leute das wird mir zu kurzfristig :roll: sitz ja nich gerade um die ecke :wink:
wenn der 8.9 blöd ist bleibt ja blos noch der 1.9 übrig und das zu zu knapp um noch einen günstigen flug zu bekommen :oops:
leute das wird mir zu kurzfristig :roll: sitz ja nich gerade um die ecke :wink:
wenn der 8.9 blöd ist bleibt ja blos noch der 1.9 übrig und das zu zu knapp um noch einen günstigen flug zu bekommen :oops:
sag doch das du AD meinst :mrgreen: aber recht hat er
och das kenn ich irrgentwoher :lol: wo ich das her kenn kam es zum Verkehrsunfall :mrgreen:
och das kenn ich irrgentwoher :lol: wo ich das her kenn kam es zum Verkehrsunfall :mrgreen:
geil es läuft unter linux :lol: stabil !
Das funktioniert aber TCP/IP ! man kann also das gateway auch über wireless connecten
ich kauf das !
bitte den Termin so schnell wie möglich festmachen , zwecks buchung von billig Flügen :mrgreen:
schade ich war leider in Amsterdam :? EAW hat gefehlt da wärs noch mal so richtig interessant geworden :mrgreen:
das einige was beim topteil blöd ist sind diese ring radiatoren ins dieser zeit hatt wohl gae sowas gerne verbaut :roll: da diese kein so richtiges abstrahlverhalten haben und auch leistungsmäßig er bescheiden sind .
Klang kann man sich jetzt vorstellen
aber wie gesagt wer mit umgehen kann besonders beim stacken, kann man mit dem system auch arbeiten
das problem ist die enge Abstrahlung man braucht min 3 topteile wenn man damit umgehen kann kann man auch mit arbeiten :lol: Bässe gehen nich tief genug wie beim director Bass gut für Rock usw Techno lieber nich
Aber schon in die Jahre gekommen *g*
oh er ist aus der Schule raus , jetzt gehts ans eingemachte ! :mrgreen:
da stimmt ich rockline zu :mrgreen: mit ordentlichen Material geht nix kaput ![]()
da stimmt ich rockline zu :mrgreen: mit ordentlichen Material geht nix kaput ![]()
solangsam glaub ich das dies hier geziehlt ins Forum gepostet wurde !
Im Thread war schon 1 Woche ruhe und ganz plötzlich erwacht ein User der behauptet da hing nicht das von 3 Leuten einmanfrei erkannten Material . Sehr komisch :roll:
Nur komisch wenn man sich mit dem Besitzer drüber unterhält .
Nur so bei letzten mal 2003 war dort D&B C4 verbaut ! Der FOH ( wenn wir uns wieder auf den sound dort beziehn) stand an der selben stelle ! Es war zwar kein Regen aber Wind gabs auch ! Der sound war bei weiten besser , vorallen der Pegelabfall vom Nahfeld weg war nicht so extrem .
nicht ganz KF760 u. KF761 sind auch zwei verschiedende Gehäuseformen um die J Form zu erreichen .
Nu wirds aber Bund ! HK Amping HK DFC HK 210 2x10" Bässe HK 208 war ganz klar zu sehen ! Außerdem war ich schon am Freitag früh dort ! da war noch nicht mal Gaze drann !
Das kann Peter bestätigen hatte mit ihm vom Platz Telefoniert !
Wir reden hier nicht über den Sound in 60-70m entfernung ! sondern vom Nahfeld und nach ca 15-30m ! Das schafft ein normaler Punktstrahler mit Regen u. Wind !
Beim zweiten Foto sind ganz klar die 210er Bässe zu sehen !
Leider auchten die Photografen im allgemeinen nicht auf die Technik , so muss man halt such nach einen schnappschuß .
Bitte lese weiter oben !
Und wir hatten Kontakt zum besitzer des zeugs !
so Brillen aufsetzten und durch die Gaze glotzen !
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ach Peter du hast vergessen das da am FOH ein Laptop stand und Software für den HK DFC lief für die D&B C4 :mrgreen:
wir erheben grundsätzlich bei 1210ern mit systemen 300€ kaution ! nach dem zum 5 mal die systeme an den 1210er fehlten gibs die nur noch gegen cash oder es sind keine drauf.
jedes mal die dumme diskusion , "waren da systeme drauf ?" ![]()
wie hoch wars das zelt? wenn korrekt eingestellt war müste kein schall von vorne kommen am das delay direkt zu hören oder man geht auf unter nen meter rann . Wann man folglich schon er hört wars zu weit hinten der Pegel von vorne war viel zu gering oder das delay zu laut :wink:
Ne ahnung wie weit ne alte KF850 drückt :mrgreen: jedenfalls spielt sie in der liga wo je jemand das ohm zeug sieht :wink:
Nehm mal an das nicht eingemessen wurde sondern so er übern daum gepeilt , der daum lag aber er falsch :roll:
Nich immer auf die Bösen Leute schieben :lol:
Zitat von "Peterlein"ANTWORT
Du warst nicht dabei oder ?
Ein Zelt gefüllt mit über 1.300 Leuten davon ca. 800 Schulter an Schulter auf Tischen und Bänken vor dem FOH .
Das Zelt 60m lang und 20m breit - ohne Delay ?
Dies wird wohl etwas schwierig ....
Aber egal, was am meisten nervt ist der Fakt, dass laut der Aussage des FOH-Manns auf der VA alles schön war und sich dann auf irgendeine, wohl sehr subjektive Weise, Luft gemacht wird.
Mit EAW Holz geht das schon :mrgreen: aber nen delay vereinfacht die sache schon . Aber wenn man das delay orten kann wars es zu laut ! bzw kein delay ( nicht od. falsch verzögert )
jetzt bin ich gemein ! wir reden hier über HK COHEDRA es ist auch kein geheimnis das nur wenige linearrys wirklich funktionieren ! Momentan meint jeder Hersteller er müsse mal schnell ein Linearry auf den Markt bringen .
Wir haben uns auch gefrag was mit dem linearry von AD passiert wäre .
Das es vorne zu laut war ist in der tat ne einstellungsfrage, man optimiert halt auf gleichmäßige verteilung oder auf schalldruck .