Beiträge von fever fever
-
-
Sirus PS 1502 kostet inkl. MwSt. und versand 349€ je stück spirch 2= 698€
da gebraucht, kein versand, keine MwSt. sag ich mal 300€ für beide :wink:wunder mich manchmal warum leute fast den kaufpreis wieder raus haben wollen nachdem diese evtl. über jahre gut geld damit verdient haben.
gruss Andre´
-
danke den kenn ich dazu gibt auch super infos drüber aber zu den rest nicht
ich hab ne box 36,1kg da soll sowas rein
ich hab auch andere die noch schwerer sind die haben auch einbauflansch aber die sind alt und sehr robust geschweisst und wenn das dünne zeug von adam hall sehe habe ich bedenken.
-
hallo zusammen,
es gibt ja recht zuverlässige angaben über die belastbarkeit von stative ( licht und ton) sowie traversen und fluggeschirr aber weiss einer was mit dem einbauflansch für die stative ist die müssen ja auch einiges aushalten??
-
-
Also ich auch mal den Faital rein nimmt sich preislich nicht viel mit ne RCF und ultratief brauch ich nicht wenn f3 40hz-45hz reicht das vollkommen wann brauch man bei der musik schon fette subbässe, ich nicht :grin:
wenn der Faital angekommen kann ich ja mal kurz mein senf dazu geben bin gespannt, RCF bässe kenn ich zu genüge da fehlt mir der kick im bass, also tief kommen die gut keine frage.
gruss Andre´
-
aus meiner lehre weiss ich das es in der Gebäudereinigung eine art schaumbrecher gibt frag doch mal die nächste firma in der nähe ob du dir mal etwas ausleihen kannst bzw ne liter kaufen kannst dann probierst du das.
ansonsten wurde ich mal überlegen die schaummischung zu ändern wenn das zeug so hartnäckig ist, oder ein anderes produkt zu wählen.
-
ihr müsst euch mal ne technik zeitung abonnieren in meiner wurde genauestens alles erklärt
da ist nichts mit riesen hörner einfach ein nomales LA in sehr grosser anzahl und gut posioniert und versteckt hinter den stoffbahnen :wink:
gruss Andre´
-
Zitat von "Andi Groß"
Auch wenn es Bose ist, es funktioniert.
Ich war da, und die Akustik und Sprachverständlichkeit ist erstklassig.nach dem grossen reinfall damals haben die das in die reihe bekommen egal welcher hersteller das war, da hat die abnahme der konstruktion nicht hingehauen und es wäre früher aufgefallen was da schief gelaufen ist.
-
Zitat von "Jobsti84"
RCF LF18N401 kann man wohl auch rein stecken, laut nem User hier.
Soll voller untenrum klingen, aber er mag es (wie ich das öfters raus lese) auch immer recht bassig.Mir gefällt die Kiste mit dem Faital wirklich recht gut, schön knackig und punchig.
Gibt halt kein "Disco-BooM"
du meinst damit das der Faital halt nicht so tief kann als der RCF?
-
es gibt schon ein unterschied ob ein bassteil mit 1kw allein in ein sporthalle stelle oder in ein 25qm wohnzimmer, so abwägig ist die sache nicht, ich kenn das rechentool :wink:
-
irgendwo gibs einen online rechner womit man nach qm bzw m³ ausrechnen kann wieviel leistung man brauch allerdings nur als richtwert zu verstehen, ich such noch und setzt den rein wenn ich de finde.
-
der 18XB700 ist schon ne tolles chassis kennt ja jeder aber der Faital 18HP1020 hat ne bisschen mehr dampf so wie ich es rausl esen kann.
-
hallo
welchen treiber soll ich nehmen, empfohlen wird ja der Faital 18HP1020 der ja sehr gut darin spielen soll laut jobsti mir wurde auch der B&C NW100 empfohlen die daten sind ja jedem zugänglich aber wie sieht es mit dem mechanischen system aus könnte man aufgrund von erfahrungen sagen welcher sicher und länger spielt, oder welcher eine besser kühlung besitzt, hat ja alles eine begrenzte lebensdauer, man hört ja sowas von doppel spider usw.
-
und hoch noch einiges mehr im lager einfach nachfragen wenns hier nicht gefunden wird einfach fragen
-
immer noch aktuell
-
Ich musste auch schon preiserhöhungen erfahren, liegt so bei 4%-10% Firma Ultralight.
-
welches budget?
welche musik?
eher disco oder live oder draussen?die arls sind ja riesig da findet sich 99% eine alternative aber den selben sound haben wollen und kleiner klingt nach ein patentrezept das viele gerne hätten wird wohl aber nichts draus das wär zu einfach
bei 60pax reichen doch locker 2 reflexkisten mit potenten treiber wenns budget erlaubt auch 4
aber erstmal die fragen genau beanworten doch könne hier einige vorschläge machen wobei das mit dem budget am interessantestens wird.
gruss Andre´
-
na liegt ja recht zentral aus der sicht eines brandenburgers :grin:
in wie fern kann man diese räumlichkeiten nutzen? -
LD-Stinger LDEB102 hat durchschnittlich gute bestükcung eminence+bms
aber einen angeblich sehr breiten abstrahlwinkel im hochton bereich mit 100x110 grad wenn das stimmt dann sind reflektionen an decke, wände sehr wahrscheinlich wo durch die präsens etwas leidet.bei den 8 ohm sinkt wieder die leistung der endstufe wo durch diese nicht all zu laut wird, weisst du wieviel schalldruck deine bassbox hat?, dann könnte man ungefair ausrechnen ob die tops nicht unter gehen weil diese nicht genug leistung bekommen und daher leiser sind.
gruss Andre´