www.case-modder.de/shop.php
der lasert lüftergitter, ich denke für dich da ein stück blech individuell zu lasern sollte für ihn auch keine große herausforderung darstellen.
so long,
tom
pars höher hängen, weniger hängen oder auf neonröhren umsteigen
hochschieb
stelle die fragen nochmal. bitte wirklich um hilfe.
hab noch ein problem. das ding ist knapp 7 cm länger als die hd 15. kann ich das irgendwie kürzen ohne ernst zu nehmende klangeinbußen?
so long,
t
o
m
hochschieb
stelle die fragen nochmal. bitte wirklich um hilfe.
hab noch ein problem. das ding ist knapp 7 cm länger als die hd 15. kann ich das irgendwie kürzen ohne ernst zu nehmende klangeinbußen?
so long,
t
o
m
das geht nur im offenen brett
das ding ist ja kein kraftwerk. da kann nur so viel rauskommen wie reingeht. und die echte leistung vom lautsprecher ist dann auch noch unklar.
jetzt mal für die zukunft, bei sachen mit solchem umfang könnt ihr euch auch an mich wenden. dürfte auf meinem server noch ca 32gb frei haben. und traffic auch genug.
einfach mal pn an mich bei sowas.
tom
hm, das übersteigt nun meine kenntnis. schraub das ding doch einfach mal auf. mein 6610 hat wider erwartens auch ne 2. batterie drin...... mein 7110 brauchte sowas net.
solang das teil anbleibt und am strom hängt wird die batterie nicht benutzt.
ich denke halt mal, dass du die nach 1 jahr mal durchmessen solltest.
ist am besten wohl mit der batterie aufm pc mainboard zu vergleichen.
ich hätte hier ein paar fragen bezüglich des mt122 von speakerplans.com.
1. können diese abstrahlwinkel wirklcih stimmen? also 40° horizontal?
2. wo müsste ich trennen ohne dass ich einen phase plug brauche
3. ich würde gerne den bms 4590 verwenden
4. hat das schon jmd gebaut oder kann jemand vermuten wie das dingen klingt?
5. wie könnte ich hier am besten eine flugvorrichtung realisieren? alurahmen integrieren?
viele fragen, hoffentlich gibt das auch viele antworten. hätte vor das ding mit hd 15 zu verwenden.
ligr,
tom
ich hätte hier ein paar fragen bezüglich des mt122 von speakerplans.com.
1. können diese abstrahlwinkel wirklcih stimmen? also 40° horizontal?
2. wo müsste ich trennen ohne dass ich einen phase plug brauche
3. ich würde gerne den bms 4590 verwenden
4. hat das schon jmd gebaut oder kann jemand vermuten wie das dingen klingt?
5. wie könnte ich hier am besten eine flugvorrichtung realisieren? alurahmen integrieren?
viele fragen, hoffentlich gibt das auch viele antworten. hätte vor das ding mit hd 15 zu verwenden.
ligr,
tom
gebe dir da vollkommen recht. wüsste auch nicht wie man sonst eine mehr als 40db rückwärtige dämpfung hinkriegen sollte.
die perfekte box gibs halt doch noch nicht
der screenie ist krank. wie schafft das ein mensch in diesem forum??? da kommen schon antworten bevor man was losschickt