jopp ich muss mosche awwa schun um 8de bei meina freundin sei.... deswege kannsch net so lang bleiwe.
Beiträge von Seibel
-
-
Is doch voll egal :grin: Hauptsache man weiß was ich meine aber ich kann das auch anderst.
Spam:
Hy moje bin isch a do
/Spam: Off
-
Warten warten warten :grin:
-
-
Omg ich hab grade so ne Gute nachicht bekommen... Naja ich bin morgen aufjeden dabei und freu mich drauf alle kennen zu lernen aber hat irgendwer den dran mich morgen zu verschlagen weil ich so spame? dann soll ers sagen damit ich mir vorbereiten kann :grin: :grin:
-
Yopp ich werde mir wohl das MaxTicket meines Bruders leihn... ansonsten wäre das Forentreff für mich nicht machbar.
-
Eigendlich kann jetzt das Schloss davor kommen den ich habe alle meine Fragen außer eine Beantwortet bekommen nähmlich was die Abkürzung vom MTL eigendlich heißt :grin: . Bitte jetzt nich mehr Diskutieren... zumindest brings mir nichts mehr habe meine Projektprüfung abgeschlossen und ne 2- geschafft 3. bester in der Klasse. Vielen dank an alle Helfer :wink:
-
92,50 EUR nur hin.... http://www.S-Bahn.de
-
Also ich bin dann auch dabei wenn ich net verpenn :grin:
-
Zitat von "Stainless"
So also ich und Seibel fahren mit dem Zug nach Osterburken und werden da dann von stevenOmax abgeholt(danke nochmal
)Danke das ich des im Forum erfahrn muss :wink:
-
Ja Eraser ich besuch dich bald ma :wink: (wenn ich meine Schulden für MTL´s LD 1000) abgezahlt hab..
-
:grin: :grin: Ja habsch gehört vom Samu hatte aber bis jetzt noch keine lust... aber wird bald noch kommen will Scanner sehn :wink:
-
Hmm des wird stier und ziehmlich teuer für mich da ich kein Max ticket hab
-
Hmm also muss Stainless und ich jetzt auch schaun wie wir dort hinkommen oder steht die sache noch vor heute mittag mit den Pn´s eraser?
-
Alles klar danke! :wink:
-
-
Vielen dank Super antwort;)
-
Also meine MTL´s werden mit dem Billigsten Lack wo es im Baumarkt gibt Lackiert weils OSB-Platten sind und man die Späne eh immer durchsehn wird. :wink:
-
-
Wäre ich nich dafür