Hats was gefunden ich würde avast vohrsichtshalber trotzdem laden und es drüber laufen lassen hat mir schon 2mal den pc gerettet
Beiträge von Seibel
-
-
Soo entspann dich... ich erklär dir wie du VORERST deinen pc retten kannst....
du lädst jetzt folgende programme runter:
Avast
Ad-awareDann installieren ad-aware findet eigendlich immer viren auch wenn manche behaupten das programm sei nicht gut ist es gut meine meinung danach installiest du avast und lässt es laufen es fordert dich dann auf deinen pc neu zu starten und beim booten des pcs prüft er dann nach viren 1drücken der rest ist beschriftet es müsste helfen
-
Achso joa des heißt aber doch nicht das ich Kiffe? ich mein ich hab mehrere Shishas und Kiffe trotzdem nicht :wink:
-
hmm ja kann man so sehen
-
ihr braucht eigenldich nicht mehr schreiben.... Stainless hat jetzt alles eingestellt und weiß wie er mit umgehn muss..... vielen dank für eure hilfe MFG
Jonas -
Welche Pipe erklär mir das lieber bevor ich noch sauer werden :roll:
-
Warum sollte ich?
:twisted: -
-
:grin: Ja aber nur weil ich da eine kennengelernt habe ich habe nur noch eine "Buggy" Hose sonst hab ich nen ganz normalen Style aber nich so wie jeder glaub ich zumindest also wenn Winter ist hab ich ne Kurze Hose an und wenn sommer ist renn ich im Schneeanzug rum :grin: :grin: :grin:
-
-
Was er haben muss liegt an dir was für Arbeiten willst du damit machen? Also wenn du Sparen willst was ich dir nicht wirklich empfehl aber da hier da wohl der fall ist rate ich dir zu American Audio also würd ich einfach mal schaun was du brauchst und dann suchen und fündig werden ich kann dir kein Gerät empfehlen da ich nicht weiß für welche Zwecke du ihn nutzen möchtest. Wenn er in den Verleih kommt und richtige DJ´s damit arbeiten sollen dann reichen 300€ nie und nimmer...
Mfg
Jonas -
Hab schon massenhaft Cds brauch nicht noch mehr übrigens Zieh dich aus kleine Maus kommt von: Möhre
-
Nehm die LDPA 1600 2x damit wird du denke ich am besten weg kommen :wink: und die drückt auch im Bass verdammt gut :grin: ich spreche aus erfahrung....
-
Kommt drauf an was du ausgeben willst.
Hast du den auch die ganzen Mp3´s legal erworben? :roll:
-
Da habt ihr ja was ihr wolltet :grin: aber Top kann ich nur sagen gefällt mir
-
Hmm schick schick ich wünscht nur ich hätte so viele Pars :grin: naja aber ich brauch auch nicht so viele (noch nicht :grin: )
Mfg
JonasP.s hast du auch ein Bild von den Racks? Amp/Effekt?
-
Vielen Dank ADMIN hat mich schon wieder ein stückchen weitergebracht :grin:
Mfg
Jonas -
Hmm ich denk zu den MTL´s werd ich dann den Jobsti84 nochmal fragen und hoffe auf Antwort.
Naja ich spiel wieder weiter (Klomanager) :grin:
Mfg
Jonas
Vielen dank für die Antworten -
Also du kannst sie mit sogenannten PTC´s schützen.
-
Schonmal vielen dank für deine Antwort Fladdi freut mich das du auch hilfreihe beiträge schreiben kannst/tust :wink: *Schulterklopf* und *michanschau*