Die Links sind ja ganz schön, aber hat vielleicht noch einer Infos wie zB. Wer die Röhrenschaltung erfunden hat. Ich muss das jetzt bis morgen fertig haben, wäre nett, wenn mir noch einer hilft. Danke
MfG Pa-ler
Die Links sind ja ganz schön, aber hat vielleicht noch einer Infos wie zB. Wer die Röhrenschaltung erfunden hat. Ich muss das jetzt bis morgen fertig haben, wäre nett, wenn mir noch einer hilft. Danke
MfG Pa-ler
Ooohhh, hattest ja auch Modul geschrieben. Ich sollte besser hingucken, sry.
MfG Pa-ler
Moin Hänschen!
Wie billig soll die Endstufe denn sein? Ich denke mal, unter T.Amp solltest du nicht anfangen. Kostet aber nicht die Welt. Die Gehäuse kannst du mit WinISD simulieren, gibts irgendwo als Freeware runterzuladen.....
MfG
Moin!
Bleib locker, Manfred. Ich selbst lagere einiges an Equipment im Zimmer,wie auchim Keller und find das auch nicht weiter schlimm. Außerdem verar***e ich TomFly auch nicht immer, es ist nun erst zum zweiten Male vorgekommen. Mein Alter steht meiner Meinung nach auch nicht zur Debatte.
Ich find TomFly's Page halt Cool, dann kann man die ja auch wohl posten, wenn er selber es versäumt hat. Ich weiß gar nicht, was du hast. Naja, noch nen schönen 3. Advent euch allen.
MfG Pa-ler
Hier kann man den DOD-EQ begutachten.... http://www.tomflysound.de.vu
:lol: ![]()
Moin!
Naja, war nu auch nich bös gemeint, nur kommen täglich Fragen, die hier schon x-Mal besprochen wurden. Wieso wollt ihr denn als Subs unbedingt 18" ? Die haben auch nicht nur Vorteile (Impulstreue etc.). Wenn ihr nicht so viel ausgeben könnt, wäre die einzige Alternative das Dazumieten des benötigten Equipments.
MfG
Man, man, man. 3 Threads weiter unten..... http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=31001
Suchen-Funktion ham wa ja auch
Passend zu den WP's gibts jetzt von BST wohl noch eine Bass-Erweiterung. Gut, Belastbarkeit und Wirkungsgrad nicht überragend, aber vielleicht sinds ja jetzt auch einfach mal ehrlichere Angaben als bei DAP und Konsorten, wo erstmal 5 dB "dazugezaubert" werden. Preislich finde ichs in Ordnung, aber auch nicht überragend.
MfG Pa-ler
Zitat von "J3004"also, ich kann zwar nur wiedergeben was ich selber hier gehört aber:
die tamps sind von den aufgezählten die besten. Boost sind so ähnlich.
Dap is halt china kram, aber trotzdem ne alternative zu tamp.
Omnitronic soll totaler "bullshit" sein.
Die T.Amps werden aber auch in China gefertigt, höchstwahrscheinlich kommen sie sogar aus der gleichen Schmiede wie die DAP's. Nur sollen die T.Amps einen besseren Aufbau haben als die DAP's, hab ich allerdings auch nur gehört.
Mir ist schon klar, dass man in einem kurzen Referat nicht alles reinbringen kann, nur halt son paar Grundlagen etc.
Danke schon mal dafür
MfG
Mir ist schon klar, dass man in einem kurzen Referat nicht alles reinbringen kann, nur halt son paar Grundlagen etc.
Danke schon mal dafür
MfG
Moin Leute,
Ich muss in der Schule ein Referat über Technik vor 50 Jahren halten und hab mir als Schwerpunkt Röhrenverstärker- und Radios ausgewählt. Hat von euch vielleicht jemand einen Link oder so, wo ich brauchbare Infos zum Thema bekomme?
Ich würde mich über Antworten freuen.
MfG Pa-ler
Moin Leute,
Ich muss in der Schule ein Referat über Technik vor 50 Jahren halten und hab mir als Schwerpunkt Röhrenverstärker- und Radios ausgewählt. Hat von euch vielleicht jemand einen Link oder so, wo ich brauchbare Infos zum Thema bekomme?
Ich würde mich über Antworten freuen.
MfG Pa-ler
Die BST WP haben aber auch ein Druckgusschassis. Die Weiche ein wenig zu Modifizieren sollte mit ein bisschen Geschick aber nicht ein zu grosses Problem darstellen..... Naja.
MfG Pa-ler
Ist mir alles wohl klar, werd mir die WP's auch auf jeden Fall mal bei Gelegenheit anhören, nur hat der LJ Bush die Wp's sonst immer in den Himmel gelobt und nun kam da halt so ein Beitrag, hatte mich verwundert. Also nichts gegen die WP's, für den Anwendungszweck bis 150 PAX sicherlich eine Überlegung wert.
MfG Pa-ler
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=20685&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=dap+sm
Bei diesem Thread vor allem Seite 5 lesen, ziemlich ausführlicher Bericht, scheint auch recht seriös zu sein. Sollte erstmal weiter helfen.
MfG Pa-ler
Ist mir auch klar, nur der plötzliche Meinungsumschwung vom User LJ Bush hatte mich überrascht.....
MfG
Zitat von "LJ Bush"Naja,
also für ne kleine Präsentation sind die Eimer ja noch okay.
Alles andere finde ich ist dann mehr Pary Einsatz....
Also das verstehe ich jetzt nicht, du hast in vielen anderen Posts zu erkennen gegeben, dass du die DAP RW-Serie für eine reine Party-Serie hältst und die WP als richtige PA-Boxen ansiehst. Und nun ein solcher Beitrag......... Ich weiß ja nicht
MfG
Zitat von "weissnicht"Wobei sicherlich zu sagen ist, dass aus ZWEI Sigmas durchaus mehr rauskommt als aus EINEM Sigma....
Das sollte so sein..... ![]()