Auch eine Lösung. Aber ich hatte keine Kohlewiderstände genommen
Aber bei dir muss man immer ein kurzes Patchkabel benutzen. Dann kann es auch gleich in den Stecker bauen. Das mit den Schrumpfschlauch war eine Notlösung.
Beiträge von marcoboy
-
-
eben nicht man drückt wie blöd auf den F-Tasten herum in der Hoffnung eins zu finden wo das Fenster was man will erscheint. Das ist wirklich etwas seltsam.
-
Folgendes Problem...
Man legt mit den F-Tasten View an auf zwei Bildschirmen.
Nun macht man das ganze mit dem selben File mit einen Bildschirm.
Was passiert? SAC merkt sich die Positionen Fix das heißt die Fenster sind Außerhalb der Anzeige.
Keine Chance das Fenster wieder auf den Bildschirm zu bekommen. Es sei denn man hat ein View wo das Fenster in den ersten Bildschirm erscheint. Dann müsste man alle View aber wieder ändern.Wie komme ich es hin das ich mir die Fenster wieder holen kann? Oder welchen hakten muss man setzen das SAC schnallt das ich die Fenster nicht sehen kann.
-
Also diese an die Wand stellen finde ich immer Lustig. Auch Aussagen von Leuten die noch nie ein solche Geräte geschaut haben.
Die Mania kommen zwar aus der eigenen Fabrik in China doch unterscheiden sie sich sehr von dem was sonst so aus dem Land der Mitte kommt. Zwar in Optik, Mechanik. Die Mania Produkte mache keine Probleme, ich habe Installationen die Laufen die Geräte sorgen los schon über 4Jahre. Ersatzteile ist auch kein Problem. Was ein Problem ist das die Geräte weit aus teurerer sind als die andere Ware aus Fernost. Diese bietet dann auch noch mehr Funktionen. Der Käuferkreis muss schon sehr überzeugt werden damit er sich nicht vom Preis leiten lässt.
Der A7 ist baugleich mit dem MAC301. Warum macht man das? Martin ist auf einen ganz anderen Markt unterwegs wie JB-Lighting. Die Absatzmöglichkeiten sind über Martin weit größer. Dieser Kreis zahlt auch mehr wenn Martin drauf steht. Außerdem brauchte Martin eine LED Leuchte zum Damaligen Zeit war man noch nicht so weit.
Ob JB wirklich alle Teile in Deutschland fertigt glaube ich kaum. Denn Sie müssen sich auch den Internationalen Wettbewerb stellen. Jeder Herstellen muss Global denken. Deshalb ist die Kooperation mit Martin auch eine Chance für die Marke JB-Lighting.
-
Nach dem mein IBM ohne Bios dasteht habe ich mir Acer Aspire 8935G-744G50MNbk 18 Zoll gekauft. Großes Display extern esata,Firewire on Board. Mal schauen wie sich das Teil schlägt. Das alles kommt ins SKB Rack. Trotzdem werde ich mal schauen wo man so einen EEROM her bekommt. Als Fernbediehnung ist das Teil alle mal gut. Es gibt kaum noch Geräte mit Expresscard Slot eine Qual.
-
Hmm ich habe jetzt erstmal plötzlich eine andere Baustelle. Ich habe versucht das Aussetzen beim Umschalten mit den F Keys in den Griff zu bekommen. Da ich das schon mal vor dem Mainboard Wechsel hatte das der Bildschirm kurz flackert kam ich auf die Idee das Bios zu flashen. Da gab es ein Fix was das verbessert. Wie es auch so ist wir haben Freitag den 13! oder wir hatten ihn ! Blauer Bildschirm mein IBM T60 ist Tot das Bios ist im Eimer. Hilft nur EEROM auslöten extern flashen und wieder rein damit. Es gibt auch Firmen die das machen mal schauen wie teuer es wird. Nur bin ich jetzt etwas behindert was SAC betrifft. Der Gedanke nimmste den neuen, ne ne der hat keinen PCMCIA Slot.
Warum man so etwas Programmiert was dann abschmiert und das Gerät für die Tonne ist, ist mir schleierhaft. Ich muss Umdenken! Jemand Interesse an ein skb 19rsf4u Case? 1 Monat alt. Ewt lass ich das auch mit dem Laptop bleiben und mach das mit dem Rechner.
So zurück zum Monitor. Also ich wollte keinen Testmarathon sondern er so ne Empfehlung was ok ist um sich einen groben Eindruck zu machen. .. oh toll mein PC Monitor flackert , was ist das heute für ein beschiss.... Tag
-
so genau wollte ich das garnicht. Die klein-hummel kenne ich und der Klang ist für mich ok. Was mich voll überzeugt hat ist das hier http://www.bowers-wilkins.de/Lautsprecher/H…Series_Diamond/Überblick.html natürlich mit entsprechenden A-Klasse Amp.
Rokit bin ich nicht begeistert, erst recht nicht seit ich so eine Box mal aufgemacht habe. Ich hätte ja auch Zugriff auf Tannoy Precision 8 iDP unbezahlbar. Geht auch zu weit.
-
Folgende Einsprüche...
-kosten möglichst wenig halbwegs Brauchbar
- aktiv
- fürs Nahfeld
- Anwendung zum Probehören von Aufgenommen Material, auch mal etwas Mastern kein High EndNEUMANN KH 120 A wäre meine ober grenze zu viel Geld wollte ich für den Anfang nicht ausgeben. YAMAHA HS80M viel beworben soll aber unter herum schwächen haben.
