Das mit dem Mengenrabatt ist eine sehr gute Idee. Wenn du mit deinem Zauberschein einen noch besseren Preis raushauen könntest- ja dann wäre das genial.
MfG PA-ler
Das mit dem Mengenrabatt ist eine sehr gute Idee. Wenn du mit deinem Zauberschein einen noch besseren Preis raushauen könntest- ja dann wäre das genial.
MfG PA-ler
Zitat von "Petersbass"wenn eine box 95 maximal schafft dann wären es bei 2 boxen 101 db
nur so nebenbei
Wieso? Bei einer Leistungsverdoppelung (Wie in diesem Falle durch eine 2. Box) müsste es doch wie zuvor gesagt + 3 dB geben...Also 98 dB.
Hab ich da jetzt einen großen Denkfehler oder was ist los? Kläre mich auf!
MfG PA-ler
Ist auf der Rückseite eigentlich auch ein Schalter für Stereo/Bridge/Mono Betrieb?
Und ich wollte zum wiederholten Male fragen, ob du noch ein paar Fotos machen könntest.
MfG der PA-ler
Zitat von "LJ Bush"Tops sind flugfähig.
Die neuen Wilder haben auch mehrere Flugpunkte (Bilder haben sie nämlich schon auf der HP
)
Bei den Endstufen sollte man vielleicht auch lieber auf LD setzen (Kosten beim Rockshop nur 335€, somit nur ganz geringfügig teurer als Tamp's und deren derivate) oder noch ein bisschen warten, bis es die Neuerscheinungen der Messe überall zu erwerben gibt...
MfG PA-ler
Es gibt seit der Messe bei West-Music eine Neuauflage der BST-Wilder Serie. Leider haben sie noch keine näheren Produktinfos zur Zeit, werden aber ergänzt. Vielleicht sollte man sich die mal anhören.
Preis geringfügig höher als die WP's, optisch aber auch dementsprechend ansprechender (gelacktes Gehäuse etc.).
Was Leistung/Lautstärke/Klang angeht, wird wohl niemand eine Fernprognose stellen können, es sei denn, jemand hat die schon bei sich (Wovon ich allerdings nicht ausgehe, da sie relativ neu sind).
MfG
Da isser wieder, der Plastik-Krieger :roll: ![]()
MfG PA-ler
Hast du jetzt schon Bilder gemacht?
MfG PA-ler
Was wäre denn das maximale Budget?
MfG PA-ler
@ heelium: Haben die Endstufen eigentlich einen schaltbaren (-oder festen) Low-Cut mit an Bord?
MfG PA-ler
Auuuutsch, verkaufe den Sperrmüll lieber und kauf dir 2 kleine Fullrange-Boxen mit einer kleinen, ordentlichen Endstufe...
Außerdem wohl eher ein Einsteigerthema, wenn nicht sogar Offenes Brett...
MfG
Auuuutsch, verkaufe den Sperrmüll lieber und kauf dir 2 kleine Fullrange-Boxen mit einer kleinen, ordentlichen Endstufe...
Außerdem wohl eher ein Einsteigerthema, wenn nicht sogar Offenes Brett...
MfG
Danke erstmal für diesen Testbericht. Ich würde mich wie gesagt sehr für Bilder interessieren...
Aber für's Erste erstmal ein Dankeschön dafür!
MfG
N'Abend
Hast du die Endstufe schon da?
Wäre sehr an Bildern der Rückansicht und des Innenaufbaus interessiert!
MfG PA-ler
War übrigens eine durchaus ernstgemeinte Frage, Du schwärmst doch sonst immer von den Teilen...
EDIT: Das wird zu sehr Off-Topic...Weiter per PN?
Der arme Lichtler aber auch ...
Und minderwertigere Bauteile verwenden
Und minderwertigere Bauteile verwenden
Zitat von "LJ Bush"
Ich genieße lieber schönen 5.1DDSound mit knackigen Bässen in HIFI Qualität.
Als Satelliten dann wahrscheinlich BST WP-460, oder?
MfG PA-ler
Also mit 300-500 € wird das nichts, bis auf dieses ULB-Stack...oder halt Hollywood + DAp MC...
Ich würde für 2 Fullrange-Kisten und eine Amp um die 1000€ veranschlagen, denn: Wer billig kauft, kauft zweimal. Dieser Satz ist mir leider auch schon öfter wiederfahren...
Naja
MfG
Was soll das Dingen denn Kosten? Bezugsquellen?
MfG der PA-ler