1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. marcoboy

Beiträge von marcoboy

• Frauen in der Tontechnik

• marcoboy
    • 16. Oktober 2004 um 19:50

kenne ne frau die macht ihren job am FOH und das sehr gut :D es bleibt aber nich aus das ein dummer komentar von der bühne kommt allerdings wenn ihr etwas zu schwer ist beim aufbaun sagt sie bescheit das mal jemand zupackt 8)

• Frauen in der Tontechnik

• marcoboy
    • 16. Oktober 2004 um 19:50

kenne ne frau die macht ihren job am FOH und das sehr gut :D es bleibt aber nich aus das ein dummer komentar von der bühne kommt allerdings wenn ihr etwas zu schwer ist beim aufbaun sagt sie bescheit das mal jemand zupackt 8)

• BGW PS3 - bridged 1,6kw @ 4ohm für 298,- €

• marcoboy
    • 16. Oktober 2004 um 18:48

der amp kostet mehr :D sonst hätte das keiner gelesen 8)

• Taugen billige Scanner wie der Futurelight PSC-575??

• marcoboy
    • 9. Oktober 2004 um 09:52

sind die nich etwas laut ?

• Wie ampt ihr eure 2x18" Subs?

• marcoboy
    • 8. Oktober 2004 um 17:38

crown vz5002 2x2,5kw an 2 Ohm

• Handheld-DMX-Tester

• marcoboy
    • 27. September 2004 um 16:47

elv hat auch sowas im programm , glaub 89€

• Omnitronic Boxen bei Forumstreffen?

• marcoboy
    • 27. September 2004 um 16:45
    Zitat von "TomyN"

.. Woran hast du denn erkannt, das es Omnitronic war?

Das ist halt der Unterschied... er schreibt zwar was von nicht so fitten FOH Personal, aber natürlich ist die Box sch..., wenn es eine EAW gewesen wäre, würde er schreiben, 'Die Deppen waren viel zu dumm, um den Controller einzustellen'.

Tja, und daher klingt Behringer auch immer schlechter als der Rest.

Tomy

ich glaub wäre es ne eaw gewesen wäre kein dep am foh gewesen , na wenn man das foh nennen konnte *g*

ne mal im ernst im groben merkt man schon ob ein system spiel oder nicht .

Bin nicht der typ dazu pauschal zu sagen es klang scheiße nur weil kein marken Material war :mrgreen:

Vieleicht sollte man das Material auch mal richtig testen , vom preis her sollte es ja nicht die Hobbykistenschlepper ansprechen . wer 3000€ für ein top ausgibt kann schon was weit besser neu kaufen :?

• marcoboy
    • 26. September 2004 um 21:05

du sagst es ich bin umgeben von den deppen , hättes mal die bühne sehen sollen :roll:

ihr habs noch gut in NRW :|

• marcoboy
    • 26. September 2004 um 20:48

ne die schilder waren entfernt worden :mrgreen: ich war nur zufällig dort und der sound ohne auf das system zuschaun war grotten schlecht :mrgreen: von weiten sah es noch was besseren aus :roll: also hab ich mal genau hingeschaut.

also mal abgesehen von den ganzen anderen ohringer gerödel und dem deppen am foh , ging das topteil überhaupt nich nachvorne bei sprache es klang wie auf dem klo lag ewt an der streck von der selben Marke :wink:

Ne aber aus der konserve brachte das system auch nich viel zu stande , bei der stackinghöhe hätte das top viel weiter spielen müssen , man merkte die richtwirkung das horn alles andere verpuffte nach 20m

Mag sein das ich zuviel EAW Material beutzte :lol: alsp bei 2998 UVP bekomm ich auf den Gebrauchtmarkt schon weit besseres

• problem beim posten

• marcoboy
    • 26. September 2004 um 15:45

ups doch ;)

• problem beim posten

• marcoboy
    • 26. September 2004 um 15:40

Failed sending email :: PHP ::

DEBUG MODE

Line : 234
    File : /kunden/partner-finden-im-internet.de/webseiten/paforum/paforum/includes/emailer.php

kann nich posten

• marcoboy
    • 26. September 2004 um 15:36
    Zitat von "hell&dunkel"

@ Partymucke:
    Sie sind schon mal eines: Lauter und schwerer als das sonst übliche Omitonic-Geraffel.
    Das Top wiegt 120kg und der Bass 100kg.
    Vom ersten Eindruck her sind sie erschreckend gut.
    Um das Zeug jedoch abschließend beurteilen zu können, musste man Messorgien und reale Liveeinsätze durchführen.
    Der Serviceaufwand, den die Kisten nach einem heftigen Einsatz benötigen, lässt sich auch nicht abschätzen.

Ich bin also skeptisch, aber nicht nur weil ich Chinaholz nicht mag.
    Interessant wird es, wenn Ersatzteile benötigt werden und wegen eines fehlenden Chassis Material zugemietet werden muß.

Ich habe, ohne die Kisten zu sehen, sofort auf Omitonic* getippt.
    Marios Überraschungssystem war also für mich keine Überraschung.

