Zitat von "weissnicht"Wobei sicherlich zu sagen ist, dass aus ZWEI Sigmas durchaus mehr rauskommt als aus EINEM Sigma....
Das sollte so sein..... ![]()
Zitat von "weissnicht"Wobei sicherlich zu sagen ist, dass aus ZWEI Sigmas durchaus mehr rauskommt als aus EINEM Sigma....
Das sollte so sein..... ![]()
Zitat von "KalleVomDach"jetzt werden wieder alle sagen"bäää das is sau kagge"
Moin! Ja, das ist es in der tat. Allerdings wird man für 180€ kann man nicht mehr erwarten. In welche Richtung solls denn gehen: Eher DJ-Mixer oder nen richtiges Mischpult? Es gibt ja genug in der Behringer Ecke, was zu deinem Budget passt. Könntest dir aber auch mal die Sirus-Mischpulte anschauen. Sollen auch gar nicht mal so schlecht sein.
Naja, ma schauen, was die anderen sagen.
MfG Pa-ler
EDIT: Da war einer schneller ![]()
Und, gibts schon irgendwas neues zu dem Top?
MfG Pa-ler
Und, gibts schon irgendwas neues zu dem Top?
MfG Pa-ler
Hallo Tomfly!
Damit alle wissen, um welchen Amp es sich handelt, musst du noch schnell den Link zu deiner Internetseite Editieren! Hast du diesmal leider vergessen..... :roll: ![]()
![]()
Ja, eine gewisse Ähnlichkeit besteht da schon, nur ist bei dem Sirus Pult noch ein XLR-Anschluss mehr ganz Rechts über den Master-Fadern, ansonsten glaub ichs auch.
MfG Pa-ler
Wo kriegt man ihn am günstigsten her, habe leider noch nie welchen verbaut und brauche daher euren Rat. Vielen Dank schon mal im Vorraus!
MfG Pa-ler
Wo kriegt man ihn am günstigsten her, habe leider noch nie welchen verbaut und brauche daher euren Rat. Vielen Dank schon mal im Vorraus!
MfG Pa-ler
Hallo!
Das kann man schon nehmen, aber mehr wie 150€ würde ich nich bieten. Boost und T.amp sind aber besser, gab hier ja schon Tests.
Alles weitere können dir andere hier erzählen, hab die Daps noch nich zwischen den Fingern gehabt...
MfG
Achso, nur bei dem anderen Thread stand "Sirius" hab gedacht, es wäre noch ma was anderes, man verliert bei den ganzen Marken schnell den überblick.
Krisu: Gerade diesem Pult wird ein aufflliges Grundrauschen nachgesagt, daher dachte ich, es wäre nich soo der Bringer. Hätt ja sein können, dass dieses Sirus Pult etwas besser ist.
Wer hat denn genauere Erfahrungen damit gemacht? Wahrscheinlich niemand....
MfG
Was ist davon zu halten?
Hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12919&item=3854525876&rd=1&tc=photo
Wer Erfahrungen hat, der poste hier bitte!
MfG Pa-ler
EDIT: Was schätzt ihr? Auf oder unter Behringer-NIveau?
Jetzt meld ich mich auch mal zum Wort:
Das taugt wirklich nichts, die tchnischen Daten sprechen für sich. Allgemein ist von Omnitronic nicht viel zu halten, und dieses ist ja deren billigste Lautsprecherserie, von daher besser nicht kaufen. Der DAP RW-18b soll ja noch einigermaßen funzen, vielleicht damit mal probieren
MfG
Erstmal: Herzlich Willkommen im Forum!
Wichtig zu wissen wäre, wie viel du ausgeben willst. Also, was ist so dein angestrebtes Budget?
PS: Ich glaube, du bist hier auch im falschen Brett, Einsteiger-PA wäre passender.
MfG Pa-ler
Erstmal: Herzlich Willkommen im Forum!
Wichtig zu wissen wäre, wie viel du ausgeben willst. Also, was ist so dein angestrebtes Budget?
PS: Ich glaube, du bist hier auch im falschen Brett, Einsteiger-PA wäre passender.
MfG Pa-ler
Hallo!
Ich würd sagen, am ehesten die Samson, Reloop ist im allgemeinen nicht der Bringer, vor allem nicht in Sachen Pa-Boxen. Vielleicht magst du auch mal einen Blick auf die BST WP-360 Werfen, ist ne 12"/1" Box und kostet momentan nur 109€ bei West-Music.
Link: http://www.music-computer.com
Gruß Pa-ler
Ich hab hier noch so olle McGee Treiber mitm Schraubgewinde, würd die jetzt gern aufn H975 Horn bauen. Gibt es dafür irgendwelche Adapter oder so?
Danke im Vorraus.
Gruß Pa-ler
Ich hab hier noch so olle McGee Treiber mitm Schraubgewinde, würd die jetzt gern aufn H975 Horn bauen. Gibt es dafür irgendwelche Adapter oder so?
Danke im Vorraus.
Gruß Pa-ler
@ Sram:
Der Plan ist leider nur Handgezeichnet auf nem karierten Papier. Werde ihn bei gelegenheit mit dem Computer machen, denke nächstes Wochenende (muss mir erst noch einen "freak" besorgen, der mir das macht, hab aber einen an der Hand). Dann werde ich ihn hier einstellen.
MfG Pa-ler
EDIT: Er wird von neuem mit Hand gezeichnet und komplett mit allen Maßen hier veröffentlicht. Fertigstellung: Am Wochenende.
Neustes Edit: Wird wohl leider noch was dauern, wenn ich die erste Kiste fertig hab, kommt se inne Selbstbau-Galerie.
@ Sram:
Der Plan ist leider nur Handgezeichnet auf nem karierten Papier. Werde ihn bei gelegenheit mit dem Computer machen, denke nächstes Wochenende (muss mir erst noch einen "freak" besorgen, der mir das macht, hab aber einen an der Hand). Dann werde ich ihn hier einstellen.
MfG Pa-ler
EDIT: Er wird von neuem mit Hand gezeichnet und komplett mit allen Maßen hier veröffentlicht. Fertigstellung: Am Wochenende.
Neustes Edit: Wird wohl leider noch was dauern, wenn ich die erste Kiste fertig hab, kommt se inne Selbstbau-Galerie.
Dankeschön @ Sram & Peerless.
Da habe ich ja meine angestrebte Tuningfrequenz erreicht. Danke für die Mühe.
MfG Pa-ler