also die brauchst erstmal einen Microfonverstärker
Das Modul heist "Ambient Noise" Modul öffnen und auf Instructionen klicken ![]()
also die brauchst erstmal einen Microfonverstärker
Das Modul heist "Ambient Noise" Modul öffnen und auf Instructionen klicken ![]()
Hugo1, BSS Omnidrive, Minidrive, Rane 26z
Die Rane Controller sind durch ihre offene DSP Plattform ganz ok, nachteil man brauch immer einen Laptop um an Parameter zu stellen.
BSS Controller wird ich nicht mehr kaufen die Serielle Schnittstelle nervt auch London oder Soundweb ist eine Katastrophe
Beim Hugo hört man die Limiter meist nicht ! Das System gibt weiter Gas
Was nützt ein guten Controller wenn die meisten sowie so nicht wissen was sie da Einstellen ![]()
Nach dem was ich weiß ist nur eine Baureihe betroffen, bei dem bricht ein Pin vom einen Transistor ab. Damit schaltet wohl eine Seite hoch die andere Seite aber nicht und die folge ist ein lauter Knall :oops: Warum der Pin abbricht und das auch bei neuen Stufen die im Werk liefen weiß man noch nicht so richtig. Ewt zu eng gebogen :?
Das hat auch immer eine Ursache. Die Jungs wissen aber bescheid. Bei meinen Stufen ist das noch nicht passiert. Aber es darf nicht zu den Lautsprechen durchschlagen ! Egal ob die Schaltung leicht außer Kontrolle gerät :?
der MAC 250 hat doch wechselbare Gobos das geht
Aber ich weiß nicht ob du mit der projektions größe bzw Qualität zufrieden sein wirst. Kommt immer auf das Logo an.
Naja das Mainboard der Kind scheint anders zu sein. Ich hab mir die Produktion in Spanien angeschaut. Allerdings kommen da bei mir einige Fragen auf ![]()
Laut RamAudio kommen die Leiterkarten und bestücken SMD Teile von einen Automobil Lieferanten in der Region. Bei Ram erfolgt die Bestückung mit großteilen und die Endmontage.
Entwickelt werden die Stufen 100% dort ich hab den Testaufbau auf Lochleiterkarte gesehen ![]()
Jede Stufe wird getestet bevor sie in den Versand geht.
Jedoch ist mir schleierhaft wie dort hohe Stückzahlen Produziert werden. Alles Handarbeitund das aus Europa ....
Rane Controller RPM 2 oder größer haben die ein Modul dabei
hocheben und dabei drehen. Der teller geht aber noch noch oben ?
klar hat die micro Netzwerk
Es läst sich 1x 3d oder 1x Video u.- 1x remote poketpc anschließen. Software läst sich auch per netzwerk raufspielen.
Es läst sich keine NSP betreiben wohl aber 4092 Artnet channels. Man könnte also die NSP bzw die 2-Port Node umstellen
Hab es noch nicht probiert müsste aber klappen ![]()
Kommt darauf an was du machen willst
Die Micro ist nicht schlecht. Ihr fehlen halt nun mal ein paar Hardwaretasten. Man muss bei der Micro besonders effektiv arbeiten. Die Light hat ein paar mehr Tasten aber auch nicht mehr exec Fader. Light nur wenn man mit NSPs arbeiten möchte.
Die Ultra hat Motorfader und zwei TFTs mehr und es lassen sich noch zwei extra anschließen, 4 DMX Linien etc.
Die Micro ist eines der kompaktesten Pulte überhaupt. Klar wenn man von der Fullsize auf die Micro geht ist man erstmal am suchen
Der Spruch " wenn du kannst mach ein Kabel rann" Hilft überall weiter ![]()
Die großen Audiotechnica Stecken Scannen auch das Band, kann man sich dann auf dem Laptop anschauen. Naja trotzdem ist HF Technik nicht einfach. Alles unter 6 Strecken bekommt man noch Problemlos an den Start. Bei mehr wird schon schwierig. InEar zählt da mit und ist nicht zu unterschätzen! Gerade wenn es von Künstlern mitgebracht wird .
Ich habe mit den Herrn nichts zu tun
mir Missfällt nur manchmal die Art wie Leute das Paforum benutzen um Sachen einzutreiben. Dazu ist diesen Brett nicht gedacht.
Adresse siehe oben !
Der Spiegel mit P/N 41400006 ist in folgenden Geräten verbaut
Roboscans M1004/1005/804/1016n, Centrepiece. OHNE GEWÄHR
Diese Spiegel müssen extra gefertigt werden, im Prinzip nicht unmöglich :roll:
eigentlich ganz gut Aber nicht gerade billig wenn man alles will, Dongle,Faderboard,Butler. Über das Board kommt man Live sehr gut ein alle Dinge rann. Besser wie beim Lightjokey die ja das Board auch einsetzten.
Ich bin damit eigentlich recht glücklich
aber meine GrandMa wird es nicht ersetzten :lol:
und genau das ist Erpressung und nicht Sinn dieses Brett ! Es soll nur Kollegen Warnen bei Geschäften mit gewissen Personen vorsichtig zu sein.
Auch wenn es hier gelöscht wird ist es bei Suchmaschinen immer noch zu finden.
Es hätte ausgereicht zu schreiben das erfolglos versucht wurde zu vollstecken.
Jemanden zu drohen sonst schreib ich hier was rein, finde ich sehr bedenklich.
MH-Sound
Marco Habeck
Clara-Zetkin-Ring 17
15232 Frankfurt
leider hat Bell nie wert darauf gelegt seine Kunden genau zu begutachten. Durch den mietkauf kam nun fast jedes an eine Pa. Auch jeder ohne Ahnung was er da tut. Das Material wurde nicht Fachgerecht verwendet.
Manche Produkte wie das VPS sind schwierig zu handhaben und klingen bei falsche Konfiguration und Stackig einfach unschön.
Zumal viel Material auch defekt unterwegs ist.
Arbeiten kann man schon damit. Trotzdem sind die Bässe nicht gerade wunder
auch der VPS500 ist für mich ne lachnummer :roll:
Leider wird vom Hersteller auch ein Falscher Eindruck erweckt was die Systeme wirklich können.
nun das Ding wuchtet niemand mit min 168KG nur Ansatzweise senkrecht ans Truss.
ich kenne keinen wackeleimer wo in der Bedienungsanleitung drin steht das man es nicht in einer bestimmten Lage verwenden darf ![]()
Bei den meisten Geräten sollte der Kopf im Gleichgewicht montiert sein. Kennt man doch, nimmt man die Abdeckung weg, ist das Gleichgewicht schon gestört. Deshalb Köpfe ohne PAN/TILT look können beim warten ganz schön nerven :wink:
Das Lager hätte auch damit kein Problem, nur es wäre schwierig den Kopf in dieser Position zu halten bzw ab zu bremsen. Der halte Strom in den Schrittmotoren müsste größer sein.