warum gerade von der firma die ja auf stromleitungen spezialisiert ist 4x 2,5 bekommst du noch hin aber bei 2x2,5 wirds schwierig, wenn du vorstellung vom preis usw hast kannst dich ja gern melden.
gruss Andre
warum gerade von der firma die ja auf stromleitungen spezialisiert ist 4x 2,5 bekommst du noch hin aber bei 2x2,5 wirds schwierig, wenn du vorstellung vom preis usw hast kannst dich ja gern melden.
gruss Andre
Dmx Hybrid Controller dazu
den eminence kappa 12 rein
community aus USA haben das früher so gemacht.
ob nun alu natur oder stahl oder pulverbeschichtet deine sache kostet nicht die welt und man kann selber noch lackieren oder lackieren lassen und du hast mehrere möglichkeiten der befestigung, ein tip wenn das gitter lose im U-profil liegt mit gummi einklemmen damit es nicht klappert.
gruss Andre´
mach es doch wie früher beim wabengitter, an den seiten kommen u-profile ob am gehäuse geschraubt , das gitterlose drin oder geklebt bei dir offen wird optisch schicker da rand vorhanden und stabiler.
gruss andre
na dann sollen mal alle zu Silvester die teile testen und ich werd mir nächstes jahr mal einen zulegen, bis dahin werden ja die erstens testberichte und kindermacken offengelegt sein.
gruss Andre´
Zitat von "MarcPeter1988"Und was ist, wenn die ganze Zeit am Limit gefahren wird? Das würd mich interessieren...
Edit:
P.S. das Handbuch hab ich mir diesbezüglich natürlich auch schon angesehen und dasselbe wie du gelesen, jedoch würde es mich interessieren, ob die Boxen auf "dauergelb" ewig standhalten, weil die Regelung so gut ist!?Soll rein informell sein, i.d.R. brauch ichs gar nicht so laut.
Marc
na die anleitung sagt es doch schon was passiert wenn man die gelbe led dauerleuchten lässt :wink:
gruss Andre
Zitat von "Mechwerkandi""Zelt" und "Bass" lassen sich in keinen sinnvollen Zusammenhang bringen.
Mach das so, wie es sich besten handhaben lässt. Der Rest ist egal.
abend,
das problem sind nicht die 150pax sondern was muß beschallt werden(räumlichkeiten),
ob 150pax im stadion stehen oder in ne kneipe macht nur den unterschied das in der kneipe die anlage reicht aber in stadion nicht mal für die "das klo ist wieder frei" ansage reicht.
wie die kollegen schon meinten ist die rechts,links stacks sache voll ok evtl. noch in der mitte ne cluster was sich öffnet wegen den großen keulen die sich bilden, ansonsten wäre es so als wenn die bässe im freien stehen,das zelt bietet dem bass keinen widerstand das verliert sich in der weite, außer die höhen die werden gut oder weniger reflektiert daher den top-weg ein wenig dämpfen bzw einmessen und da und dort am EQ spielen.
gruss Andre´
guten morgen
was spricht gegen amtliches gebrauchtes da kommt dein vorschlag Pro Achat-Serie lange nicht ran, schau im biete brett zur zeit tümmelt sich da ne ganze menge material.
gruss Andre´
morgen,
hab mal den tread überflogen und da viel mir ein das es doch schöner wäre wenn grundsätzlich alle laser ab 3b nicht für otto normal bürger erhältlich wäre, vorteil:
-keine idioten die damit rumspielen und schaden anrichten
-da dann nur qualifiziertes personal die kaufen und bedienen dürfen würde sicher der markt der billig verleiher im laser bereich stark verringer und die profis verdienen mehr geld :grin:
ne feuerwerk darf ja laut gesetzt auch nicht jeder machen, außer der, der ein paar behördliche hürden genommen hat
aber da der mensch ja weiß feuer =gefährlich hat man da schnell vorsorge getragen, viele denken ja nicht das "licht" ein schaden einrichten kann
also liegt in der hand des gesetztgebers, man kann ja ne Petition starten, genug user in unzähligen foren gibt es ja :grin:
P.s.: ich bin selber besitzer solcher china laser,aber nur zu Architektur beleuchtung :wink:
gruss Andre´
Zitat von "Timo Blößer"Ich hab gestern im Keller ein Stückchen Plutonium gefunden, kann ich damit ne lustige Pyro für den nächsten Gig basteln?? :roll:
Jetzt mal im Ernst... habt ihr es so nötig irgendwelche uralt Reste von Nebelfluid unbedingt zu verballern?? So teuer ist das Zeug nun wirklich nicht...
darum geht es nicht evtl. hat die chemische zusammen setzung sich geändert oder es war von anfang schon gelblich, und wenn es einer unbedingt brauch deiner meinung nach hätte es sich ja nicht solange gehalten :wink:
gruss Andre´
hallo zusammen
ich habe noch ne rest nebelflüssigkeit gefunden von der firma Sinetec AG und diese ist gelblich eher neongelb, weiß einer was damit los ist kenn sonst nur das farblose fluid
es hat auch TÜV.
gruss Andre´
abend
stell dir vor du trennst dein sub ab 75hz aufwärts dann hat er soviel wenig hub das du aufdrehen könntest bis die spule durchbrennt in der regel mehr als deine 600w
andersrum du lässt hin ab 10hz laufen und gibst dementsprechend ein musiksignal drauf, dann hat die membran/antriebsystem soviel hub zu machen das dann bei bspw. 100 watt schluss ist obwohl die spule mehr aushält.
jetzt musst du für dein einsatzzweck den passenden kompromiss finden, willst du dementsprechend tief musst du mit abstrichen im max pegel rechnen da nicht genug elektr. leistung da ist, wegen dem membranhub, oder lässt in einer fullrangekiste oder kickbass ab 50hz laufen evtl. auch 60hz, kommst zwar nicht so tief aber hast mehr pegel.
gruss Andre
Abend
nur am rande damits keine missverständnis auftaucht, original bestückung 2242H.
gruss Andre
alle artikel in einem verkauftread zusammen fügen, vielen dank.
( Biete Regel Beachten )
gruss Andre´