kostet doch neu mehr als die angesetzten 100€ :?
gruss Andre´
Beiträge von fever fever
-
-
Zitat von "Christian Meier"
genau das habe ich ja 20 mal versucht

Du schreibst man muss die Adresse "bestätigen"
Ist mir da was entgangen?nachdem du die dmx startadresse eingestellt hast nochmal "menu" drücken dann halt dimmen oder schalten einstellen
gruss Andre´ -
-
eigentlich nur im menü dmx kanal einstellen dann dimmen oder switch modus einstellen und bestätigen das wars laut anleitung.
gruss Andre´ -
Rund 12millionen Euro ( bis jetzt) aus GEZ Mittel :twisted:
-
hallo
wie schon oben zu lesen brauche ich mehrere Ersatzspeaker oder Reconekit für dynacord FE100 Lo genaue anzahl kommt noch wenn alle kisten durchgescheckt sind, alternativ speaker sind auch herzlich willkommen aber nur weclhe die auch in der praxis sich bewäht haben.
gruss Andre´
-
Zitat von "blade11"
Ich bin der (Ersatz-) DJ bei der On tour Geschichte (2. Clip). Im ersten Clip ist mein Kollege und Kumpel WAM ("Black and White Pimps)" der DJ...
Pleite gingen die aus anderen Gründen...einfach zu viele Baustellen...hier ein neuer Laden, da was probieren und schwubs fehlte die Kohle, Zeit und Sorgfalt das Kerngeschäft MAD am Laufen zu halten...leider.
Zur Technik. 16 Smart Macs von Martin (Sau geil und hell!),
mhh nur ne 150w lampe :? -
Zitat von "blade11"
Schaut selbst: http://www.youtube.com/watch?v=mz1hWzzRgcU
edit:
@Bjoern misst warst schneller ist mir auch alles aufgefallen wahrscheinlich ist die bild/tonspur nicht syncron
p.s.: hab schon besseres gesehn aber trotzdem voll ok hat ein gewisses grundniveau da gibs ja noch grausamere dissen.gruss Andre´
-
-
Zitat von "Burkhard Hesse"
der typ ist geil :lol:
-
laut hersteller gibs 2 speakon anschlüsse, ich seh nur eine :grin:
-
ich glaub schon den preis aber die schlagen ganz schön fett drauf einige wissen ja wie teuer dieser wirklich ist in der herstellung.
gruss Andre´
-
Zitat von "JensSchellenberger"
Alles klar ... laut dem Ebay-Verkäufer kann man mit den runden Magneten seine Lautsprecher tunen, indem man hinten am Chassis einen Magneten draufsetzt => mehr härteren Bass :grin:
jetzt fress ich ne besen, hab ich ne elektroveranstaltung komm ne magnet ran hab ich drum ne bass kommt weg :grin:
spass beiseite sicherlich ändern sich die tsp aber doch nicht wie ne lichtschalter hard oder weicher bass :lol:gruss Andre´
P.s: stell mal bitte ne link rein :grin:
-
wenn du neodym magneten in längstform hast dann nehm die gern, glaube aber nicht das die günstiger sind als eine paar runde,von den ferrit magneten lass gleich die finger. sofern du mit den magneten nicht gerade am magneten vom trieber sitzt dann wird da nicht die parameter des treiber verändert.
gruss Andre´
-
Zitat von "Matthias Falke"
da ist ja das 12" horn was ich meinte @ Jobsti
-
Zitat von "AndreasNelleßen"
Hier noch die AJ-Horn Simulation von damals:
http://s1.directupload.net/images/110503/spntly36.jpg
Gruß Andreas
recht seltsam das 2x 8er so tief kommen :?
gruss Andre´
-
-
na wenn kein china müll, dann bitte budget nennen :grin:
gruss Andre´ -
Zitat von "Jobsti84"
Die CSN-16 nutze ich
find die firma recht teuer da gibs günstigere.
bei wirklich groben gitter große magneten nehmen, die magneten sind nicht schwach nur die auflagefläche der gitter bieten den magneten kaum angriffsfläche/halt.gruss Andre´
-
6 stück würde ich eher als minimal voraus setzen aber einfach probieren, bei meinen subs sprang das gitter immer kurz ab und knallte dann gleich wieder zurück was ne unangenehmen ton hervorbrachte.
gruss Andre´