sind die gut oder so also ich möcht ne einigermaßen gute show haben soll für ne party sein von mir ca 100 leute
Beiträge von Seibel
-
-
Hallo ich wollte mal fragen was ca 4 scanner an einem Stativ zu mieten kosten für einen abend! wenn es abgeholt wird
-
Bass zu häftig? :grin: :roll: der kann nie gut genug sein :grin:
-
ein entzerrer ich frag mal stailess wie das teil richtig heißt da gibts so ein teil das zwichen pc und entstufe angeschlossen wird kostet so 15€ dann müsste das brummen weg sein stainless hatte das selbe problem :wink:
-
hab grade auch gegoogelt aber nix brauchbares gefunden außer en haufen scheiß
versuchs du mal;) unter susi micro set oder sowas
-
-
haja aber ich mein 80€ sind nich die welt und wenns müll is verkaufstes grad wieder in ebay
aber ich denk mal so vom desing es ist kein schrott weils gecased ist -
hmm angenommen der raum ist 3meter hoch und 10 auf 10 meter und soll 1 meter hocher schaum drin sein sollte wie viel brauche ich dann an fluid ca?
-
hmm ich glaub wenn mans für 80€ bekommt lohnt sich des schon aber ich kenn mich damit nich aus sorry
-
wie viel liter brauch ich eigendlich an einem abend für ca 200leute an schaum fluid?
-
also die feueridee finde ich nicht wirklich toll.... außerdem will ich ne schaummaschine keine aufsetze von der feuerwehr also bitte empfehlt mir schaummaschinenen keine anderen lösungen danke!
-
Hallo überlgeung gestartet und rausgekommen: bald muss ne schaummaschine her :grin: :wink:
hat damit einer erfahrung kann mir jemand eine empfehln sollte nicht mehr wie 300€ kosten inkl versand
-
Hallo ich wollte mal fragen was eine gebrauchte LD 1600 kostet also so ca.
ist das die beste entstufe in der preisklasse für 4 MTL´s ?
oder gibt es bassstärkere o.ä?
Mfg
Jonas
Danke schonmal im Vorraus -
Zitat von "Stainless"
hey watt-xtra könntest du mir mal bitte mein frage zum Ht schutzt von der pas beantworten?
Stainless schreib ihn doch per PN an sonst is der schöne theat hier voll gespamt! :wink: -
stimmt kostenlos muss nicht schlecht sein :grin:
ich finde sam broadcaster 3 sehr gut ist am anfang sehr unübersichlich aber man lernt sich schnell einbei http://www.serials.ws gibts einen key der zum pro download führt;)
ich benutze allerdings die demo
-
nochmal zu dem obenstehenden text das programm!!
ich braucht mich nicht nach dem link zu fragen ich werde ihn nicht hergeben den auch trillan kann man damit ganz leicht "häcken"
also fragt gar nicht erst.
Bild!!!!
Thanks to ImageShack for Free Image Hosting -
die funktion passwort vergessen scheitert bei icq IMMER! habs selber schodnmal probiert allerdings werden wir uns bald alle in icq nicht mehr sicher fühlen den ich habe vor 3 tagen auf einer officellen seite ein programm gefunden mit dem icq passwörter rausbekommen kann einfach icq UIN eingeben und laufen lassen nach ca 9stunden oder mehr hat man das passwort und kann machen was man will ich finds nich grade toll des es funtzt für jede version :cry:
-
mein bruder hat keine cds -.- deswegen leg ich ja musik auf
-
in hessen wär ich auch dabei stailess 100% auch also wer würde in hessen mitmachen?
-
-.- 14 die party ist von meinem bruder und ich will halt en paar oldis bringen dachtest du wohl ich sei schon 70 oder 80? :grin: