alles klar ich muss ja eh nich fahrn von daher wayne hauptsache in dem auto wo ich sitzt das die die halle finden
Beiträge von Seibel
-
-
alles klar mal wieder nichts gepeilt ich probiers lieber mal mit http://www.maps.google.de :grin:
-
jan hast du en pic von der halle?
-
den laser kenn ich den erkennt man mal voll gar nich der is viel zu dunkel
-
ich raff die page nich :oops:
-
schlafsack und feddisch besser wie en hotel für 40eier oder so
-
hmm was haltet ihr von nem zelt?
-
bei dir? oder stellt das ein problem dar?
-
schrecki ey ich find die omis pas215 sau geil sie börnen auch noch auf voller lautstärke klar haben sie ihren preis dafür ist die klang qualli sehr gut.
so die tops sind sehr gut möcht ich mal sagen ich finde preisleistungsverhältniss mit dem klang sehr gut
-
zumindest hoff ich es
-
hmm ich komm mit tamaris
-
tu dir kein zwang an lass deine ravelands noch drinnen und warte noch bis du wieder geld hast sonst kaufst du 2mal und das wird sich nich lohnen spar lieber noch ein wenig;)
-
ich würde dir empfehln
1xLD-700---->Tops
1xLD-1000----> Subs
2xOmnetronic Pas215
2x MTL (90€Woofer ca 60€ Holz für einen)dann haste ne anlage die dampf macht schmeiß deine dap 700 aufn müll
-
koreckt dann wären es schon 2 dann kann ich gleich mal nachfragen was das nächste schloss is also von wo diesmal
-
ich mich auch dann würd ich mal en moddi kennen lernen
-
ich hätte interesse also wenn gehäuse gebaut werden und das zu einem guten preis und diese auch gut gebaut werden dann schon
ich bräucht 2 mtls aber nur gehäuste bestückung hab ich heut gekauft
-
ich hab interesse
-
also wären doch die ganzen mitfahrgelegenheiten geklärt nur ob alles klappt is die andere sache :grin: hoffen wirs mal
-
Zitat von "Eule"
Ob ich dir so recht glauben kann das du es garnich komprimiert weis ich nich... :wink:ich habe das viedeo so bekommen wies war und einfach hochgeladen :grin:
-
hups samu=Stainless