alle artikel in einem verkauftread zusammen fügen, vielen dank.
( Biete Regel Beachten )
gruss Andre´
alle artikel in einem verkauftread zusammen fügen, vielen dank.
( Biete Regel Beachten )
gruss Andre´
knallhart ne blindniete reinjagen, man sollte wissen wo natürlich. :grin:
Zitat von "Sabbelbacke"Wo man die wohl her bekommt ?
...im Laden... :grin:
UND HOCH EINIGES AB SONNTAG 28.08 BEI EBAY
Zitat von "Xone*"Ok dann mach ich nen ultimativen Pullertest , werde es dann in "Praxis & Testberichte" schreiben :lol: :lol:
mit bilder , am besten ne film in full HD mit wenigstens 5.1 sound :lol: :lol:
gruss Andre
dann schmeiß ich meine Sirus PXA 5000 ins rennen, 2x 1800W 4ohm für ne schmalen taler frisch aus service. :grin:
gruss Andre
ich weiß nicht welchen grad die offenen poren des grobporigen schaums haben, aber 5 mm ist recht wenig da schau ich ja fast durch :wink:
grussAndre
ich denk mal da geht man zu ikea holt sich dank großabnahme ne haufen dieser kugeln und steuert die einfach an , es werden ja nicht einzelnd angesteuert sondern gruppenweise, verteilt als netz auf der ganze bühne.
mit 12-18kanälen, und einigen chaser die gleichzeitig laufen bekommt man das hin.
gruß Andre´
altes weg neues dazu.
Zitat von "skyworker"Immer locker durch die Hose atmen...
Ich hab mir lediglich erlaubt, anzumerken, dass zwischen Deutschland und Potsdam scheinbar ein Preisgefälle von 300% bei LED besteht...
Anyway - ich finde 400 Euro deutlich zu teuer - und woran, wenn nicht am eigenen, örtlichen Vergleichspreis, soll man denn sonst eine Empfehlung abgeben?
Belzebub - was würdest du für den Job nehmen?
SKY
stimm zu, hab vielleicht zu schnell aus der Pistole geschossene es gibt zweifelsohne örtlichen Unterschiede, man solle sich vor ort an der Konkurrenz orientieren.
gruss Andre
ein paketpreis wäre sicherlich noch möglich und wenn man öfters mietet dann auch ein nachlass, aber ansonsten sind hier die mieten so, wie schon gesagt das ist von ort zu ort abhängig, bsp. ne techniker zur betreuung kostet ab 30€ /st. netto.
Potsdam ist auch nicht gerade günstig was die gewerbeflächen angeht, sicherlich ist die kölner innenstadt auch sau teuer :cry:
gruss Andre´
Zitat von "skyworker"Alles anzeigenIch siedle sofort nach Potsdam um, wenn man den Job für 400 Euro (plus Aufschlag übers WE) kriegt.
Mal kalkulieren:
Für das zuammengewürfelte Gelämps bekommst du hier pro Teil einen 5er, ich zähle 16 Stück, macht also 80 Euro. Die beiden Wackellichter mögen für 15 Euro gehen, der Nebel für einen 10er. Zusammen also 120 Euro.
Ein Meter Traverse kostet fünf Kracher (macht 30 Euro), zwei Kurbelmasten zusammen auch noch mal 30 Euro.
Netto zusammen fürs Material also 180 Euro. Mal 0,7 das Ganze für den ersten Einsatztag kommst du fürs Material auf 126 Euro netto.
Dazu kommt nun etwas Transport und die Gage fürs aufbauen und drücken... ich seh da keine 374 Euros für die Dienstleistung - sorry.
SKY
also ne led par kostet hier ca. 15-20€ , der scanner ca. 40€ die nebelmaschien 20€ die 50er kugel mit motor 30€-40€ usw usw. preis sind halt orts abhändig :wink:
gruss Andre´
p.s.: komm ruhig her hier ist noch platz :grin:
hab mal von 2 kollegen mit ihre preislisten durchkalkuliert und komm sogar über 400€ netto nicht brutto und das beinhaltet selber abholen zurück bringen, obs ne sonntags aufschlag gibt hängt davon ab ob man sich gut versteht :grin: hier wird in regel ein aufschlag von 50% draufgerechnet weil sonntag keiner da das entgegen nimmt :lol:
gruss Andre
p.s.: steuerung hab ich nicht einberechnet soll ja übern eigen pc laufen.
Zitat von "Null Ahnung"
Sondern? ein...................
na eine endstufe ala ebay hollywood-dj-power-karaoke-mctaatoo-skytec-disco-2000w-profi nightline-mit blauen leds verstärker ist das jedesfall nicht.
hab schon mit crown gearbeitet und da gibs bis jetzt zumindest nicht zu meckern.
viele hier nutzen die thomann endstufen und treiben ganz andere sachen damit an als nur die 4 subs á 500w.
und hier stellt ja auch keiner t.amp mit crown auf einer stufe.
also meiner meinung reicht der amp bzw beide vernünftig verkabeln mit ne ordentlichen setup für den controller und fertig ist das gute stück.
gruss Andre´
400€ ist schon ok da zahlt man hier mehr evtl. paketpreis unberücksichtigt, und dann kommt die frage selbst aufbauen abbauen anfahren abfahren und taggleich zurück geben wenn nicht der sonntag dazwischen kommt und das 50%-100% aufschlag gibt :wink:
gruss Andre´
Zitat von "Jonnytrance"
Wenn der Dämpfungsfaktor zu niedrig wird.
soweit ok aber ab wann? wir können ja messen oder einfach dem gefühl trauen ![]()
sieht sehr professionell aus, und handynr ist voll ok bei uns ahben die grossen firmen auch ihre handynr. gibt dem kunden das gefühl jederzeit gerade bei problemen vor jemanden zu erreichen ist halt SERVICE. :grin:
gruss Andre´
ein bass kann 500w ab wenn man PC und das von treadstarter gewünschte ziel die bässe nicht voll auszuschöpfen Berücksichtig, dann kommen wir evtl. auf 400w oder gar weniger, wenns nicht reicht muss man die Dinger ja nicht prügeln dann reicht es für die VA halt nicht, bis 300w kommt eh das meiste raus ( rechnerisch)
dann kommen wir auf 800w und wenn laut crown die bis 1,6kw kann dann sollte es ja wohl reichen ist ja kein china amp
andersrum können wir auch alle 4 bässe koppeln und eine 4000er auf brücke laufen lassen bei 4ohm wenn ich 400w pro chassis ansetzte sind wir bei 1,6kw die crown kann bei 4ohm 3,2kw haben wir also 1,6kw luft, reicht doch oder?
wann setzt denn deiner meinung nach den die kontrollierbar nicht mehr ein?
gruss Andre´
die 4000er kann doch 2ohm bei 1,6kw und wenn man nur 1kw bei 2 bässe drauf gibt wobei wenn ich das richtig gelesen habe ja nicht voll ausgelastet werden soll genug luft ist.
gruss Andre´
mach den lack in ne einmachglas deckel drauf und ins regel im lager oder so und erfreu dich daran später lacht man immer darüber kannst was deinen kinder erzählen wie schwer du es vor 40 jahren gehabt hast wer weiss was für ne zeug in 40jahren die leute auf die boxen schmieren und ich hab so ne kleine sammlung und erinner mich gern an den stress den ich gehabt habe.
gruss andre´