ich würde es an deiner stelle trotzdem aus sicherheitsgrüden verschrauben aber geil ich hatte wenigstens mal was zu lachen ich dachte du hast sie vergessen
Beiträge von Seibel
-
-
wie geil ist das den er legt ins rack über 60kg rein und trägt sie noch rum und das ohne das er sie verschraubt :grin: :grin: richtig geil
-
hab hier nen ebay link für dich hast pn
-
ich hatte vergessen zu fragen neu oder gebraucht?
-
:grin: ne aber grade schon wie geil ist das den @gamer256 wie transportierst du das ding?
-
schonmal ein anfang jetzt brauchste jmd aus der gegend der dich aufgabelt also melden :grin:
-
:grin: der theat is geil kauf dir lieber in ibäh nen ventilator
-
fahr doch mit der sbahn oder so halt in die nähe von irgendwem der dich aufgabeln könnt hast du en maxticket?
-
da issa ja schon der jobsti kauf doch die komplette anlage von ihm in seiner signatur is der link :wink:
-
mal ne frage kann man nich die kleinen gitter dort einfach mit ner flasche kaputt machen oder sind die stabil?
-
also ich hab ne cam von No Name die leuft schon seid 2 jahren und hat 4 mega. sehr gute qualli kam vom aldi :grin:
-
Also der Tragbare DVD player ist sehr empfehlentswert kann ich dir sagen wenn du mp3 cds hast so wie ich (ca 70%aller cds) empfehlt sich das den man hat einen genauen überblick über die titel :wink:
-
Zitat von "SRAM"
benchmark siehe hier:
http://stores.ebay.de/SpeakerSpace
Die machen das sehr gut und preiswert.
Gruß SRAM
dort bekommt man keine mtls udn auch keine anderen gehäusen außerdem ist es bei tamaris 100% handarbeit (made in germanay)
:grin: die scheiß ebay ware vom lautband mark ich eh nich
-
unserer bleibt im lager und soll vergammeln er is zu dunkel klar wenn man genau reinschaut sieht man was aber ansonsten nicht wirklich :wink: wir haben auch keinen bessere leader wegen tüv usw
-
Guten Abend!
Ich glaube nicht, dass Du das Wort Preis-Leistungs-Verhältnis definieren kannst!
1. Es sind Billige China Chassis verbaut!
2. Der Lack qualitativ schlecht!
3. Die Buchsen sind Neutrik Kopien!
4. Die Frequenzweiche enthält billige Fernostbauteile!
5. Die Hardware entspricht nicht dem europäischen Standart
6. Der Hochtonbereich klirrt extrem und das Horn ist sehr brüchig!
7. usw....1. Die Chassis sinde ich vom klang her super!
2. Die lack qualli ist ausreichent/gut
3. Buchsen habe ich nich nachgeschaut hierzu auch kein agument (kannsein)
4. bei uns sind andere weichen drin!
5. Hardware welche den?
6. horn ist gut und es klirrt nichts alles einbarnfrei nur behaupttung haste das ding mal aufgeschraubt?es total schwachsinn bestimmt mal wieder so einer der nur sagt was andere sagen das preisleistungsverhätniss ist TOP!!!
und die tops sind nur empfehlenswert!!! -
wie ist dein buget und wie viel kanäle legst du viel wer auf quallität?
-
ich kauf mir mit sicherheit keinen cd player für 800eier :grin:
-
ich hab gar keinen doppel cd player :oops: einmal einen tragbaren DVD player dann noch so ein 30€ DVD player :oops:
-
Also ich hoff du weißt Quallität hat ihren Preis für nen 8 Kanal Mixser muss man schon einiges aufn Tisch legen aber du willst noch mehr Kanäle also du brauchst ein hoches Buget ansonsten wird da nichts draus esseiden ein schnäpchen bei ibäh
-
aber am forentreff sind keine 2000leute? ansonsten kann ich ja gar keine kenne lernen :grin: