läst zu wünschen übrig? Ortofone Nightclub E so jede zwei Wochen braucht der Kunde neue Nadel. Die alten sind wirklich runter gelaufen. Geht euch das auch so oder hat die Qualität nachgelassen. Teilweise waren die Nadeln auch schon nach einen abend runter. An der Auflagekraft kann es nicht liegen 3-3,5g das ist normal.
Beiträge von marcoboy
-
-
jetzt müssen wir blos aufpassen das micha mit dem linearray test uns nicht in die quere kommt.
Die Location ist eigentlich in der Woche frei fast :roll:
Wer mal bock hat sich den Laden so anzuschaun auch mal die Föön Systeme zu hören kann sich immer melden

Es lohnt sich :lol:
-
abkleben
ich habe heute gleich noch mehr stufen bestellt darunter auch zwei 4044. Dabei hab ich mal nachgefragt wie das mit den Module so funktioniert.So einfach tauschen geht wohlt nicht :? Man muss die stufe öffnen den Aufkleber abmachen und dann wohl etwas vom Gehäuse entfernen. Ob dann wieder das alte standart Modul reingeht konnte man mir nicht mal 100%ig sagen.
Ich hoffe da läst sich jemand was einfallen. Auch mit den blauen LED
-
dann last uns einen Termin festsetzen und dann arbeiten wir daran.
Auch wenn es nicht in Bln ist macht das wir für die location nichts zahlen wieder gut. Der club ist ja schon eine reise Wert
Momentan das erfolgreichste Konzept Ostdeutschlands -
bei steinigke gibs die
aber muste genau hinschaun hab auch die großen leds drin sind.also gegen ein PAR64 mit cp61 geht da garnix aber ich sag mal so ne 200-300W funzel kann man das vergleichen.
In wie weit die HI-Power typen da sind weis ich nicht sind noch nicht lieferbar.
Auch relativ teuer. Dafür bekommt man dann 4 Richtige kannen
-
ich hol das aus gegeben anlass wieder hoch die chinesen rüsten nach

Ich habe heut den neuen PAR64 LED spot in der Hand gehabt mit den großen 10mm LEDs
Die Farbmischung ist besser geworden auch die helligkeit kann man mitlerweile als gebrauchsfähig bezeichnen.
Nun gib die Teile auch schon mit 1w HI Power drin. Jemand erfahrung ?
-
bei mir war es heute soweit

Gehäuse ist ok aber nicht wirklich stabil
Potis fassen sich immer noch wacklig an
blau LED erinnert mich an chinaampsIch wollt es gleich wissen also also 2x Föön 920HL pro seite 2x V3101 auf den anderen.
Der Amp machte sich im 2 Ohm wirklich gut im Bass zwar find ich etwas schwammig im tiefen bereichen. Klang sauber nix zu meckern. Der Lüfter drücke mir auch nach 3min Last warme Luft entgegen :lol:
Fazit schöner Amp, Gehäuse und Potis müssen stabiler sein.
Leider ist das DSP Modul wohl erst zur PLS nächstes Jahr verfügbar. Das auch nur wieder mit 5ms Delay.
Vorsicht die 4044 kann keine brücke@ 4 ohm !
-
rand Berlin
in bln scheint es nicht möglich zu sein eine geeignete location zu finden :roll: Frankfurt Oder ist 100km weit von bln entfernt.Ich hätte die location
Die Möglichkeit sind eigentlich recht gut und man stört niemanden zumal ist der laden eine Reise wert 
Zugang zur Bühne in Bodennähe
genug Strom
Verdunkelbar
Bühne kann erweitert werden
Kein Lärmproblem
genug Platz für LKWs u. PKWsWie gesagt der location steht zur verfügung und das auch noch um sonst was will man mehr ?
-
ich geb es nicht auf
So ich haben einen Laden wo wir die möglichkeit hätten zumindestens klein und mittel großes Holz zu testen. Auch Scheinfwerfer test oder wackeleimer etc ist möglich der laden läst zu komplett verdunkeln.http://www.kamea-club.de Also auf ins Kamea

Termine sind in der woche eigentlich fast immer möglich, los gebt euch einen ruck

-
wir verwenden das Mistral wirklich für Installationen
Noch hatte wir mit anderen Kabeln von sommer kein Stress. Da kenn ich andere Markenkabel wo sich die Lage innen verdreht hat nach Jahren. Das kabel sah an einigen stellen aus wie Spiralkabel :?Da wurde nix getauscht

