Genau richtig erfasst. Es kann ja sein das jemand Produkt B besitzt aber der hat sich zumindest bis jetzt noch nicht hier gemeldet.
Beiträge von Seibel
-
-
Ab dem Punkt bin ich raus die Dap hab ich noch nicht gehört! Trotzdem rate ich dir zur Pas212 viele aus dem Forum haben die auch und können sie nur empfehlen.
-
Bei dem Bild /PICT0074.JPG sieht man beim Kondensator verunreinigungen schau mal nach was das ist und versuch das mal vohrsichtig zu entfehren. Schau mal bei den ganzen kabeln nach die innen sind ob da ein stark rumwackelt also stärker wie die anderen prüf jedes einzelne also durch. wie als ist den der mixer? und kommt der von Ebay?
-
Aber ich werde wenn dann nur wegen dir kommen und halt selbst noch die anlage aufbaun mich interessieren die bässe wahrnsinnig
-
Die Pas212 schaffen ja wohl Deutlich mehr als 100Pax die eine Pas212 kommt bestimmt mit 3 MTLs mit. damit kann man schon gut was herreißen
-
Ok dann werf mal einen Termin in die Runde dann sagt jeder einfach mal bescheit obs klappen würde.
-
Eher gering solange du den Master Father nicht voll aufgedreht hast passiert da denke ich nichts. So leicht sind HTs auch nicht kaputt zu bekommen. Es wäre jetzt sehr hilfreich von der Platine Bilder zu sehn nat. auch von dem Mixer den Fathern ect. so viele wie möglich lade sie einfach bei http://www.imageshack.us hoch noch besser wäre http://www.bilder-hoster.de da hier keine popups sind. :grin:
-
Meint ich doch :grin:
-
Joa des is schon klar aber notfalls fahr ich mal zu ihm mit der Bahn und hör sie mir bei ihm mal an weil die interessieren mich.
-
Steht noch nicht genau fest mich würden die WSX vom jan sehr interessieren aber er hat im nächsten monat keine zeit :cry:
-
Ich denke das ich ja auch jedem von uns so weit klar. Wir wollen ja kein "schwan*vergleich" machen wir wollen nur anderes Equipment ansehen hören und nicht jedes mal unser eigenes, eventuell mal wieder ein paar Leute aus dem Forum kennenlernen mit denen man sonst nur schreibt. Wie stellst du dir den ein Forentreffen vor? verschiedene Musikrichtungen sind doch dabei gar kein problem bring einfach eine Cd mit uns ich könnte wetten jeder legt dir mal ein lied auf seiner anlage auf.
Überleg dir doch einfach nochmal ob du nicht lust hast zu kommen. -
Und nachdem du den Mixer von Netz getrennt hast 5Min warten damit sich die Transistoren entladen können.
-
Hallo ich wollte mal fragen ob sich schon jemand die 1800der LD gekauft hat. Mich interessiert ob sie wirklich so gut ist wie bei den Angaben beschrieben. Vorallem ob sie nur 15Kg Wiegt.
-
Hmm ja ein paar Watt fehlen das man alle 8 MTLs voll ausfahrn kann aber es gibt ja jetzt wieder eine neue LD ich glaube die LD 1800 die macht genügent druck für 8 MTLs
-
Naja den Testbericht von der LDPA1600X an 6-8 MTL´s werde ich aufjedenfall mal hier Posten sobalt alle MTLs fertig sind. Ich glaube das wird dann viele User hier im Forum sehr wunder. :grin:
-
Ich habe den Player schon weggeschickt
das er noch nicht bei dir ist weiß ich doch, ich glaube der kommt bei dir auch nicht mehr an! Ich überweise dir halt jetzt des Geld zurück aber losgeschickt hab ich ihn! -
Die kleinen Mixer haben meist nur 12 Volt.
Aber jeder Weiß doch beim aufschrauben stecker raus und noch 5 Minuten warten bis sich die Transistoren entladen haben

-
Zitat von "masch"
:grin: damit machst du aber kein 500 mann bei wie gesagt discopegel und house/elektrodann haun wir halt nochmal 4 MTLs dazu und nochmal 800€
-
4x Chassi = 360€
8x Griffe = 48,80€
8x Speakon = 14,80€
Kabel = hat jeder rumfliegen wenn nicht 10€
Holz MDF pro qm² ca 8€
man braucht glaub ich nur 5 also 40€