ja wo isn hier die etit taste? habs verlorn :grin:
Beiträge von Seibel
-
-
Hmm joa also so wies aussiehst kommst du dann wenn nur ohne das du was mitbringst oder?
-
Und dann is da noch diese allgemeine frage, was kostet der bau des cases und des gerüstes?
-
1. Mal zu DMS SOUND über das Datum ließe sich bestimmt noch reden habe aufjedenfall hammer großes interesse deine neuen Bässe zu hören deine ARLS könnten wir ja dann auch event. mit 4MTLs im direkten vergleich hören wäre auch mal spannend was da rauskommt hatten ja bei dir leider keine gelegenheit dazu
2.
DJ Tobi4U ich glaube das keiner das System sehen möchte auch wenn mich die Traverse interessiert da wir uns auch eine zulegen wollen aber kannen hat halt fast jeder und kennt jeder nebel ist halt auch überall zu sehn und en Flower is glaub ich zu dunkel aber auch eher uninteressant. hast da nicht was an ton? und seih es low buget -
Warte ich schaue mal kurz durch deine Homepage aber wenn jemand interesse daran hat es zu sehn warum nicht? wird nur relativ schwer weil das forentreff ja im freien stadtfindet.
-
Es wäre in Mannheim und aufjedenfall am Wochenende da ich auch Schüler bin und viele unter der woche arbeiten gehn müssen.
-
Hier bitte alle Infos zu dem Forentreffen Posten!
-
Also alles ab sofort in einem extra threat den ich grade starte
-
Hat überhaupt irgendwer interesse daran mal die MTLs zu hören? verbunden mit den pas215 oder meinen scheiße tops im low buget bereich :grin:
-
Stainless und ich würden dann auch mal schaun das wir eventuell mal eins ankurbeln in Neckarsteinach bei Heidelberg aber ich würde auch gern mal mit 4MTLs kommen also zum Tamaris die frage ist nur bei uns immer wie bekommen wir das Zeug hin und zurück?
-
Avast antivirus und co findet aber nich alles :cry:
ist halt freeware -
Scooter - Behind the Cow
F-Raz - Bis in die Ewigkeit
F-Raz - Brenn es ab
F-Raz - Der Traum
F-Raz - Du Bist Und Bleibst Ein Traum
F-Raz - Es Tut Mir Doch Leid
F-Raz - Kannst Du Mir Verzeihen
F-Raz - Mama
F-Raz - Vergangenheit
F-Raz - Vergiss Nie WeF-Raz - Du Bist
F-Raz - Warten auf Dich (Remix)
F-Raz - Wir Gehören Zusammen
Kleiner hinweis F-Raz ist kein bekannter Rapper macht aber gute musik also so liebesmukke auf wunsch kann ich die gern mal verschicken ist auch legal hat er mir erlaubt :grin:Dann noch bekannte:
Safri Duo - Played A-Live
The Kooks - She Moves In Her Own Way
Wheatus - Teenage DirtbagUnd noch alles was hardstyle und harter schranz ist
-
Also es wird nicht gehen als ich mich noch nich mit Pc´s auskannte hatte ich das selbe Problem wie du ich wollte einfach meine Alte festplatte (C:\\) in den neuen PC baun und als Slave laufen lassen aber ersteinmal auch als C:\\ Damit ich das Windows drauf habe und rüberkopieren kann ging nicht da wird ein Blauer Bildschirm beim Start erscheinen das kennen wahrscheinlich sehr viele von uns :grin: da steht dann ein ewig langer Code und noch ein paar "Lesbare" sachen. Fazit: Leih dir irgendwo ne Externe Festplatte aus wenn nicht vorhanden und kopier alle wichtigen Dateien drauf, vorsicht! die Platte kann Viren mitschleppen die dann auf deinen neuen PC kommen können.
_________
Grund das sowas nicht geht:
Wie oben beschrieben, Aktuelle Treiber verstehen sich nicht mit neuem Prozzesor und neuem Motherboard, Chipsatz Usb und anderem.Neuinstallation ist fällig!
-
koreckt beschrieben habe eskapert frage mich allerdigs grade warum metall tastaturen sobeschi*** sind
-
Warum loch bohrenwennes hss stecher sind geht dasdoch auch ohne sorry für die rechtschreibung aber ich binim bizz und dagibts nur metall tastaturen.
-
MRspeaker aus dem Forum ist auch sehr zu empfehlen. Er verkauft Sommercable Top Quallität, Top Preise!
-
Ich hoste auch bei 1&1 und bin auch völlig unzufrieden
Sau larm kein Php keine Mylp Datenbank einfach nur schrott! habe sie zu meinem Internet bekommen -
Ich hab nur ein Lob für die Page habt ihr klasse hinbekommen und den Style von euren Rechnungen auf die Page übernommen finde ich persönlich sehr schick.
-
Ich finde den Beitrag von ihm ist sehr lesenswert und er hat sich ja ganz schön was vorgenommen :grin:
-
Joa können wir gern machen ich muss nur nochmal mit Stainless Reden wann das ganze stadt finden soll und wann bei uns die Halle frei ist desweiteren brauch ich noch ne genimigung für laute musik