nene hab ich nich vor, eigendlich geht es ja nur darum meine Geräte vor einem defekt zu bewahren... mehr nich..
Beiträge von Seibel
-
-
Und sowas gibt es auch zu Kaufen was sicherlich auch bezahlbar ist?
Mfg
Jonas -
Zitat von "Jürgen Klingel"
Potentiell empfindliche elektronische Geräte (da zähle ich Nebler und Mini-Strobes nicht dazu) könnten natürlich mit einer kleinen USV gepuffert werden.
Was bedeutet USV gepuffert?
2,4 Kw sind belegt. Ich betreibe zur Zeit keinen Soundverleihung mehr, ist alles im Wald in einer Hütte (Festinstallation). Für eher kleinere Partys 40-60 Pax was aber an jeder Party steigt darum muss ich mir überlegen das Stromnetz zu verbessern ich kann mir nicht jede 72 Stunden neue Licht Effekte kaufen. 72 Stunden war die Zahl die Nebelmaschine und Blitzer ausgehalten haben.
Bisher bin ich noch der Meinung ich komm mit diesem Generator aus, was allerdings in einem Jahr nicht mehr der Fall wäre. Via Epäy hab ich schonmal geschaut und mich entschieden in einem Jahr ein 12Kw Aggregat zu kaufen welches auch Drehstrom liefert.
-
Also zwichen dem Aggregat sind circa 30 Meter, das Licht wie du so schön sagtes, zuckt auch einwenig... war komisch war ist das, dass Licht defekt war die Sound Anlage jedoch nicht... Ich werde den Generator in zukumpft noch weiter zur Hütte Stellen und das mal ausprobieren. Ich hoffe das ist dann schonmal besser mit den Schwankungen.
Gibts kein Gerät mit dem man Stromschwankungen zumindest die überspannung ausgleichen kann? Beim Auto Gibts ja ein Powercap das zu niedere Spannung ausgleicht... vielleicht gibts sowas ja in groß?
Schonmal vielen dank für deinen Post hat mir schon sehr viel geholfen.
Was noch interessant wäre... wie ist den die Marke deines Gernerators? In was für einer Preisklasse bewegt er sich?Dann noch eine Frage an die Allgemeinheit, ist es Ratsam noch Geräte zum Stromausgleich zu kaufen? Oder gar gleich einen neuen Generator der vielleicht auch noch mehr Leistung mit sich bringt?
Mit freundlichen Grüßen
Jonas -
Hallo ich habe immoment die selbe Frage, bei mir ist es ein Honda 3Kw Generator, Anlage läuft Super die Lichtanlage dagegen nicht.
2x 50 Watt Blitzer sind defekt, die blitzen wie sie wollen...
1x Antari F80Z Pumpe defekt...was könnte der Grund sein? Einige sagen altersschwäche, bedenke ich jedoch eher weniger da sie zuhause noch einbarnfrei funktonierten...
die anderen sagen es sei eine Stromschwankung 50-55Hz...Was meint ihr?
Welche kostengünstige Geräte gibt es um das Problem zu beheben?Edit: Es handelt sich bei dem Generator um einen Honda SH 3000
Anscheinend kein Billigprodukt bei einem Neupreis von 810€
-
gesucht werden 2 Stück, Gebraucht oder neu Zustand sollte funktionstüchtig sein.
-
Suche momentan Partylichter, soll als Festinstallation in einer Hütte im Wald dienen sie ist etwa 4x5 Meter, gesucht wird:
Nebelmaschine (Ab 700 Watt) uns diente vorher eine Antari F-80Z
Blitzer (Ab 50 Watt) wir hatten 2 Stück
Farbeffekte Bisher war keins vorhanden hätte gern etwas Zigzag mäßiges
Lichterketten für außen und Innen ab 10 Metern am liebsten Led
Laser..... ab 15mw.. farben egal... alter egal..Das Material soll günstig jedoch noch im funktonierenden Zustand sein.
Angebote bitte per PN.
Vielen dank!
Was eventuell auch gesucht wird wären günstige Tops kann reuch was Selbstgebautes sein nur nicht über 100€...
-
Wir haben ja keine Hunderttausend Zuschauher wir haben einen Zuschauerkreis von vielleicht 100-150 Personen je nach Spiel...
Danke schonmal für die bisherigen Angebote...J3004 danke für dein Angebot aber besteht kein Interesse
-
Nein es dreht sich nur um 2 Hörner nicht mehr und nicht weniger... Hat irgendwer Erfahrung mit Sportplatzhörnern?
-
Wie oben schon erwähnt soll ein Sportplatz mit einer Soundanlage für Sprache beschallt werden.
Suche also 2 Passende Hörner die ich an einem Mast aufhängen kann.
Passend dazu einen Amp. Buget: 300€kenn mich leider mit hörnern nicht aus.. bitte daher um rat.
-
Extreme Hiphop verarsche, sehr gut geworden!
-
Ich selbst bin erst 15 mache zur Zeit eine Ausbildung als Büchsenmacher will mich später einmal als Meister weiterbilden um irgendwann vielleicht einmal diese Werkstadt zu übernehmen, zumindest hoffe ich das, dass alles so läuft.
Geschossen wird mit den Waffen auf Tiere wie: Füchse, Rotwild - Schwarzwild, ab und an einmal ein Fahsan. Wenns dann schonmal ein größeres Kaliber ist dann auch Elefanten.
Gruß
Seibel
P.s. Brauchst keien Angst haben, ich bin harmlos :wink: -
-
-
ich bin bei kilu.de 1gb free und alles ohne werbung
-
Zitat von "florian splettstößer"
nicht ressourcenfressend
Sicher? Die Taskleiste frisst ziemlich viel!
-
-
(Etwas für die jüngere Generation)
Werden 4 Vögel für den Kleinen Sohn im Käfig gekauft, ein grüner ein blauer ein gelber und ein roter, am ersten Tag Mama der Grüne Vogel ist Tod, ausgestopft aufn Schrank gestellt am 2. Tage Mama der rote Vogel ist tod, ausgestopft und auf den Schrank gestellt, am 3. Tage Mama der blaue Vogel ist tod, ausgestopft und aufn Schrank gestellt, am 4. Tage MAMA DER GELBE VOGEL IST TOD, dann wird er auch ausgestopft und auf den Schrank gestellt, am 5. Tage Mama die Oma ist tod, wir sie ausgestopft und aufn Schrank gestellt :grin:
Oder:
Mäht ein grüner Mensch meinen Rasen wer ist es?
--> Ich darf mein Neger anmalen wir ich will.
Bitte nicht ernst nehmen alles nur witze
-
Edit Sorry Doppel Post
-
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
Baustelle
Wie soll er da den jetzt schon eiziehn? :grin: