Zitat von "rumpelcase"Die Ecken sind aber original aus Stahl
FALSCH! Die Ecken sind die Billigsten die es auf dem Markt gibt (zumindest mir bekannt) Sie sind außerdem nicht aus Stahl sondern aus Billigem Plastik
Mfg
Jonas
Zitat von "rumpelcase"Die Ecken sind aber original aus Stahl
FALSCH! Die Ecken sind die Billigsten die es auf dem Markt gibt (zumindest mir bekannt) Sie sind außerdem nicht aus Stahl sondern aus Billigem Plastik
Mfg
Jonas
Zitat von "siedfleisch"
Ich komme auf folgende Preise:
1 x 1/3 Tafel 39€
2 x 1/3 Tafel 66€
3 x 1/3 Tafel 88€
Hier sind doch die Preise also entscheidet euch ob ihr was nehmt oder nicht.
stainless: Ich komme an Lochblech ran sogar Kostenlos also brauchst du nix bestelln ich bring dir mal 2 Tafeln vorbei :wink: Aber ich bekomme das zeug auch nicht in mengen bekomme es über ne Firma wo ne Verwante von mir Arbeitet. Daheim hab ich auch noch 8 Tafeln gefunden also hab ich aufjedenfall was da!
Wie man den Limiter anschließt ist leicht, aber das einstellen fällt bei diesem Gerät echt sehr schwer, da noch ein Kompressor im selben gerät integriert ist sind noch mehr Knöpfe und noch mehr Anschlussmöglichkeiten vorhanden.
Hmm hast recht, Geggo hast du eventuell noch ein paar mehr Bilder weil auf diesen kann man nicht wirklich viel der Subs erkennen.
hmm des Behringer Pult gefällt mir aber du hast ja schon schlechte Erfahrungen gemacht, außerdem ist es Behringer also lass ich lieber die Finger davon :grin:
Soo mein 500. Beitrag im Forum.
Also für mich steht fest das sind Selbstabu Bässe die Griffe die Ecken ect.
Aber kann mir jemand von euch sagen ob das Fliz oder Warnex ist? kann ich nicht so gut erkennen :oops:
@elefelle darf ich fragen was du mit den beiden amps antreibst?
ich sitze gerade in der schule und habe es nicht bei mir ich schreibs dir nacher :grin:
omg der war gut ab 500 beiträgen fange ich an die interpunktion zu benutzen :grin: versprochen :wink:
Zitat von "fladdi"Spam-Partner gesucht
hast du den etwa noch nict gefunden?
phuu da frägst du mich was :grin: also prinzipell ist es ja so das behringer nicht das gelbe vom ei ist aber ich kenne das mic auch nicht ich selber habe ein phillips mic für 110€ das ich mir mal gekauft habe als ich angefangen habe zu beatboxen aber es gibt das mic schon für 21€ die preise sind stark gesunken und die qualli des mics ist sehr gut ich finds für den preis klasse und es ist ein 5meter klinke kabel dabei
wenn es nur für kurze reden ist und nur so wenig buget ist und so würde ich dir einfach empfehln kauf dir eins bei conrad oder so vll hat ja jemand noch was rumfleigen, im biete brett kannte auch fragen
fährst du durch neckarsteinach mit deinem kumpel oder durch heidelberg oder neckargemünd?
die ecken sind an meinen 12" kennfod dran und kosten 0,50€ das stück :grin:
yopp mit sommercable bist du def. auf der richtigen seite.
ich kenn sie nich aber an den ecken haben sie gespart :grin:
also ich habe Neutriks Stecker und Sommercabel das ist so eins der besten Kabel von deutschland :wink: bei thomann gibts eine ähnliche quallität die auch reichen "dürfte" aber ich würde nicht an den kabeln spaarn
yopp kannst du nehmen aber immer dran denken nicht an den kabeln sparn :wink:
Durch Fladdi habe ich mir eben angewöhnt auf datums von beiträgen geschaut schaut mal aufs datum( 19.09.2005) :grin:
mit heidelberger sind die neckarsteinacher gemeint also stainless und ich oder?