http://www.behringer.com/MIC2200/index.cfm?lang=ger
...könnte das funktionieren?!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhttp://www.behringer.com/MIC2200/index.cfm?lang=ger
...könnte das funktionieren?!
:oops: shiiiit! haste recht - hat wirklich NUR line eingänge SORRY!!
@ test: wir haben PRODIGY top's. die klingen schön, sind aber nicht zum fliegen gedacht und die werden nicht mehr hergestellt.
die x-treme tops habe ich noch nicht erlebt, scheinen aber ein gutes werkzeug zu sein.
hat jemand erfahrungen damit?
...dä gäbe es noch so diverse programme für den pc. bin da leider nicht so der hirsch :oops:
vielleicht können die kollegen helfen.
hellöu!
wer kennt das peeckersound x-treme top? wir sind mit einem auge immer am prüfen neuer alternativen. was ich bis jetzt gesehen habe, könnte das top ganz gut sein. flugtauglich, schlaue bestückung, guter wirkungsgrad...
wir haben schon peeckersound prodigy und finden den sound klasse!
wer kann berichten?
wenn du etwas glück hast, kannst du vielleicht mit einem parametrischen eq eine stimme herausfiltern.
nachtrag:
rms und sinus sind nicht vollständig identische werte, weiss aber jetzt auch nicht genau, welcher wert bei der strengeren messung entsteht.
nachtrag:
rms und sinus sind nicht vollständig identische werte, weiss aber jetzt auch nicht genau, welcher wert bei der strengeren messung entsteht.
rms oder sinus spielt bei diesem wert keine rolle.
rms und sinus geben an, unter welchen umständen die watts zustande kommen, respektive, unter welchen umständen sie von der box verarbeitet werden können.
aber: watt = watt !
die aussage: 97dB @ 1m bedeutet nur, wieviel schalldruck mit einem watt entsteht (im abstand von einem meter gemessen) :roll:
rms oder sinus spielt bei diesem wert keine rolle.
rms und sinus geben an, unter welchen umständen die watts zustande kommen, respektive, unter welchen umständen sie von der box verarbeitet werden können.
aber: watt = watt !
die aussage: 97dB @ 1m bedeutet nur, wieviel schalldruck mit einem watt entsteht (im abstand von einem meter gemessen) :roll:
...da soll einer sagen, als einzelner könne man die welt nicht verbessern *lol*
was kostet denn die omnitornic?
im falle der grössten verzweiflung (ist halt 15"...) gibts ein teil von behringer 463Euro listenpreis auf homepage.
die b300. wäre sogar flugtauglich...
gruss!
@ Peet: ich meinte, das befestigen der box an den griffen, um sie zu fliegen ist doch nicht erlaubt, oder doch?!
das ist doch gerade noch human...
ich kenne eine "verleiher-firma" (falls man dem so sagen will), die hat für einen anlass 4x tr225 offeriert für ein zelt, in dem im vorjahr ein outline formula stack im einsatz war...
als hinweis: tr225 = billige fullrange box, scheiss klang, miese qualität
outline formula stack = extremer schalldruck, mega tonqualität
rms unterschied zwischen den systemen = ca. 8kW
neupreis unterschied = ca. 55'000 sFr...
tja, sound ist geschmackssache... :lol:
(weicht vom thema ab: fliegen an den griffen ist nicht erlaubt, oder doch?!) :roll:
spottet über mich, aber wieso in diesem falle nicht eine leistungsstarke hifi-endstufe benützen? es ist offensichtlich keine dauerleistung gefragt, sondern nur zwischendurch mal ein paar minuten. da kann ein hifi amp abkühlen und hat ja (meistens) keine lüfter...
war nur n'gedanke... :roll:
mackie fussion set. sound ist geschmackssache, funzt aber wunderbar.
danke, thomas!
genau das ist es! kannst du mir auch etwas über die marke sagen? wo ist die anzusiedeln? ...es gibt scheinbar viele verschiedene produkte-linien bei d.a.s..
rein optisch würde ich sagen, es war die "mi" serie verbaut. es waren ca. 12" tops, die an den griffen geflogen wurden (was - so viel ich weiss - nicht erlaubt wäre). :shock:
hallo leute
war dieses wochenende wieder einmal als gast in einem club. dort war ein "d.a.s." pa verbaut.
ich wollte mich schlau machen über das pa, doch es ist leider fast nicht möglich, da bei der suche nach "d.a.s." endlos viele ergebnisse aufgelistet werden :cry:
kennt jemand den hersteller? hat jemand homepage o.ä.?
danke!