egal ihr habt mir nichts brauchbares gesagt beitrag geschlossen
Beiträge von Seibel
-
-
es geht halt um die wärme im rack und zimmer
ich hab die dap audio 2000 -
ne klimaanlage ist voll der schrott weils einfach nich passt zumindest nich in ein rack ins zimmer so ein teil neeeeeeeeeeee
vorne hinten auflassen löst das problem nich weil mein zimmer immernoch warm wird fenster auflassen und alles rauslassen löst das problem auch nich tuts nur veringern -
7.1 on board :wink: is voll und ganz ausreichend für mich
-
omg verdammt ich will nur mein rack möglichst kühl halten gibts da den keine richtig funktonierende lösung?
-
ich schau einfach mal die nächsten tage in verschiedenen kaufhäusern vorbei und guck ma ob ich da was ähnliches find ich lass es dich wissen
-
ja klar aber ich möchte es möglichst kühl haben da das rack auch in meinem zimmer stehn soll und ich hab keine lust 30° c im zimmer zu haben:D
-
ey ich auch omg
der is so dumm der is ja noch schlimmer wie ich in der rechtschreibung :wink: -
Hallo ich bin an der überlegen mir mein rack des ich bald hab soll ein 12He sein denk ich zumindest
möglicht gut zu belüften wie könnte ich das am besten anstellen ich hab mir überlegt einfach hinten einen riesen pc lüfter (30cm breit) reinzubaun und ein gitter davor zu machen das der lüfter nich kaputt geht einzubaun aber dann hab ich ein loch im rack und kann nie wieder richtig verkaufen was würdet ihr mir raten? -
2 selbstbau subwoofer 12" marke kennfor
2 strobos
2 kabel mit neutriks steckern
eine dap audio 2000 entstufe
2dap audio tops
ein mischpult neumark dxm 01 usb
xlr auf klinke kabel usw -
das kann gut sein
aber ich fand den eintritt eigendlich ganz ok ich mein erwachsene 30€ eintritt am abend war noch beachparty :grin: -
wenn man sein geld lieber für die pa ausgibt als für zigaretten als raucher
wenn man gedroht bekommt man fliegt aus dem haus wenn man nochmal laut musik hört und man tut trotzdem.wenn man lieber musik hört als essen zu gehn
-
ey man ich hack deine ip 127.0.0.1 yeah ich mach dich kaputt omg so ein trottel :grin:
is der aufn boden gefallen und nimma aufgestanden?
-
ein gallerie licht? vom kaufhaus ein licht vom schaufenster? :grin: das wird keiner wissen
-
ja aber es waren nomale boxen man sah nichts außer einen normalen stecker kein weiteres kabel ging raus habs mir extra genau angeschaut
-
Hallo ich war vorgstern im Europarpark und musste feststellen die haben einfach zu vieeeeel geld pa anlagen die teilweise jahre lang im regen stehn musste ich mir anschaun eine schnande fürs auge ich hab en paar boxen gesehn die mit moos bewachsen waren ein paar subs an denen die membranen rausgerissen waren und gitter gefehlt haben ne anlage die auf dem boden stande und alle 10min die wildwasserbahn sie nass gemacht hat warum pflegt man sowas nicht? oder deckt es wenigstens mit ner mülltüte ab dort warem pa´s gesatanden von denen ich nur täumen kann und sie sind einfach sau ungepflegt und werden durch nässe früher oder später kaputtgehn :idea: :twisted:

-
genau es hat wirklich gar nichts mim forum zu tun!
-
ich mach nochmal nen beitrag wenn ich des geld dazu hab :grin: jetzt darüber zu diskotieren bringts nich weil ich noch nich einkaufen kann spätestens weinachten meld ich mich dann nochmal und erstell nen beitrag dann könnt ihr euch gegenseitig ma absprechen und mir sagen was ich brauch wär zumindest cool
-
ich würd ma en bild reinstellen sonst weiß keiner was los is es gibt 10000000de verschiedene bänder
-
andi machts richtig :grin: er macht mir vorschläge jetzt weiß ich was ich haben will scanner sind sau geil und ich mach immernur positive erfahrungen mit den teilen das buget von 1200-1400 is hoch aber ok jetzt muss ich anfangen zu sparn ich denk das ich mich als erstes für ne neue nebelmaschine entscheide hab auch schon eine gefunden hier im forum und dann noch 2 dmx steuerbare scanner das reicht dann erstma für den anfang dann lieg ich bei ca 600€
danke für die posts achso ich finds nich grade toll wenn manche einen runtermachen wenn kein buget angegeben ist ich hab absichtlich keins angeben um verschiedene anregungen und preisvorschläge zu bekommen aber egal_________________
Geschlossen