-
Super gemacht. Den Shade gibt es hier http://www.heirapparent.com/sac.htm Meine Empfehlung nehmt alle 3 im Paket die 14€ sind es wert. Denn manchmal ist es etwas zu dunkel.
-
Hättest du das Produkt DNA Dusche installiert . Wären der Täter deutlich gekennzeichnet. Nun Seriennummern sind Schall und Rauch. Stell dir mal vor sie erwischen jemanden der im Laden geklaut hat. Nun wird er verdächtig noch weitere Straftaten begangen zu haben. Die Wohnung wird durch sucht und ein imac Gefunden. Der Täter behauptet es wäre sein oder er hätte es gefunden. Was schwierig nachzuweisen wäre. Durch die DNA wird dein Gerät und die Spuren davon die bei den Dieb verteilt sind erkannt. Der Einbruch kann ihn zugeordnet werden. Ob dieser hinter Schloss und Riegel kommt ist ja in Deutschland so eine Sache. Aber du hast dein imac mit ewt. wichtigen Daten wieder. So werden in Deutschland 100 Geräte geklaut und am Ende kann man nicht mehr sagen wem die Gehören. Auch der Käuferkreis für diese heiße Ware wäre eingeschränkt der Aufkleber und die Spuren die DNA zu entfernen sehen nicht schön auf diesen aus.
-
Mich würde mal interessieren was passiert wenn man am Poti vorne mit dreht? Bzw. die Kiste ausschaltet und denn vorne dreht.
Das Plug-In ist von der Albert Box. Wie weit ist dieser denn mit seinen System?
Sonst ist die Lösung ganz ok. -
Also meine Erfahrung mit dem Synq 3k6 ist was klang betrifft er bescheiden wenn man diese für die Tops verwendet. Für den Bass mag das Ding bestimmt gut funktionieren in den Tops würde ich es nicht bauen.
-
ich kann eine Quelle und zwar per laser. Kein Film etwas deshalb der günstige Preis. Ich habe mir mal eine Probe schicken lassen. War beeindruckend was damit geht. Klar nur SW aber für die paar Buchstaben geht das.
-
Bin ich schon gespannt ...
-
ich glaube Youtube macht mehr wie 1gb. Aber mit der Band hätte ich so meine sorgen denn das was Sie spielt könnte im nu verschwunden sein
Wenn das jeder hier herunter lädt sehe ich schwarz
Filesharing-Netz BitTorrent verteilen. Ich bin mir sicher das man die 1,4Gb mit Leichtigkeit auf 300mb reduzieren kann. Ob das nun in HD das ist egal lernen kann man auch so etwas wenn es vernünftig gewandelt ist.Ich könnte das auch per sugarsync verteilen allerdings auch nicht für die welt. rapidshare im kostenlosen Account gibt es keine Begrenzung man muss nur dafür sorgen das innerhalb von 30 Tagen jemand die Datei anfordert sonst wird sie gelöscht. Allerdings muss man in Stoßzeiten damit rechnen das man nichts herunterladen kann bzw. es sehr lange dauert.
-
KarmaFX Equalizer funktioniert auch.
-
Also ich habe nur eine Veranstaltung hinter mir wo die PA in Schalldruck Bereiche vordrang wo ich mich nie hin getraut hätte. Das schlimme daran ich fand es auch noch geil :roll: Der Sound hatte so etwas von Druck das er den gesamten Körper erfasste. Klar sauber einfach fanatisch. Mein schlechtes Gewissen erinnerte mich dann aber doch an die Ohrenstöpsel. Wenn man weiß was man da macht kann ein brachialer Sound schon etwas haben.
-
Rauchentwicklung?Mach mal die Geräte auf schau mal ob du an Kabel, Steckern oder Zündgerät etwas erkennen kannst.
Ansonsten mal ein paar Stunden laufen lassen und riechen
ob sich das Problem verflüchtigt. Im schlimmsten Fall merkt man wenn es nicht mehr geht was es war. -
Na dann lade dir die Madrix software runter und schaue ob du sie ansprechen kannst. Wie gesagt für 1min läuft die Hardware in der Demo.
Wenn es läuft benötigst du die basic Version diese Unterstützt 16 Universen. Vertieb ist Steingke.
-
Wenn man den Analyzer im Solo patch kann man auf alles aufschalten. Man muss eben nur an dem Kanal auf Solo schalten. Das geht auch mit den Master :wink: Also ich stelle das Tool immer auf langsam. Kommt etwas hoch drückt man auf Freeze und liest einfach ab. Was wichtig ist du must den Gain vom Analyzer etwas absenken. Der steht standart auf 0db. Da sieht man nicht unbedingt etwas und wenn dann pfeift es schon mörderisch.
Mit der Maus ist das schwierig. Aber man kann ja auch am Gain vom Vorverstärker drehen :lol: wenn man kein BCF hat.
Das mit dem Q Faktor der Filter hängt davon ab wie breit etwas hoch kommt. Wenn es nur eine Frequenz ist dann kann der Filter sehr schmal sein. Einfacher ist man patch sich einen 31 Band EQ in den Master. Ob Pre oder Post ist beim einen EQ Wurst.
Wie bei allen muss man eben wissen wann man aufhört und der Monitor laut genug ist.