Zitat von "weissnicht"Gut dass du schon soviel Erfahrung hast mein Junge
![]()
Es tut mir echt schrecklich leid das ich so furchtbar offTopic bin, aber so jemand
hilft hier auch nicht wirklich weiter (ich will ja nicht sagen, dass ich die Ahnung habe, aber wenn ich im Gegensatz zu manch anderem noch su gut wie keine Erfahrungen habe bin ich still und versuche nicht überall meinen Senf beizumischen und nachzuplappern was ich irgendwo mal aufgeschnappt hab.).Überlest den Post am besten einfach, ich musste dazu einfach mal was schreiben.
Gruß
David
ich sag ja nicht, dass ich die mega ahnung habe. aber deshalb schreibe ich hier ja auch, denn es nennt sich ja "einsteiger pa"
ich habe lediglich schon schlechte erfahrungen mit diesen china-dingern gemacht und deshalb will ich das hier dann auch nicht empfehlen.
aber wenn du meinst das ist ein grund sich über mich lustig zu machen
, dann tus, wenn du spaß dran hast.
ich finde es einfach scheiße wie manche leute hier fertig gemacht werden. und dies nicht nur bezogen auf mich, sondern auch auf andere benutzer dieses forums. wie gesagt, dass nennt sich hier auch einsteiger pa. ich bestreite nicht, dass ich ein anfänger bin aber wenn ich schon schlechte erfahrungen mit diesen chinateilen gemacht habe, und ich das hier poste, ist es doch nix schlimmes oder? ich versuche einfach hier zu helfen und gebe nicht überall meinen senf zu ab, aber wenn ich denke, dass ich etwas sinnvolles beizutragen habe, dann poste ich das halt. außerdem schreibe ich hier nichts, was ich irgendwo aufgeschnappt habe. entweder aus eigener erfahrung oder halt von dem verleiher, den ich kenne. der wird nach über 20 jahren berufserfahrung ja wohl wissen, was er sagt und tut.
so mein beitrag dazu.