Moin!
Die Teile sind einfach untauglich. Die Messungen vom 818 zeigens ja:
92 dB
2mm Xmax
In meinen Augen ist zumindest die 800er Reihe reinste Materialverschwendung. Spar lieber auf was Amtliches, gibt deutlich mehr Freude.
MfG Pa-ler
Moin!
Die Teile sind einfach untauglich. Die Messungen vom 818 zeigens ja:
92 dB
2mm Xmax
In meinen Augen ist zumindest die 800er Reihe reinste Materialverschwendung. Spar lieber auf was Amtliches, gibt deutlich mehr Freude.
MfG Pa-ler
Oder soll ich vielleicht doch besser die 460 nehmen? Da sie nur als Tops herhalten, hatte ich gedacht die 12" wären da wohl angebracht. Aber wenns die 15" in den Mitten tun, warum nicht.
MfG
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen teilen gesammelt außer LJ Bush (das du die Teile gut findest weiß ich mittlerweile, nicht böse gemeint, aber ich will mal unterschiedliche Meinungen hören) ??
Gehen sie gut laut?
Auch bei hohen Lautstärken geringes verzerren?
Stimmt die angegebene Belastbarkeit?
Verarbeitung, Robustheit?
Würde mich freuen. Danke.
MfG Pa-ler
Ich hatte es auf der lsv-Hamburg Page nicht finden können. Hast du vielleicht den Preis für den Bausatz parat?
MfG Pa-ler
Ich hatte es auf der lsv-Hamburg Page nicht finden können. Hast du vielleicht den Preis für den Bausatz parat?
MfG Pa-ler
Edit: Bei den passivweichen hab ich nen Profi an der Hand, das sit nicht das Problem.
Edit: Bei den passivweichen hab ich nen Profi an der Hand, das sit nicht das Problem.
Nur leider gibts da ja nur doppel 10" oder halt einfach 12", aber kein einfach 10" Top.
Ich würde haltgerne nen single 10" verwenden.
MfG
Nur leider gibts da ja nur doppel 10" oder halt einfach 12", aber kein einfach 10" Top.
Ich würde haltgerne nen single 10" verwenden.
MfG
Gamma 10 wirklich so unter aller sau? Und wie siehts mit dem delta 10 aus? Einigermaßen zu gebrauchen? Muss ja jetzt kein Wirkungsgradwunder sein, sondern eher so wie andere LowBudget Teile. Hauptsache klanglich einigermaßen zu gebrauchen.
MfG
Gamma 10 wirklich so unter aller sau? Und wie siehts mit dem delta 10 aus? Einigermaßen zu gebrauchen? Muss ja jetzt kein Wirkungsgradwunder sein, sondern eher so wie andere LowBudget Teile. Hauptsache klanglich einigermaßen zu gebrauchen.
MfG
Zitat von "blackangel"Der Beta 10 wird da sicher nicht mitkommen und 1,6k wird auch nicht ganz gehen.
Würd eher 12"er Delta oder 12"er Kappa nehmen.
Ich würde aber gerne nen 10" Top haben, da handlicher. Würde denn der der gamma oder delta 10 gehen? Bei denen fiel mir der sehr geringe xmax(1,6mm) auf, beim beta sinds angeblich 3mm. Allerdings hat der beta nen BL von 9,xx, dat ist ja schon echtnen bissle wenig.
MfG Pa-ler
Zitat von "blackangel"Der Beta 10 wird da sicher nicht mitkommen und 1,6k wird auch nicht ganz gehen.
Würd eher 12"er Delta oder 12"er Kappa nehmen.
Ich würde aber gerne nen 10" Top haben, da handlicher. Würde denn der der gamma oder delta 10 gehen? Bei denen fiel mir der sehr geringe xmax(1,6mm) auf, beim beta sinds angeblich 3mm. Allerdings hat der beta nen BL von 9,xx, dat ist ja schon echtnen bissle wenig.
MfG Pa-ler
@ preciousX:
Wieso oversized? Meinste der beta kommt da net mit?
MfG Pa-ler
@ preciousX:
Wieso oversized? Meinste der beta kommt da net mit?
MfG Pa-ler
Hat denn keiner was dazu zusagen? :cry: :cry:
MfG Pa-ler
Hat denn keiner was dazu zusagen? :cry: :cry:
MfG Pa-ler
Ist der Beta 10 für Topteile zusammen mit diesem RCF Treiber, den es bei Thomann für 49€ gibt, zu gebarauchen?
Kann ich den Treiber ab 1,6 kHz einsetzen?
Danke schon mal im voraus.
MfG Pa-ler
Ist der Beta 10 für Topteile zusammen mit diesem RCF Treiber, den es bei Thomann für 49€ gibt, zu gebarauchen?
Kann ich den Treiber ab 1,6 kHz einsetzen?
Danke schon mal im voraus.
MfG Pa-ler
Moin,
wenn du auf den Limiter der T.amps verzichten kannst, guck dir vielleicht mal die Boost PX Amps an, sind baugleich mit T.amp bis auf den Limiter.
MfG Pa-ler