24000W/400V/1,73= 34,68A ohmische Last ! ganz einfach ![]()
Beiträge von marcoboy
-
-
die richtigen aus stahl machen das nich :wink: ich sag ja was ordentliches
-
nein der hat sowas drin je nach modul. ohne Modul ist das nur eine 24db weiche . mit ein ganz einfacher Analogcontroller. auf dem modul sind zwei potis da kann man die einsatzschwelle des limiters einstellt.
Soweit funtioniert das teil recht ordentlich, positiv ist auch da gibs nix zum fummeln, keine potis etc.
für deine einsatzzecke ok.
-
bei K&M kannste nix falsch machen, die halten auch das ganze jahr über
. ne im ernst wenn 30kg drauf steht halten die auch 30kg ewig.Es gibt ganz billge aus u-profilen mit trompetenbelch, einmal auf die Füße gelatscht schon knicken die teile ein :x
-
bitte nich so pauschaul :-? sag was für ein system und dann sehen wir weiter
-
nur mit Martinhardware läuft die karte . manchmal bekommt man aber die Hardware recht günstig gebraucht zu kaufen. gerade die alten ISA-Karten findet man sehr oft . Da ja heutztage kein Board mehr ISA-Steckplätze hat

-
jup die sind echt cool
ich hoffe das kommt bei einer Festinstallation zu Einsatz , sonst ist der eisenklotz zu unhandlich :roll: und schon D54 Wandler besorgt :lol: -
hmm lange her so ein museumstück in den händen hatte :lol:
hmm das hat nix mit den schlüsselschalter zu tun. hast schon mal aufgeschraubt und geschaut ob alle karten fest drinn sitzen ? der zweite spannungseingang war glaub ich fürs notpult ? oder war das so bei dem Gemini 2 ?
-
der behringer nachbau klingt in der tat besser als das orginal

-
der behringer nachbau klingt in der tat besser als das orginal

-
zeig mir eine stufe auf den Markt die nach 12 Jahren und mehr immer noch gut im Kurs steht und Amtlich ist ? Die MAs sind ihr geld auf alle fälle wert wenn man überlegt wie lange sie ihren dienst tun

-
hmm das ist ganz schön abgespeckt :-? das ist beim DJM300 auch .
hmm hol dir doch den nachbau von Ohringer der klingt ohne das ihr ihn gehört hab bestimmt besser

-
hmm das ist ganz schön abgespeckt :-? das ist beim DJM300 auch .
hmm hol dir doch den nachbau von Ohringer der klingt ohne das ihr ihn gehört hab bestimmt besser

-
spätestens wenn bei anderen pulten die roten LED leuchten wird der klangunterschied ziehmlich krass sein :lol: du bekommst mit normalen systemen die Kanäle nicht ins clippen !
bei 21db Headroom unmöglich ! Auch der Kopfhörerverstärker ist beim A&H perfekt . Hat genug Leistung und klingt immer sauber !Wie gesagt ich hab zwei von den A&H xone 62 und bin sehr zufrieden

-
spätestens wenn bei anderen pulten die roten LED leuchten wird der klangunterschied ziehmlich krass sein :lol: du bekommst mit normalen systemen die Kanäle nicht ins clippen !
bei 21db Headroom unmöglich ! Auch der Kopfhörerverstärker ist beim A&H perfekt . Hat genug Leistung und klingt immer sauber !Wie gesagt ich hab zwei von den A&H xone 62 und bin sehr zufrieden

-
das beste was es gibt ist A&H xone die Daten sprechen für sich , 21db Heatroom 4fach EQ der von -26 bis +5db geht, geile fader vollparametrischer EQ zum spielen
und und und.beim Klang geht die sonne auf freunde

bei diesen pult ist es unmöglich bis zum clippen zu gainen !!! keine roten LEDs mehr stehts ein sauberes Signal
schon mal an dem EQ gedreht ? -26db ist einfach der hammer die frequenzen liegen genau da wo man sich haben will .
nur mal zu info die meisten pulte haben -15db filter die sind saumäßig und greifen kaum, ne cuttaste schaffst auf -18db auch noch saumäßig .
mit den param. EQ kannst du dir die frequenz aussuchen den Q-Faktur einstellen und die Filterkurve und das auf jeder seite das crossfaders.
Mixing pur sag ich nur !
-
das beste was es gibt ist A&H xone die Daten sprechen für sich , 21db Heatroom 4fach EQ der von -26 bis +5db geht, geile fader vollparametrischer EQ zum spielen
und und und.beim Klang geht die sonne auf freunde

bei diesen pult ist es unmöglich bis zum clippen zu gainen !!! keine roten LEDs mehr stehts ein sauberes Signal
schon mal an dem EQ gedreht ? -26db ist einfach der hammer die frequenzen liegen genau da wo man sich haben will .
nur mal zu info die meisten pulte haben -15db filter die sind saumäßig und greifen kaum, ne cuttaste schaffst auf -18db auch noch saumäßig .
mit den param. EQ kannst du dir die frequenz aussuchen den Q-Faktur einstellen und die Filterkurve und das auf jeder seite das crossfaders.
Mixing pur sag ich nur !
-
wir benutzen auch HT LEE Folie bis 5KW hast du damit keine probleme
-
ähm es funtioniert schon mal das das zeug gleich kommt. es kann aber auch passieren das 4 wochen nix passiert, der leichte tritt in den hintern beleunigt die sache enorm
.wie jetzt ihr outet auch das ich bei thomann bestellt :o
-
anders kann ich mir das auch nicht vorstellen . obwohl auch schon seile rausgerissen sind (erfahrung aus den theaterleben) . wenn sie für die last nicht ausgelegt und zu lang sind kann ein 20kg gewicht eine enorme wucht entwickeln .
trotzdem darf sowas nie passieren !!! im theater rutschten meist beim abbauen vom teller die teile aus der Hand :o ein profiler lagen da mal unten