ja klar aber es is alles vom schreiner
Beiträge von Seibel
-
-
@Dr-Korn du solltest einwenig auf deine schreibweise achten um solche antworten zu vermeiden und vor allem die titel ausdrücklich machen
@DMS SOUND ich kann dir nur zustimmen es geht echt nicht was er geschrieben hat da brauch man sich auf so antworten nicht wundern
-
Zitat von "slaytalix"
PHP & My SQL wird bei Lycos noch nicht unterstützt, deshalb die Fehler
dann würde ich wo anderst hosten wo es funktoniert so macht die seite mehr den eindruck gleich wieder zu gehn :wink:
-
ich würde die nacht über einfach müllsäcke überziehn oder tüten :wink: bei unserem kirchenfest ist es sogar wenn es im betrieb ist so also dort werden plastiktüten über die laufenden boxen bezogen macht dem klang nichts zumindest nicht hörbar
-
Zitat von "-Schrecki-"
Man sieht doch sofort, dasses Filz ist....Finde ich auch es sieht total nach filz aus :wink:
-
ich glaube du solltest die seite nocheinmal überarbeiten es sind viele fehler in stylesheed mfg
-
-
Zitat von "hell&dunkel"
Herpes-Versand hatte ich noch nicht.:grin: wie geil
-
ich find die page nich toll irgendwie alles so gedrückt sieht aus als wäre sie mit 1&1 baukasten gemacht oder so :grin:
-
bitte zurück zum theat
danke -
-
wie die aussehn weiß ich schon lange....
-
schaun ma mal ich bau mir vll danach gar keine mtls mehr :grin: weil mtl is bisher des stärkste was ich gehört habe (auf kleinem raum)
-
Back to Topic :wink:
hier is keine spamerzone sorry fladdi :grin:
-
genau ich glaub ich freu mich schon drauf ne awas ich freu mich schon drauf aber am meisten freu ich mich auf die infras :grin:
-
mein ohr is ech schon total am arsch ich denke aber dennoch ich werde mich so entscheiden wie du.
-
Würd ich auch sagen, sonst kommt wieder in schloss.
-
DMS SOUND ich finde den Theat nicht uninteressant, ganz im gegenteil deine antwort bringt mich schon um ein ganzez stück weiter.
-
oh tut mir leid dann hör ich lieber wieder auf bevor ich mir sowas noch angewöhne :grin:
-
mal schaun ob ich mir überhaupt welche reinhau :grin: ich leibe lautstärken und vorallem liebe ich bass da trifft es sich ganz gut die infras mal zu hören