Klar ist er dumm aber er ist leider auch zu 100% wahr und kein Fake :grin:
Beiträge von Seibel
-
-
Einfach nur geil sogar meine freundin hat grade gelacht und die versteht nichts von PA oder anlagen :grin: :grin: :grin:
-
ich hab mich vor lachen fast verpisst das war so hammer das musste ich einfach für euch fotographieren. apropo fotos wann is ma wieder ein forentreff?
-
Zitat von "ulla"
Das kommt davon, wenn man die Bässe nicht spürt........
:shock:
Bei Fragen zu Dolby Surround-Anlagen würde ich aufs HiFi-Forum verweisen.Wie ist dasgemeint? die anlage ist doch komplett pa?
-
Um an die Griffe zu kommen musste er mit seinem Körper eher ran dann hat die länge des arms aber nicht gereichtich habe von seiner seite auch gezogen und er war nicht schnell genug drausen dann war der kopf drin. übrigens würden wir uns nicht die arbeit machen sowas zu faken weil die anlage ja drausen aufgebaut ist und eig. wollten wir bilder für die hp machen
-
fragt Stainless es ist nicht gefaket! Wir haben erster die Subs auseinander gebaut und dann 2 meter zusammengezogen Stainless hat seinen Kopf nicht rausgezogen und klemmte fest. Stainless sag doch auch ma was dazu :grin: :grin: :grin:
-
Der Schlimmste unfall beim Stacken ist wohl jedem klar wenn der Kopf eingeklemmt ist oder Hand/Fuß leufts blöd hier habe ich einen vorfall von dem User Stainless hier aus dem PA-Forum er hat sich beim Stacken von 4 MTL´s den kopf eingeklemmt. Das düsste dabei ist einfach noch wenn Bilder von dem Missgeschick enstehn. Siehe hier.
(Er hatte nur geringe Schmerzen)Mit Freundlichen Grüßen und nem Fetten Lacher
Jonas Seibel -
Zitat von "DaftMedia"
Du musst - und Masse Brücken. + vom XLR kommt an den Stift des RCA Steckers.
Versuch es sonst mal über den Record-Ausgang des Mischpults, der liegt doch meistens in Form von RCA (Cinch) Buchsen vor.- ist der 3. pol oder? und der Stiuft des RCA stecker ist der Kontakt der an der befestigung ist oder?
-
Zitat von "marv"
Lieber laut als schöner klang xD
:shock: :shock: :shock:
Auf wunsch bau ich dir ein Top das 136db macht und ich trete auf die hochtöner und mach die membran vom Woofer raus wenns dir nicht auf klang ankommt man o man wo sind wir nur gelandet?
-
Richtung Heidelberg bin ich und Stainless Tamaris und bestimmt noch ein paar mehr. Komm doch ma auf en Forentreffen bei uns in der Nähe dann lernen ein paar von uns dich ma kennen;)
-
Zitat von "aleister"
Warum bist du so gegen Hiphop? kennst du den überhaupt verschiedene Styles davon? ein paar sind schlimm so wie Frauenarzt aber die meisten sagen ja voll des scheiß lied blablabla am ende hören sie es dann doch. Ich finde stophiphop.com eine total schlechte seite! man könnte genau so schreiben stop Techno ist im prinzip nichts andere nur weil sich ein paar wichtig machen wollen indem sie hiphop schlecht machen weil sie leute wie sido und azad oder bushido gehört hatten und es schlecht fanden! Söhne Mannheims, Jay-z, Emindem und noch viele mehr haben haufenweise bekannte Lieder die auch Hiphop sind und viele hören sie und mögen sie.
Das verhalten von dem Webmastern von Stophiphop.com finde ich mehr als unerwünscht (dumm ist das).mfg
Jonas -
Naja das lied ist zwar schlimm aber lustig :grin:
-
Also wahrscheins nicht euer geschmack aber ich hörs gern -.- auch wenns sehr versaut ist.
http://youtube.com/watch?v=d7DKbAaDtQ0
(Ich übernehme keinerleih haftung für dieses Video)
-
Zitat von "hell&dunkel"
Natürlich ebenfalls mit Quellenachweis:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?p=449431&highlight=#449431Sehr lustig ich lach mich Tod

-
Moin auch ein Frohes neues von mir.
-
Behringer HPX 2000 DJ Kophörer für 18€ Testbericht gibts per PN bin sehr von denen angetan! :wink:
-
Weil ich jeden tag mindestens 4 stunden im forum anhäng?
-
Zitat von "Eraser"
30min normale Bauzeit?
2.Ihr habt demnach 2 1/2 Stunden gebraucht um das Rohr aufzubohren?
1.ICH glaube ihr habt ganz andere "Rohre" aufgebohrt...