-
warum hab ich eigentlich die Fotos gepostet? Im Pa-forum wird es niemanden anheben. Weil im Prinzip sind das alles Mittelklasse Amps bzw 10 Jahre alte kisten.
Die einzigste frage die kommen würde wäre "biste zufrieden mit RAM-Audio"

Ja die Stufen haben bis jetzt alle meine Erwartungen erfüllt.
Auch im Bass kann man die Stufen gut benutzen. Für das party-pa sind sie trotzdem uninteressant. Es ist immer noch eine ganz andere Liga.
Ich halte von diesen billigen Amps nicht, weil die Wunderwaffe gibst nicht.
Alles nur mittelmäßig bis schlecht. Warum schlecht? Verarbeitung,Bauteile,zuverlässigkeit. Für kleine Partys mag auch so ein Amp gehen. Aber nicht für den professionellen Einsatz!
Wer sich die Amps anschaut warum sind da wohl unterschiedliche drin?
Weil ich ja nach einsatzzweck den Amp gewählt habe. Im Bass die DQL in den MID, MH etc die BUX . Die Bux klingen gut haben aber aufgrund des normalen Netzteils nicht die Leistungsreserven die ich gern gehabt hätte. Wohl bemerkt die Bux stufen treiben einen Hochtonweg an. Das kann man auch nicht mit jeder Stufe tun.
DQL, DQX haben enorme Reserven im Netzteil und liefern auch die Leistung und die Power die ich brauchte.
Also immer auf den Boden der tatsachen bleiben :grin:
Der schöne Satz war " Die Wirtschaft verbietet es einen Dinge mit viel nutzen für wenig Geld herzustellen"
-
A kommt beim ersten rack das patchfeld oben es ging nicht mehr rauf auf den foto + die stromverteilung ist hinten das rack braucht viel strom

B das zweite rack von einer festinstall die wir gemacht haben da braucht es kein patchfeld
C ist das dritte rack an sich technisch ok nur hat jemand den kabelbinder für den NF leitungen vergessen
C-1 ist das rack nicht mehr so der AC22 ist raus Omnidrive rein + ordendliches feld wenn schon denn schon. Das wer mal ein rack zur HK T-Serie deswegen so speakon XLR was ich heut so auch nicht mehr machen würde früher was das üblich
D wolltet ihr ein paar Ampracks sehen :grin:
E ist das eigentlich garnix an Amprack er spielzeug :wink:
-
na dann wert ich mal :grin:
Festinstall
-
wenn es soweit kommt dann besseren controller kaufen der berhinger ist da schon eine naselänge weiter vorne und vorallen läst er sich fernbedienen. würde mich das ankotzen in diesen fummligen display etwas einzustellen
-
leider hat es bei fohhn einen kleinen preishub gegeben und die aktiven systeme sind vom gedanken her nicht schlecht. leider auch nicht bezahlbar
-
geht auch nicht
die Teile sollten mit adressen über 200 belegt werden. Null Funktion :oops:Da Hilft nur eins wegscheißen und Atomic kaufen

-
diese Garantie gilt aber nicht für gewerbsmäßige Nutzung!
Jeder Händler wird sich so aus so Verantwortung ziehen!
Auch verschleißteile wie FaderPotis zählen nicht zum Garantieumfang.
Gehst kaputt kommt dann ein Brief wo dir die außergewöhnliche Benutzung unterstellt wird schon ist die Garantie im Arsch.
-
DSC 28 und der limiter ist dein Freund! 100% Idiotensicher wenn das signal noch sauber ist hört man fast garnichts vom limit und defekt sollte auch nichts gehen wenn das setup stimmt.
-
also ein modul hab ich noch rumliegen
allerdings sind die 5-poligen steckerbinder defekt :roll:demux scheidet aus! das Modul wandelt DMX in sgm256, wenn Analog dann auch wieder ein Modul was 0..10V in sgm256 wandelt.
Ein externer Wandler wäre die lösung
-
als nächstes geht dann wahrscheinlich noch etwas kaputt und dann ist Martin wieder daran schuld das es keine Ersatzteile mehr gibt.
Zum Fortschritt zählt nun mal das ältere Dinge nicht mehr unterstützt werden. Oder erwartest du auch das alte Programme noch auf einen tollen neuen PC laufen?
Ich wird darüber nach denken was neues zu kaufen! Das Material ist alt und Ersatzteile wird es auch bald nicht mehr geben.
Warum in aller Welt benutzt du nicht weiterhin die alten Controller?
Die Taktik hier eine Firma öffentlich bloß zu stellen nur um hier seinen willen durch zu setzten wird ich nicht toll.
Warschein bist du so ein Mensch der Leuten auch hinterher rennt wenn die mal bei Rot über die Ampel gehen