Hmm warum machen wir nicht mal so ein Test mit der Karte? wenn es unübersichtlich wird dann kann man das ganze immernoch wieder löschen.
Es versuch wäre es wert! is zumindest meine meinung
Hmm warum machen wir nicht mal so ein Test mit der Karte? wenn es unübersichtlich wird dann kann man das ganze immernoch wieder löschen.
Es versuch wäre es wert! is zumindest meine meinung
Zitat von "Ravemaster"übrigens ist nikotin hochgiftig (aber auch nur eines von über 100 giften in der Zigarette (wieviel genau kp
)
Stimmt! Nikotin ist sehr giftig!
in einem Zug von einer Zigaretten stecken über 100 Gifte in einem Zug!! das muss man sich mal vorstellen und jetzt geh ich erstmal eine rauchen :grin:
MRspeaker warste in Eile?
ZitatFalls du was individuelles brauchts, einfach melden...
ich mach dir eine fertig.Entweder Standart D-Loch Blende oder cnc gefräst.
Je nach Buged.
Juhu entlich fallen mir auch ein paar Rechtschreibfehler auf auch wenns nicht meine sind und ich die nie finde :oops: :grin:
Dürfte klappen ja da hat er recht.
Das ganze heißt Rackpannel und gibts beim Großen T
Stimmt ja ich sehs ein
ich frage ihn nochmal eventuell habe ich mich ja überhört
@ Arno:
Ich glaube schon das er mir da eine richtige auskumpft gegeben hat ich weiß nur nicht genau ob es ohne Gema/Gvl geht wenn eintritt verlangt wird und das ganze Officel oder Inofficel ist.
Es empfiehlt sich also mehr für seine Steckdosenleisten auszugeben und eventuell auf brennword zurück zu greifen?
Also ich habe mich genau wegen so einem Grund auch mal beraten lassen von nem Freund der sich da aus kennt er ist bei der Stadt im Magistrat, er meinte wenn es eine einzelveranstaltung ist also nicht jede woche/monat darf man Eintritt verlangen ohne Gema/Gvl zu bezahln. Wiederrum haben wir eine Veranstaltung im Sommer die komplett öffentlich ist wo kein Eintritt verlangt wird und wir müssen dort auch Gema/Gvl bezahlen, ist alles einwenig komisch und aufwendig ich würde dir vorschlagen geh mal aus Radthaus und lass dir dort einen Termin geben und lass dich ausgibig beraten, oder bei Gema/Gvl anrufen und beraten lassen.
Einfach bei dem 1 He freiem Raum ein Anschlusspannel reinbaun dort einmal Powercon Blau einmal Weiß und anschließen dann alles anschließen und hinten den deckel drauf fertig ist das angeschlossene Rack!
Damit bin ich wohl gemeint :grin:
Schönes Fest heute !
Oder LD1000 oder LD1800 (die ist neu) hat diese schon jemand?
ZitatLEPPTOP
:grin: :grin:
:grin: :grin:
Ich kann doch auch nix für!
Naja bin jetzt ma aufm Umzug :lol:
Hmm ja stimmt ich bin halt ein Poser und mag gerne Große Anlagen :grin:
Hmm mein Ohr hat gluab ich circa 4" ? und deins?
Im ernst was meinst du grade?
Hmmm Warum LKW? Glaubst du sowas wird hier gefragt? Es geht doch grade nur drum was er dafür haben kann :grin: Sry Herr Daniel
Ein normaler amtlicher Doppel Cd Player hat 19" das Rack würde dafür gehn aber ist von der Quallität her nicht wirklich grade toll. Kauf dir lieber eins das aus MDF gefertigt ist.
Eine Frequenzweiche wäre schon hilfreich. Was sagst du den zu so einem System?
2x Pas212 (Neupreis 250€ Stück)
4x MTL´s (Müssen selbst gebaut werden ca 200€ Stück)
1x Bass-Amp LDPA1600x (Neupreis 500€ Stück)
1x Top-Amp LDPA1000 (Neupreis 270€ Stück)
1x Mixer irgend nen Billigen bis du wieder mehr Geld hast z.B THE T.MIX TX 1002 (Neupreis bei Thomann 49€) (Der Mixer ist mir unbekannt aber ich denke er wird nicht toll sein aber du brauchst ja unbedingt ne Anlage)
Kabelsatz im Wert von 100€
der BEHRINGER XENYX 1832 FX für 265€
Edit: Frequenzweiche fehlt noch Circa 90€