wo kann amn das aus den daten entnehmen??
Beiträge von pa-ler 14
-
-
es geht mir um die bst-wilder serie. zu erwerben bei http://www.music-computer.com oder http://www.mediazero-shop.de .
mfg
-
hat da keiner ne meinung zu??
wäre halt für mich schon son bissel wichtig.danke.mfg
-
moin!
jaja... jetzt wird kommen: benutz doch bitte die suchen-funktion...
hab ich gemacht. leider konnte ich nichts wirklich passendes finden.also, hätte interesse an der 12" eventuell auch an der 10". wie viele 15 kappa lf subs würde denn eine 10" von denen vertragen? würden 2 subs pro top noch gehen, und wie viele leute könnte ich damit beschallen?
und vor allem: wie ist die klang qualität??
-
hallo!
bei aktiver trennung brauchst du ja auf jedenfall 2 endstufen. eine für die subs und eine für die tops. wenn du eine passivweiche in den sub mit ausgang für tops einbauen würdest, könntest du auch eine endstufe verwenden. da wäre dann vielleicht T.amp ta 3200 das richtige. vielleicht reicht auch die 2400er.
gruß pa-ler
-
dafür bekommst du zwei bst wp-360. sollen klanglich ganz gut sein, aber wenn du die ohne subs laufen lässt, würde ich nicht mehr als 50 pax beschallen.
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21994&item=3835281997&rd=1&tc=photo
da versucht tatsächlich jemand, einen red sun rsp 712 als einen beyma lautsprecher zu verkaufen. für mich ist das betrug, denn wenn ich einen lautsprecher kaufe weiss ich auch noch, was es für einer war nach 8 monaten. sehr dreist in meinen augen.
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21994&item=3835281997&rd=1&tc=photo
da versucht tatsächlich jemand, einen red sun rsp 712 als einen beyma lautsprecher zu verkaufen. für mich ist das betrug, denn wenn ich einen lautsprecher kaufe weiss ich auch noch, was es für einer war nach 8 monaten. sehr dreist in meinen augen.
-
Zitat von "Peerless"
irgendwie had ich das gefühl in diesem forum unsichtbar zu sein....
sorry, ich hatte das wohl irgendwieübesehen. mein fehler.
mfg
-
Zitat von "Peerless"
irgendwie had ich das gefühl in diesem forum unsichtbar zu sein....
sorry, ich hatte das wohl irgendwieübesehen. mein fehler.
mfg
-
wie viel volumen bräuchte ich denn für den kappa? hab ihn jetzt in´ner 73 liter box aufgehoben. 130l bräuchte man aber schon, oder?
mfg
-
wie viel volumen bräuchte ich denn für den kappa? hab ihn jetzt in´ner 73 liter box aufgehoben. 130l bräuchte man aber schon, oder?
mfg
-
ich mag nicht die optik von dem gitter, da würde sowieso schaumstoff vorkommen, sondern die bassreflexöffnungen an den beiden seiten.
ergänzung: arls wäre für mich nichts irgendwie. allerhöchstens würde ich mir nen mtl bauen, der is aber leider nich so einfach zu bauen.
-
ich mag nicht die optik von dem gitter, da würde sowieso schaumstoff vorkommen, sondern die bassreflexöffnungen an den beiden seiten.
ergänzung: arls wäre für mich nichts irgendwie. allerhöchstens würde ich mir nen mtl bauen, der is aber leider nich so einfach zu bauen.
-
ich hab kappa 15lf. ich würde dann das gehäuse vom volumen her etwas verändern, dass es auf den kappa passt. mir gefällt einfach die optik mit den bassreflexkanälen an der seite. deshalb würde ich gerne genau diesen sub bauen.
mfg
-
ich hab kappa 15lf. ich würde dann das gehäuse vom volumen her etwas verändern, dass es auf den kappa passt. mir gefällt einfach die optik mit den bassreflexkanälen an der seite. deshalb würde ich gerne genau diesen sub bauen.
mfg
-
kennst du denn einen händler bei mir in der nähe (meppen im emsland), der diese box führt?? wäre schon gut. dann kann ich auch mal mitreden.
mfg
-
dass die dap rw-serie pa ist, habe ich auch nicht behauptet. ich denke nur dass sie etwas besser ist als dieses mc zeug durch den kompressionstreiber. mehr wollte ich auch nicht aussagen.
-
scheint ja davon keinen plan zu geben. aber mich würde das halt schon interessieren ob einer nen plan von einem br-sub mit gleicher br-führung hat. also, das optische spricht mich mehr an als br-rohre, aber ich hab noch die frage, ob das überhaupt was taugt oder nicht.
-
scheint ja davon keinen plan zu geben. aber mich würde das halt schon interessieren ob einer nen plan von einem br-sub mit gleicher br-führung hat. also, das optische spricht mich mehr an als br-rohre, aber ich hab noch die frage, ob das überhaupt was taugt oder nicht.