Noch ein paar Ideen
Nicht nicht funktionieren :roll:
Tja gesundes Vertrauen und entsprechende Referenzen sorgen dafür das man nicht über den Tisch gezogen wird. Aber nach deiner Meinung sind ja alle Verbrecher :roll:
Schau dir die Referenzen an. Aber ich denke dann fällt die Wahl doch auf einen Unternehmen wo die 8000€ nicht ausreichen.
Denn auch ein Profi bekommt für gutes Geld etwas hin es muss nicht immer teuer sein. Wenn man von vorne herein klärt was man erwartet.
Für das Geld bekommst du im Handel irrend etwas was dir aus meiner Erfahrung nicht wirklich weiterhilft. Ich vermute mal etwas anderes. Das du gar nicht der Eigentliche Auftraggeber bist. Sondern Vitamin B hat gefragt. Das eigentlich Budget ist höher aber dann bleibt dir ja nichts mehr übrig oder man blamiert sich. Blamieren wirst du dich so oder so. Ob du nun das Geld in den Sand setzt oder zugeben musst "ich habe keine Ahnung" such dir ein Profi.
Als Profi sage ich dir lasse die Finger vom dem HK Zeug. Das System hat ein riesiges Loch in der Mitte und ich vermeide den Begriff "Fehlkonstruktion" Das Teil hat die Marketingabteilung entwickelt. Für Sprache mag das System nach akzeptabel sein. Mehr aber auch nicht.
Was willst du den Messen wie der Schall hin und her wandert? Die Messtechnik hilft in dem Moment auch nicht weiter und kann es schon gar nicht besser machen wenn das System total falsch ist. mal Ehrlich wer wirklich Ahnung hat von Elektroakustik ist doch in der Lage ein System auszuwählen?