Armin

-Holzkistenzuschrauber-

* Joke, kein Fehler

Alles anzeigen

Also ihr habt kranke ohren *g* hab das zeug gerade gehört .

klingen wie ein kloeimer gehen nich dachvorne überhaut nicht :? zusammenschieben geht überhaupt nicht . Das hätte ne HK t-serie weit besser bemacht ! so mal als vergleich in liga will das zeug ja mitspielen , für den Preis ist das zeug sorry schrott das ist wie gesagt gebrauchtes HK-zeug bei weiten besser

• unterlagen zu nexo msi

• marcoboy
    • 15. September 2004 um 13:21

Danke mir wurde geholfen Problem gelöst :mrgreen:

• unterlagen zu nexo msi

• marcoboy
    • 14. September 2004 um 18:23

kennt keiner das zeug ? :roll:

• unterlagen zu nexo msi

• marcoboy
    • 11. September 2004 um 23:16

hatt jemand von euch noch unterlagen zu dem alten msi zeug ?

• Teilnehmerliste Linearray-Test

• marcoboy
    • 6. September 2004 um 18:12
    Zitat von "marsman"

Steffan schrieb:

Konnte auch nicht anders erwartet werden da die hintere Abrisskante auf 45 m /2m Höhe eingestellt war.
    War wohl auch mein Fehler da ich dieses curving gewählt hatte und die Jury wahrscheinlich hinter der Abrisskante hörte.
    Ich würde gerne mal wissen wie die Hörentfernung ermittelt wurde.
    Wenn der F.o.H der Herren von Comunity auf 40m stand saß die Jury dementsprechend auf ca. 55m.

per fuß :wink: das hab ich mit einen genormten 1m schritt gemacht :lol:

auf 40m war zufällig ein tor . die leute haben vor dem tor aufgebaut also hörten die leute ca 40m weit weg. nu nich auf den cm genau :roll:

• Forumstag Linearray-Test Ergebnisse

• marcoboy
    • 4. September 2004 um 13:56

naja nach einen kleinen hinweis stellt sich ja micha nicht mehr vor das system was lief :mrgreen:

bei klassik waren alle system er schlecht !

Erstaunlich war wie anderes ein system klingen kann wenn man nur die Musikrichtung wechselt :| das war sehr stark bei der KS zu hören .

Wo wir mal richtig Pegel gebeben haben fing die KS in den unterenmitten 2 mal stark an zu zerren :?

Überrascht war ich vom coda , war zwar auf grund das preisrahmens im bass etwas mager aber in großen und ganzen funktioniert es erstaunlich gut.

Hmm das von OHM konnte für die kisten recht laut , aber überzeugt vom klang hatt es mich nicht :|

Die KF730 lass ich mal außen vor :mrgreen: hatt zum schluss richtig spaß gemacht mal richtig laut zu machen :lol:

Schöner camco tiptower :roll:

War ein super Tag dank nochmals an Peter u. Micha

• DSL mit fester IP-Adresse?

• marcoboy
    • 29. August 2004 um 11:40

bei der Buisness-DSL von tcom hast du fast ne feste IP es gibt keine zwangstrennung . Du darfst dich blos nich auswählen *g*

ewt denk mal über einen rootserver nach könnte durchaus billiger werden wenn er von überalle erreichbar sein muss , vorteil auch beste anbindung und das syncron !

• DSL mit fester IP-Adresse?

• marcoboy
    • 29. August 2004 um 11:40

bei der Buisness-DSL von tcom hast du fast ne feste IP es gibt keine zwangstrennung . Du darfst dich blos nich auswählen *g*

ewt denk mal über einen rootserver nach könnte durchaus billiger werden wenn er von überalle erreichbar sein muss , vorteil auch beste anbindung und das syncron !

• Warum immer 24 Volt?

• marcoboy
    • 22. August 2004 um 20:23

so siehts aus , Niedervolts werden heut immer noch gern im Theaterbereich verwendet , mit Ringblende kann man gerade auf Entfernung noch einige Dinge machen :mrgreen:

Anstehende Termine

• PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • Competent Person for Event Rigging according to IGVW SQQ 2 | Level 1 | Munich (English)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Freitag, 23. Oktober 2026
  • Combined seminar for experts in lifting gear and lifting beam systems (AnschlägerPlus)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Donnerstag, 15. Oktober 2026

Letzte Themen

1. VI400/600 - Steuerung Local Rack über Mixing Station und Virtual VI ohne Surface?

robert müller
    4. Oktober 2026 um 23:18
  2. Leatcon 2026 Forumstreffen

skyper
    3. Oktober 2026 um 10:00
  3. Eminence Kappa 15 (LF) Bauvorschläge für Bassreflex oder Horn

soundralf
    2. Oktober 2026 um 12:44
  4. Kleine PA und nur Fragen!!!

Alex Bundschuh
    1. Oktober 2026 um 18:47
  5. Welche DI-Box/Line-Übertrager für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  6. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  7. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  8. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  9. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  10. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement