Ich lagere mein Zeug komplett im Zimmer arbeite aber mit Stainless zusammen dort wird das Licht gelagert im Heizungsraum und nem Abstellraum ist wunderbar dort.
Beiträge von Seibel
-
-
http://www.Wortliss.Blogspot.com die haben ein Webradio ist nicht alle 24Stunden Online aber wenns mal Online ist kommt Drum n Bass und davon bekomm ich zur zeit nicht genug :grin:
-
Gute Sauf lieder sind
Reis die hütte ab
Jetzt gehts los
20 Zentimeter
Viva Coloniaweißter müsste ich schaun
-
Ravemaster schön das bei dir alles geht :grin: bei mir geht kaum mehr was habe nen Computerinformatiker als Freund der wollte den PC eigendlich machen dann sah er das ich ICQ installiert hatte dann meinte er daran liegts und hat net weitergeschaut. ICQ ist immernoch installiert und der PC spinnt immernoch :twisted:
-
War irgendwo in Ebay weiß nicht mehr wo.
-
Wir lassen unsere bei Ebay drucken ist günstig & hält lange
-
Wer brauch Gitter? ich hab auch keine dran man muss halt nur dort aufbaun wo die leute nich so gut dran kommen.
Warnex? warum da tuts doch auch ein normaler lack
Anschlusspannel sind mit drin und kosten auch keine 20e -
Aus dem Grunde schrieb ich: Ich Persönlich finde .....
-
Ist jetzt ein Komplettes Packet gemeint? Oder Kompomenten? Oder nur der Mixer? Oder. Oder. Oder?
-
Ich persönlich finde immer Knallige Farben sehr gut die Homepage ist für meinen Geschmack zu Dunkel. Ansonsten wirklich O.K!
Mfg
Jonas -
Wobei der Retro Look mit Schwarzem Warnex nem Gitter und Frontschaumstoff weg wäre, wenn er möchte :lol:
-
Wie wäre es den mit dieser Kombi:
- 12 Volt Kabel von der Steckdose keine ahnung wie das heißt
- Cowercap
- Car-Hifi-Amp
- Subwooferfür was möchtest du den das ganze nutzen?
-
wie wäre es mit einer zusammenstellung? wie viel geld hast du den zu verfügung? dann schau ich mal was ich so finde. schau einfach mal bei thomann durch vielleicht sind da kompomenten dabei wo dir gefallen.
-
Entscheid dich lieber für "bekanntere" Marken z.B Numark ist gut.
-
bei uns im Aldi gibts grade für 4€ lack Stainless hat damit seine bässe lackiert hat struktur ergeben finde aber das warnex besser aussieht aber ich streich lieber mein zeig :grin:
-
Ich mag es halt mehr wenn guter Druck hinter der Pa steht darum kommt für mich die Pas212 mit 3 MTL´s mit. Aber wie schon gesagt wurde geschmacktsache :wink:
-
Schuldigung :oops: habs halt mal wieder vergessen. Nächstes mal :wink:
-
Hups da hatte ich mich dann geirrt dachte er baut 8 naja die 4 räumen bestimmt auch locker 8 MTLs weg darum will ich mir die mal anhören. Der vergleich zwichen Tamaris seinen beiden schätzen (Infras) und 4Wsx im direktvergleich würden mich auch mal interessieren
-
Dann warte ich wohl noch bis alle 8 Hörbereit sind.
-
Zitat von "DMS SOUND"
hehe udn warum sollte ich dann extra den weiten weg fahren? dann kannst ja auch gleich vorbei kommen, wäre viel leichter^^
Sind die Bässe schon fertig? wenn ja komme ich gerne mal mit Stainless vorbei.