Moin,
mal eben OT: Ich denke, dass dies hier nicht das richtige Forum ist, um Ampingfragen zu klären, versuchs lieber mal im Boxen&Amps Brett oder vielleicht auch beim Einsteigerbrett.
MfG
Moin,
mal eben OT: Ich denke, dass dies hier nicht das richtige Forum ist, um Ampingfragen zu klären, versuchs lieber mal im Boxen&Amps Brett oder vielleicht auch beim Einsteigerbrett.
MfG
Zitat von "Aerocell"
Werde demnächst mal meinen Weichenplan sowie die Messungen hier veröffentlichen!
Das wäre echt nett, da ich mir in den nächsten Tagen die Teile einfach mal bestellen werde. Ich hab da heut mal kurz auf deren HP ein bisschen geguckt....siehe da: DYS 112b für 199€ das Pärchen!! Da dachte ich mir, dass ich mir die Teile mal hole und dann auch Modden werde. Wahrscheinlich mit Emmi Delta 12 und Oberton HT oder so....
Naja,
schönen Abend noch!
Zitat von "Sokke"ist das überhaupt ein Line Array?
Wohl eher ein "Conrad-Array"
MfG Pa-ler
Moin,
dürfte man fragen, welche Lautsprecher in diesem Top verwendet wurden? Würde mich interessieren, da ich auch nach neuen Tops suche und dem Selbstbau nicht abgeneigt bin...
MfG Pa-ler
Moin,
dürfte man fragen, welche Lautsprecher in diesem Top verwendet wurden? Würde mich interessieren, da ich auch nach neuen Tops suche und dem Selbstbau nicht abgeneigt bin...
MfG Pa-ler
Moin,
@ Hänschen: heißt du nun Thomas oder Hans, denn ganz oben haste Thomas, unten Hans geschrieben....
Ein direkter Vergleich würde mich auch mal interessieren. Würde mich über Erfahrungswerte freuen. Thanx
MfG Pa-ler
Nicht das jetzt irgendjemand denkt, bei mir wäre tatsächlich Kaufinteresse vorhanden, ich fand das Wort nur lustig, sonst nichts.
Gute Nacht...
Nicht das jetzt irgendjemand denkt, bei mir wäre tatsächlich Kaufinteresse vorhanden, ich fand das Wort nur lustig, sonst nichts.
Gute Nacht...
Was sind Umkehr-Bassboxen, dieser Begriff ist mir fremd....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22061&item=3864539911&rd=1&tc=photo
Naja, vielleicht weiß ja einer näheres....
EDIT: Oder sind da etwa Rearloaded-Hörner mit gemeint?
MfG Pa-ler
Was sind Umkehr-Bassboxen, dieser Begriff ist mir fremd....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22061&item=3864539911&rd=1&tc=photo
Naja, vielleicht weiß ja einer näheres....
EDIT: Oder sind da etwa Rearloaded-Hörner mit gemeint?
MfG Pa-ler
Zitat von "PMN-Concepts"Wlcher Hörner werkeln eigentlich in der HK-Premium Serie? TTs sind ja immerhin auch Emmi Delta...
In der Premium Serie werkelt ein Fostex 3/4 Zöller. In der 115x ein Einzöller
MfG Pa-ler
Zitat von "PMN-Concepts"Wlcher Hörner werkeln eigentlich in der HK-Premium Serie? TTs sind ja immerhin auch Emmi Delta...
In der Premium Serie werkelt ein Fostex 3/4 Zöller. In der 115x ein Einzöller
MfG Pa-ler
Nun muss ich mich auch mal zu Wort melden:
Wünsche auch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
MfG Pa-ler
Nun muss ich mich auch mal zu Wort melden:
Wünsche auch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
MfG Pa-ler
Ich kann's sogar sehr gut nachvollziehen. Habe bei JH-Akustik Boxenschaum bestellt und dann eine Woche auf die Bestätigungs-Email gewartet. Dann hab ich die Leute da per Email angeschrieben. Wieder drei Tage lang nichts. Dann erneut eine Email an die versendet, diesmal schon weniger freundlich und ziemlich genervt und warte nun auch da schon seit zwei Tagen auf Antwort.....mmmhh, komisch das Ganze.
MfG
Ist dir Sprachverständlichkeit wichtig (nehme ich bei Zirkus auch mal an) ? Weil dann wären doppel 15" kombiniert mit nem 1" Horn nicht das richtige. Ansonsten ist das Set ganz in Ordnung
MfG
Ja gut. Danke nochmal für deine Hilfe......
MfG Pa-ler
Ja gut. Danke nochmal für deine Hilfe......
MfG Pa-ler
Die Links sind ja ganz schön, aber hat vielleicht noch einer Infos wie zB. Wer die Röhrenschaltung erfunden hat. Ich muss das jetzt bis morgen fertig haben, wäre nett, wenn mir noch einer hilft. Danke
MfG Pa-ler