hab dsl 16000 meine icq nr ist 308-741-480 hätte gern den film :wink:
danke schonmal
Beiträge von Seibel
-
-
wenn man lieber auf ne Va als auf nen geburtstag des opas :grin:
-
Zitat
2 Weichen aus Russische Produktion
sagt dan nicht schon alles? aber geil geil geil
-
wenn man eigendlich lieber daheim bleibt und musik hört als auf lan zu gehn
-
hmm bei gelegenheit setzt ich auch mal ein bild von meiner pa rein nur zu faul eins zu machen
-
also kauf dir ne hollywood anlage und ne no name nebelmaschine und dann wiste zufriedensein :grin:
ne spaß bei seite:ich würde aufjedenfall 4scanner ins programm haun, dann eventuell
noch ne saummaschine und strobos natürlich auch ne ordentliche schaummaschine.
und ne Hk anlage... yo des müsst reichen -
hmm also meine traum pa is von ebay die marke hollywood :grin:
-
nein ich finde persöhnlich die theats sinnlos also der ebay theat ist manchmal ganz nett und eventuell der lied suche theat aber urlaub theat?!? ist doch echt schlimm :shock:
-
was ist den hier im forum los?
ich suche ein lied theat
ebay theat
neusten erungeschaften
urlaub
suche ein lied
und und und :roll:für was den? muss man jetzt immer dieses zeug lesen oder was? es wird echt übertrieben ich finds einfach nur sinnlos
-
hmm okay ich werde sie mir doch dann lieber mieten :grin:
sind ja arsch hoche preise für die dinger -
ein aggregat bringt doch nich immer die selbe leistung oder nicht? mit ist einmal eine hifi anlage durchgebrannt und einmal ein fehrseher :cry:
warum?
-
keiner kann mir helfen oder auskumpft geben? schade... :cry:
-
hmm okay viel gehört überdie menge und so aber jetzt stellt sich für mich noch die frage: was für eine schaummaschine lohnt sich
ich schnupper gehrn auch in die preisklasse über 300€ nur um mal zu schaun also angebote her;) hab oben auch gelesen man kann die auch selber baun hat jemand vielleicht pläne oder so? kann ich mir bei irgendwem vll auch mal eine bestimmte schaummaschine anschaun?
mfg
danke schonma :wink: -
Zitat von "Beatmaker"
WICHTIGTUER
ich weiß net die etwas neueren die meinen glaub ich sehr oft sie können sich hier mit sollchen ausdrücken bei einigen einschleimen oder so aber ich hab bis jetzt noch keinen wichtig tuer im forum erlebt :wink:
im forum muss man nur immer mit kritik rechnen
-
immer mit diesen hollywood sche** hmm kauft euch wenigstens was einigermaßengutes
-
Zitat von "Chuleo"
Kindergarten als an ein pa forum.
genau schließt den Theat Bitte :cry:
-
ich find den theat irgendwie sinnlos wer noch? sry
-
was für ein schwachsinn meine haare sind 2 cm lang^^
-
ein rack das den inhalt leichter macht oder sich von alleine treppen ect hoch und runer bevördert
-
die scanner brauch ich für eine VA von mir ich will ne party mit freunden und bekannten machen einfach so es gibt keinen eigendlichen anlass einbisschen feiern und so mal wieder was mit allen unternehmen und ich wills zu was besonderem machen also hab ich mir überlegt scanner müssten schon dabei sein aber hab nicht genug geld mir 4 scanner zu kaufen deswegen will ich sie leihn und suche preise und jemand der sie mir leihn könnt aber ich will keine 300€ für 4 scanner und en dmx pult ausgeben den sooooo wichtig sind mir dann die scanner auch nicht ich muss ja auch noch anderesn bezahln und dann wird alles zusammen doch recht viel :wink: also lasst mir angebote aus der nähe heidelberg zukommen danke!