Hmm also ich will mir auch ein case baun wie am anfang geschrieben aber die sache ist die no money
ich glaub des geht einigen hier so... außerdem sind 2 mtls erstmal wichtiger
Beiträge von Seibel
-
-
ich bestell jetzt mit stainless bei diesem online shop so sparn wir versand -.-
-
hups ich habe oben vergessen zu sagen das des nich nur kopfhörer sind es ist ein headset das mic ist aber unwichtig ich brauche nur kopfhörer
-
ich biete brett wird ne ld 1000 angeboten ich glaub 265 über den preis sollte man aber nocheinmal sprechen
-
-
und wo könnte ich diese lampen herbekommen? also am günstigsten?
-
k werd ich mal probiern obs klappt ist die andere sache da nur viele kleine härchen vorhanden sind
-
Hallo ich brauche etwas und weiß nich woher ich das am günstigen bekommen kann oder vll auch gebraucht deswegen frag ich mal hier ich brauche für einen EUROLIGHT :oops: ZigZag 2 Leuchtmittel das alte ist nach 2 stunden kaputt gegangen ich denke die falsche birne? es ist ein leuchtmittel von omnilux 120V\300 ich denk mit nem neuen leuchtmittel klappts wieder :wink: die brauchen nicht wirklich gut sein wenn sie 2-3 einsetze durchhalten wäre es gut das ding haben wir geschenkt bekommen und es steht bis jetzt im jugendzntrum
(Sufu brauch ich nicht probieren da ich mich nicht mit leuchtmitteln auskenne)
-
1&1 finde ich total schlecht habe es aber zum internetanschluss free dazu bekommen deswegen steig ich nich um.
das video komprimieren is stressig und außerdem kam es nich von mir ich habe es so wie ich es erhalten habe weitergegeben :wink: -
Wenn hier schon so ein schöner Theat ist dann frag ich auch gleich mal was mir ist das Kabel meines Kopfhörers abegrissen also der Klinke stecker jetzt will ich wieder nen Neuen dran machen aber keine ahnung wegen der verdratung kann man sowas überhaupt repariern? marke phillips
-
Zitat von "DMS SOUND"
Verschiebt die Streitereien bitte ins ICQ
keine streiterrei schon wieder geklärt :wink: beiträge gelöscht und editiert
-
-
Geheimtipp Low Buget Cd Player: American Audio aber nicht weitersagen :wink:
-
-
ich bin in sachen pc sehr gut aber ich kann dir nichts sagen außer das es mieeßer 1und1 webspace is und ich denke die meisten wissen was das heißt wenn nicht
1§1 ist bietet den schlechtesten webspace an den es gibt langsam wie nochwas die server lasten total aus meistens kackt der server ab wenn man zwichen 2-4 uhr was hochmachen will php ist gespeert foren können nicht installiert werden ect es funktoniert nur html und htm mehr geht nicht aus dem grunde solltet ihr das viedeo downloaden damit es richtig leuft ich kann leider nichts ändern sry aber ich kanns zipen wenn ihr wollt aber ich denke der bedarf ist eh nicht mehr da wenn ichs zip kann mans gleich per link downloaden und alles ist einfacher aber ist halt stress wegen dem hochladen und so aber wayne für euch mach ich das :wink:
mfg
-
Bin dabei bring aber nichts mit bzw kann nichts brauchbares mitbringen :oops: mit meiner pa kann man leider nicht wirklich viel anfangen oder machen (noch nicht) :grin:
-
-
ich wollt eigendlich nur darauf hinaus das man keinen mp3 cd player brauch aus dem grunde das er zu teuer ist war gestern ertwas angetrunken und konnt mich nich mehr so recht ausdrücken :grin: was ich geschrieben hatte bitte nicht ernst nehmen:D
-
mein mixser ist ein numark dxm 01 der hat usb dann brauch ich mir keine sorgen wegen der soundkarte machen
-
hmm wir sollten vll erstmal abstimmen was für ein steal die melodie haben soll also rockig oder mehr leicht oder techno oder so