ich hätte noch einen 15" Langhubtieftöner von B&C aber mit 50€ wird das nichts, da bleibt dir nur die günstige fraktion ala omnitronic
Beiträge von fever fever
-
-
also laut datenblatt sollte er gute 117dB bringen und wenn du sagst das du generell zweifel hast dann stimmt was nicht vielleicht ein kurzen oder eher bruch der weiche, wenn schon die spulen aus den halterungen gerutscht sind muss das gehäuse ja ne eftigen rumms erlebt haben.
nimm mal die bassrefleröhren raus und schau mal ob sich alle membranen der tieftöner bewegen.
-
hab nur auf die kürze raus gefunden das dein mixer max. 21dBu hat kann ich erstmal auch nicht viel anfangen bin schon lange aus der materie raus , vielleicht weiss ja ne kollege hier weiter ich weiss nur das 0dBu 0,775v sind und das 21dBu 8.69V eff spannung sind, also wenn die anzeige einigermaßen hin hauen sollte an dein pult dann dein master nicht mehr als max. +4dB haben und das als spitzenwert wenns also nur mal so kurz kommt.
wenn schon viel eingangsspannung am eingang der endstufe liegt dann brauch der regler der endstufe nur noch kurz aufdrehn und schon hat er seine volle leistung erreicht da ich ja nicht ein kleines leises signal zig fach verstärken muss.
staune das eine eingangs bzw vorstufe noch geht muss ja eigentlich ganz schön verzerren oder? -
du müsstest erstmal angeben wieviel mV das pult bei welcher dB anzeige produziert (manche behringerpulte pusten ganz schön was raus)
und natürlich den eingangsempfindlichkeit der tamp endstufe die denke ich mal bei 0,775v liegt aber das ist nur ne vermutung. -
also es gibt bei ebay led beamer mit 50w leds,
@dttzum anderen gibs ja seit einiger zeit jemanden der günstig gobo´s äzt und bin mir sicher das du sogar günstiger kommst als mit 175€
-
Zitat von "Florian genz"
hey, habe die hti-150 version, die sind viel heller als der 250, da er eine entladungslampe besitzt..
Mfg.
also laut meines wissens hat der Showtec Phantom 250 Spot eine MSD 250w Gasentladungslampe also wie soll dieser dunkler sein als ne 150w HTI??
-
Zitat von "Michael Beyer"
Ich denke doch das schafft ein Besoffener mit ca 80kg sicher, denn es sind Dreibeiner mit wenig Auslage. Eine Runde Pogo und es fliegen dir schon 3x 80kg entgegen. Habe ja selbst Manfrotto Dreibeiner hier und spreche also aus Erfahrung. Solche Stative dürfen keine Truss haben und dann kommt da bitte auch keine drauf. Bei mir stehen die nie ungesichert im öffentlichen Bereich.
dann könnte , sollte, dürfte oder sollte auch kein Lautsprecherstativ mit box drauf irgendwo stehn und die sieht man überall egal wo.
-
da ich kein link zu ebay setzte schau mal bitte nach da gisb gerade ne sirus dxa 1300 wo nur ein kanal funkioniert, kaufen zusammen bauen dann halt nicht mehr stark belasten.
-
nur mal so in die runde geschmissen,
ich habe ne Sirus PXA 5000 da ist nichts vergossen, auch kann ich die bezeichnungen gut ablesen, es sind Toshiba 2SA1943-O(Q) verbaut, jeder kanal ist für selbst aufgebaut da hat auch jeder seinen eigenden Ringkerntrafo für die stromversorgung.wenn nur noch ein block funktioniert dann überleg doch ob du den ausbaust und den in ein bass ect. einbaust dann hast du ne aktiven :wink: naja ne bisschen bastlerisches können vorraus gesetzt.
-
hallo
ich hätte noch reste einer 2meter t-bar übrig, nur leider sind ja löcher von den 6 steckdosen/einbaudosen drin, also wenn man den abstand richitg plant kann man das loch gleich einplanen.
wenn interesse ahst dann meld dich mit deiner preisvorstellung die natürlich bei solchen dingen nicht hoch sind , was ja klar ist.gruss Andre´
-
hallo
also in schen folie kann ich dir nicht weiter helfen aber denke bitte daran das die leuchtmittel sei led oder strobelampe usw. auch ultraviolettes spektrum haben muss sonst hilft dir auch kein filter weiter.
gruss Andre´
-
@ Reinald
gekauft wurden 4 x 18S 12ND710 + 2 x BMS 4554 + 2x ME90
ist ein 2x12" projekt ähnlich der MT-212 von Jobsti nur eine abänderung damit auch mal ohne sub gut fullrange fähig ist.
wenns nicht unbedingt neu sien muss dann wie einige schon sagten kaufe gebraucht mit glück findet man was.
gruss Andre´
-
also mit deinen anforderungen und dem dazu verfügung stehenden buget von 500€ wird das sher knapp bzw unmöglich ich habe alleine 1200€ nur für lautsprecher ( Top´s) ohne frequenzweichen , gehäuse griffe usw. gezahlt.
wenn man ein gewissen anspruch hat dann muss man sich finanziell anpassen.gruss Andre´
-
also als grund vorraussetzung einfach ein decoder wo das bild und ton material herkommt (satellit,kabel usw.) mit 5.1 ausgang das hat irgendwie immer einer im freundeskreis und an jeden ausgang ne endstufe mit dem jeweiligen lautsprecher dran und fertig.
es gibt kein unterschied zu dem was man zuhause hat oder live draussen vor ort nur das draussen das zu beschallenden lautsprechersystem mehr leistung haben muss.gruss Andre´
-
alles VB nicht vegessen :wink:
-
nur mal so zur erinnerung, bandpässe haben eine langes ausschwingverhalten, das ist auch sicherlich je nach typ unterschiedlich ob das nun als negativ zu betrachten ist bei Akustischer Blues mit Gitarre, Harp, Kontrabass bzw. Akustikbass, Schlagzeug und andere akustische Instrumente lass ich offen , sollte aber berücksichtig werden.
-
dann biete ich spontan 150€ :grin:
-
falls die pumpe innen das fluid durch lässt , kann das schon durch den wasserdruck passieren bei 5 liter, kann man sich so vorstellen man nehme eine 1,5 liter plastikflasche , mache diese voll und unten ein kleines loch rein und man schaue wie der druck das wasser raus drückt natürlich muss der deckel wegen druckausgleich offens sein, und da würde cih vorschlagen mal den kanister oben das kleine loch zu zukleben und dann sollte wenn das ganze system dicht ist durch den entstehenden vakuum das fluid drin bleiben.
-
meines wissens nach sind da RCF´s drin, aller wahrschienlichkeit nach auch OEM´s damit schlecht bzw. garnicht nachbaubar, ausser man kommt an die OEM´s ran. :wink:
-
nichts für ungut aber für 120€ kann ich mir ne gebrauchten grünen laser holen und ne kleine scan einheit hat womit sich mehr oder weniger gute effekte erzielen lassen, meist dmx steuerbar,
sound sowieso.