Falsch geschrieben :oops:
Beiträge von Seibel
-
-
Zitat von "Nordiki"
Seibel: Ich habe noch eine zweite LDPA1000, und mit der habe ich garkeine Probleme.
Ja aber das war ja nich meinbe Frage :cry: Ich möcht nur wissen ob des Problem bekannt ist oder sogar öfters auftretet

-
Also ein Kappa 15" FL kostet Neu 90€ das mal 4 macht dann 360€ dazu kommt noch Holz für ca 40€ und dann würden die beiden Bässe 400€ Kosten aber was willst du mit den Bässen machen? nur die Cassis rausbaun und Arls oder MTL´s baun?
-
Frage: Ist es den nicht ein allgemeinses Problem das die LDPA´s Ein und Auschaltprobleme haben?
Ich meine ich hab so ein Problem schoneinmal irgendwo gehört

-
Ich find die Page klasse weiter so :wink: aber bist du dir sicher das du den MTL Bauplan darauf abbilden willst? War doch bestimmt viel Arbeit den umzuschreiben das alle Maße dabei sind.
-
http://www.neutriks.de und die SuFu dort ist genug vorhanden an Material zum nachlesen :wink:
-
Ich stimm dir voll und ganz zu!
-
Ich würd einfach sagen Schloss und fertig!
-
Machst du das nicht so? Also ich mach sowas nie esseiden ich schreibe mal etwas längeres :wink:
-
Kann nicht mal einer wieder einen Neuen Link reinsetzten damit das Thema wieder lustig wird :grin: ? Ich finde die nich wisst ihr auch warum? Ich suche nicht mehr nach Pa-Equipment in Ebay den da kommt sowieso nur Hollywood & Co. und das interessiert mich eh nicht!
-
Ich finde jeder macht Rechtschreibfehler ich besonderst oft :oops: aber deswegen muss man doch keinen Theat eröffnen? :shock:
-
Mein Bildchen kommt noch aber erster wenn die Pa wieder daheim ist.
-
M.B. was treibst du mir einer Hollywood Entstufe? :shock:
Und ist der mini Mixer da nicht auch von Hollywood? :shock: -
Und die Marke (Hollywood) da kann ich verstehn das er ihn verkaufen möchte :grin:
-
Beide Links gehn nicht bitte die Edit Funktoin nochmal nutzen und überarbeiten. Danke!
-
Ich habe mit Stainless auch was getestet und zwar Dap Audio P-2000 vs: LDPA 1000 die LD hat wesentlich mehr Bass Volumen gehabt!
-
Was kostet den ein Anschlussfeld oder wie da die Preise gemacht werden?
-
Zitat von "DJ_Chaos"
Kann mich nämlich noch nicht zwischen LDPA1000 und der TA2400 MK-XDie LD´s sind hervoragend für Bässe geeignet sie machen super druck!
-
Haja das saubermachen ist ja eh das kleinste Problem
-
Alles Gute!! :grin: