Nun ja besorgen kann man vieles
Eine genaue explosionszeichnung gibt es nicht. Aber mit etwas Erfahrung bzw einen intakten Gerät lässt sich die Sache wieder zusammenschrauben. Die Frage ist nur welche kosten kommen auf dich zu. Wie gesagt Ersatzteile sind verfügbar ist nur eine Frage der kosten.
Beiträge von marcoboy
-
-
Die Geräte aus Asien haben immer die gleichen Mängel.
- sehr laut im verhältnis zum Markengerät
- schlechte Lichtausbeute
- meist schlechte Brenner dadurch Farbunterschiede
- hohe Ausfallrate
- Softwarebugs und keinen Hilfe vom Vertrieb
- Ersatzteilbeschaffung schwierig oder es dauert sehr lange
- schlechter WiederverkaufswertMan sollte schon überlegen ob man nicht etwas mehr Geld ausgibt. Wenn es nicht reicht dann etwas gebrauchtes. Grade im bei Festinstallation sehen die Gastronomen nur den Preis. Von Wartungfaktor und Wiederverkaufswert scheint nie die Rede zu sein. Die Ursache liegt an den Leuten selber und den Firmen die solche Geräte in Verkehr bringen. Wahrscheinlich auch weil Sie keine Ahnung haben was Sie da Installieren.
Nur so, einige GLP Geräte sind auch nicht gerade Störungsfrei und im Lichtoutput er schwach.
-
Die gibt es als Azubi . http://www.vplt.org/kartenbestellung_azubis.php
Nunja so scharf war das auch nicht gemeint :roll:
-
Ich weiß nicht warum alle Welt immer darauf scharf ist an kostenlose Karten zu kommen? Mir wäre es peinlich bei Vertrieben nach Karten zu fragen. Wie man schon gesagt wurde, Karten gibt es auch für Aussteller nicht umsonst. Entweder man bekommt Sie so zugeschickt oder man kauft Sie.
Auch mein Unternehmen wird gute Kunden zur Messe einladen und das ohne das ein Kunde nervt

-
Dann Frage deinen Schlosser des Vertrauuns ob er dir solche Ständer baut. All so schwierig sollte das nicht sein .

-
-
Zitat von "mringhoff"
Hätte jetzt der suspekte Anbieter das DJM800 für 699,- angeboten, dann würde ich erheblich weniger Verdacht schöpfen.Mit Zoll etc wäre das Gerät genau so teuer wie hier in Deutschland. Der EK bewegt sich ja garnicht mal soweit weg von deinen Preis.
Mit Autos ist das doch genau so. Kauft man nicht in Deutschland sind erhebliche Preisunterschiede drin. In Asien sind einige Geräte nur noch halb so teuer wie hier in unseren Land. Man muss halt schauen wie sich der Preis hier zusammensetzt.
-
Zitat von "marcoboy"
Warum nicht ? Wenn man das ganze Marketing etc hier in Europa weg lässt. Dann bleibt für das eigentlich Produkt nicht viel übrig. Wenn man dann ins Produkt schaut hat man das Gefühl die Rechnung geht auf .
-
Warum nicht ? Wenn man das ganze Marketing etc hier in Europa weg lässt. Dann bleibt für das eigentlich Produkt nicht viel übrig. Wenn man dann ins Produkt schaut hat man das Gefühl dir Rechnung geht auf .
-
Zitat von "test"
das wäre allerdings interessant zu wissen, da eventuell ein großhändler noch kommt mit ein bißchen licht

Wenn das so ist interesse das ich ein paar colorkinetics Leuchten mitbringe
bzw. auch E:cue -
zu deinen Kunden zählen alle deine Kunden die du in der Fakturierung führst. Es ist egal ob der Kunde im Abgeschlossen Jahr Umsatz getätigt hat oder nicht. Die Frage macht schon Sinn von du Frage 4 auch beantwortest .
-
och meno, das hab ich auch schon gemerkt. Aber jetzt lass ich das so . Dann klick einfach die 100000 an. Ab dem Bereich ist das auch egal. Für die Umfrage ist die Mittelschicht interessant und diese hat selten soviel Eigenkapital
-
ja genau. Das ist nicht so einfach ebend ...
-
Ich ziehe aber gerne einen Anzug an
Nicht nur auf der Messe. Aber ich meine kein Beerdigung Outfit. Ich mag das lieber als mit Straßenbekleidung herumzulaufen. Man tritt seinen gegenüber angemessen und höflich auf. Zu mindestens wenn man Verhandlung führt oder neue Vertriebspartner gewinnen will. Um sich etwas anzuschauen kann es ruhig locker sein. Wer sich so was anzieht um Wichtig auszusehen der sieht meist auch lächerlich darin aus. Besonders wenn das Ding von der Stange bei H&M stammt. -
deswegen stell ich sie ja

-
Hmm das weiß ich. Das soll hier keine genau Betriebsanalyse sein. Dazu ist das Thema viel zu komplex. Es reicht wenn man bei der Abstimmung er das Angibt was man so im Gefühl hat bzw was man Glaub. Natürlich unter ehrlichen gesichtspunkten.
Mit Reingewinn meine ich was nach Steuern vom ganzen übrig bleibt . Mir geht es er im die kleinen Firmen und das Einzelfirmen.
-
hast recht aber eigentlich geht es um die kleinen Firmen
so war schon mal gestimmt hat bitte nochmals Danke -
In Bezug auf diesen Thread viewtopic.php?f=30&t=73109&start=150 möchte ich mal eine kleine Umfrage starten. Die Umfrage ist Anonym und ich Bitte ehrlich zu Antworten. Ich möchte mal herraus finden wie gut gut es der Branche geht und wie gut sind diese Firmen aufgestellt. Ich bitte auch die anderen Frage in diesen Thread zu beantworten.
Ich bitte nur Geschäftsführer oder Firmeninhaber zu Antworten. Bitte keine Angestellten. Danke
Diese Frage soll klären wie Abhängig hier von einen Kunden seit.
-
In Bezug auf diesen Thread viewtopic.php?f=30&t=73109&start=150 möchte ich mal eine kleine Umfrage starten. Die Umfrage ist Anonym und ich Bitte ehrlich zu Antworten. Ich möchte mal herraus finden wie gut gut es der Branche geht und wie gut sind diese Firmen aufgestellt. Ich bitte auch die anderen Frage in diesen Thread zu beantworten.
Ich bitte nur Geschäftsführer oder Firmeninhaber zu Antworten. Bitte keine Angestellten. Danke
-