Hallo ich habe eine frage bezüglich dem DJX700 (Pro) von Behringer und zwar ist der Mixer ja gut und günstig aber hält der auch was? was haltet ihr davon? Loht es sich den zu kaufen für den Preis?
Und gibts bessere oder vergleichbare bis 250€ mehr in meinem anderen post
Beiträge von Seibel
-
-
Hmm ich frag Stainless mal wenn er ja sagt stehn wir da :wink: Eraser tut mir ja leid aber ich will die Infras unbedingt hörn -.- :grin:
-
:grin: :grin: :grin:
Dann mach doch schnell ein "kleines" Forentreff dann kommt Stainless und ich vorbei :wink:
-
Ich hab nen Numark DXM 01 USB aber brauch den USB Kram eigendlich nie ich nehm immer Chinch auf Klinke Kabel weil die Soundkarte im Schlepptop noch ausreicht :grin: aber USB ist bestimmt hilfreich ich hab noch keine schlechte erfahrung beim ausprobiern gemacht. :wink:
-
Alles klar werd ich mal machen :grin:
-
Der Threat war mir aber zu unübersichtlich deswegen habsch kaum geschrieben :grin: ging aber trotzdem ganz gut.
-
Tamaris du hast eindeutig gefehlt es kam voll die komische Musik in der man fast nur Hochton gehört hat :roll: da fehlt einfach Hart aber mit Melodie :wink: (bin eigendlich nur hin weil ich deine infras hören wollte) aber dann warst ja nich da:( -
Ist sowas erlaubt?
-
Schon geil :grin:
-
schreib mir die titel mal per pn bitte
-
Zitat von "viRuZz"
Also sorry, aber wenn ich Seibels Anmeldedatum sehe und dazu die geposteten Beiträge, dann wird mich ganz übel... :oops:
Warum?
1. Spam ich nicht mehr wirklich viel
2. Kenne ich Stainless persöhnlich und arbeite mit ihm zusammen
3. kennste den Wayne? KLICK für mehr Infos -
Dann probier durch frag einfach ob ein Max Müller bei ihnen wohnt is peinlich sollte aber klappen und du kommst zu deinem Ziel
-
Dan probiers mal bei http://www.das-oertliche.de da gibte dann max müller ein und den wohnort dann kommste an die tel nummer.... dann rufste ihn an und sagst ihm bis mittwoch ist kohle oder packet da... ansonsten gibts aufs m....
-
Also Samu du weißt ja ich bin viel am PC und kenne mich relativ gut aus durch sein Profil bin ich an die Internetadresse von ihm gekommen. Auch seine E-Mail Adresse passt zur Internetadresse, über kleine umwege habe ich dann den Besitzer der Internetadresse rausgefunden und zwar:
Domaindaten
Domain: heavysound.de
Letzte Aktualisierung: 07.06.2006
Inhaber: Andre Schneider
Organisation: DomCollect Worldwide Intellectual Property AG
Adresse: Zeughausgasse 9a
PLZ: 6300
Land: CHAdministrativer Ansprechpartner
Name: Thomas Rickert
Organisation: Schollmeyer & Rickert Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Adresse: Junkerstr. 21
PLZ: 53171
Land: DEMFG
Jonas
Ich hoffe ich konnte dir helfen... -
Ich bestell ne Pizza und hab das Max Ticket von meinem Bruder :grin:
-
edit: Seibel sei ruhig und kauf dir ne freundin...
:grin: :grin: :grin: Warum sowas hab ich schon aber wenn ich mich zwichen Forentreff und ihr entscheiden muss (also was ich lieber mach sie seh oder leute kennen lern und musikanlagen hör) dann nehm ich das Forentreff deswegen gabs vorhin ganzschön stress :cry:
-
Ich bring ne Cam mit und mach auch 1-2 "Filmchen"
@DMS SOUND: Reg dich nich so auf aber die Welt ist halt teuer :wink:
@Sunshine Sound: Du solltest dich vielleicht bei solchen sachen nicht so hart ausdrücken reaktion sieht man... kenne ich nur zu gut :grin:
Mfg
JonasP.s Alle hände schütteln und aufs Forentreff freuen
-
Ich legs drauf an eine auf die Fresse zu bekommen oder? Is heut nur ne ausnahme weil mir so langweilig ist...
-
jopp :grin:
-
hmm ja Warten warten warten...