Greez Marcel
1. Hat dir Samu erzählt was ich gemacht habe oder was? :grin:
2. Wir haben uns Zeit gelassen und mussten ja auch erstmal nachdenken wie wir alles anstellen und das fertig bringen.
Zitat von "DJ-Pichl"Also bei mir dauert das 30 sek. ->Dann hab ich so nen Dingen fertig im Netz bestellt. Aber als Notlösung ... warum nicht
Wo bleibt dann der Spaß? Selber bauen ist angesagt! :wink: den kaufen kann jeder
:grin:Zitat von "ohu"
Im übrigen schreibt sich die Firma Neutrik ohne ein "s".
Danke für den hinweis aber ich werde mir das wohl nicht merken können :grin:Zitat von "MoreThanMusic"
-Alu-Vierkantrohren
-Neutrik-BuchsenAussehen stande im Hintergrund und Alu/Neutriks Buchsen kosten Geld wir wollten dieses Projekt kostenlos durchziehn weil wenn was schief gegangen wäre hätten wir Geld aus dem Fenster geworfen
Zu Fladdi
Wir wollten was bauen und nicht wieder Geld ausgeben.
Zitat von "StevenQMax"
Hm, Buchse-Stecker-Kabel find ich bei Speakon eher unpraktischWarum? einwenig Gaffa drum dann passt die sache dann ab unter den Tisch oder so :grin:
Zitat von "StevenQMax"Wer schafft es, für den Preis, so einen Verbinder zu fabrizieren? Natürlich mit originalen Speakon-Buchsen in vergleichbarer Qualität?
Sicherlich keiner :cry: aber unsere tun ihren zweck :wink:
Zitat von "StevenQMax"
Das was Seibel und Stainless hier gebaut haben, war sicherlich das Beste, was man aus den China-Buchsen noch machen konnte.Das denke ich auch... mir wäre es nämlich zu gefährlich China Buchsen ins Rackpannel reinzubaun oder so... kann auch sicherlich jeder nachvollziehn.
Zitat von "StevenQMax"Das es unwirtschaftlich ist und den Aufwand nicht rechtfertigt, sollte jedem klar sein. Aber ich denke, darum ging es hier nicht, sondern eher ums "Learning By Doing".
Hey uns war nur langweilig weil keiner im Forum rumgespamt hat also sind wir in die Werkstadt und haben angefangen wieder was zu bauen.
Zitat von "StevenQMax"Meiner Meinung nach ne gute Aktion!
Vielen dank! denke ich auch. Danke nochmal für die Buchsen beim nächsen Forentreff kannste uns reuch wieder welche mitbringen unsere sind schon leer :cry:Zitat von "StevenQMax"Und seht es mal so, das waren dann 3 Spam-freie Stunden für's Forum :grin:
Ich hab es immerhin schon geschaft von 6Beiträgen am Tag auf 3 Runter zu komen tendens leider wieder steigent :grin:Zitat von "StevenQMax"
Also Jungs, fleisig weiter basteln!Jeden Tag!
Zitat von "StevenQMax"a erwarte ich mindestens drei weitere Kreativ-Projekte, bis zum 8. Januar!
Wir haben jeden tag ein anderes Projekt ich denke ich werde hierzu mal ein Forum nur für Projekte eröffnen die wir jeden tag starten. oder ich mache hier mal einen Fred auf in den jeden tag ein neues Projekt reinkommt.Zitat von "StevenQMax"Aber bitte noch etwas an der Dokumentation arbeiten... Ein um 90 Grad gedrehtes Foto ist nicht so toll. Sowas kann sogar die Windows Bild & Faxanzeige "gerade rücken"
Man erkennt zwar alles aber da dus bist werde ich das nächstes mal machen :wink:
Zitat von "StevenQMax"Frohes schaffen
Danke dir auch ich hab erstmal bis um 2 ausgeschlafen :grin:
Zitat von "antek"Aber wenn man Langeweile und sonst nichts zu tun hat ..... Very Happy
Und auf alle Fälle tausendmal besser als rumlungern, kloppen, pöbeln, Wände beschmieren, fixen, rumsaufen, Flaschen zerschlagen und was unsere Jugend vielerorts heutzutage sonst noch so macht!
Das würden wir nie tun wir würden lieber an der PA rumbasteln :grin: danke fürs lob :wink:Und das letze Zitat das ich richtig gut finde und in meine Signatur aufnehmen werden!
Zitat von "Stainless"Es muss ja nicht alles lohnen was mann baut hauptsache es macht Spaß es zu baun.
Danke an alle die nächsten Projekte werden bald kommen!
Übrigens gestern haben wir fürs Rack winkel für die amps gebaut wer bilder haben möchte soll sich melden!Mit freundlichen Grüßen
Spamer-Seibel :grin: :wink:
-
Bei mir war das auch mal lag daran das die Aktiv weiche im Input zu weit aufgedreht war.
Und weil beim Mischpult der Master Father zu weit aufgedreht war.Übrigens MRspeaker ist von den Kabeln her und dem Preis sehr zu empfehln ich liebe meine Sommercable im rack

-
Zitat von "Mich selbst"
Hmm die MTL´s können einwenig Kicken die ARLS nicht
EINWENIG Oo lesen :grin: sry musste jetzt sein :wink: